R
Ray
Guest
Lustig ist ja, dass die Bayern bei Tevez und Agüero gepasst haben, weil zu großes Risiko, nur um dann Sosa und Breno aus Südamerika zu verpflichten.
Kennst du die Story mit Aguero..?
Lustig ist ja, dass die Bayern bei Tevez und Agüero gepasst haben, weil zu großes Risiko, nur um dann Sosa und Breno aus Südamerika zu verpflichten.
Kennst du die Story mit Aguero..?
Ich weiß, dass die Bayern sehr lange gebaggert haben und dann davon abgelassen haben, weil es zu riskant war (so war es zumindest damals zu lesen). Wenn es dazu noch eine Story gibt kenne ich sie nicht.
Ich halte Neymar für kein grosses Risiko. Der ist keine Wundertüte, sondern hat sein Können schon über mehrere Spielzeiten bewiesen.
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/hoeness-unser-irres-feilschenum-agueero-1070232.html
Ich glaube so richtig intressiert waren sie nicht
Nunja, Hoeneß und Magath scouten vor Ort - wenn das kein 'richtiges' Interesse ist weiß ich auch nicht.
Also aufgrund der Verletzungen und Sperren der Schalker erwarte ich eigentlich heute ein Feuerwerk. Man ist so oder so sehr gut drauf, hat einen Lauf und bei Schalke ist bei allem das Gegenteil. Die haben richtige Probleme und jetzt auch noch zwhalreiche Ausfälle. Dazu sind Farfan und Draxler, falls sie den spielen angeschlagen und können mit Sicherheit nicht 100% geben. Also ich denke unter guten Umständen ist ein Sieg mit vier Toren Vorsprung durchaus möglich. Falls das so eintritt, bin ich auch gespannt, ob Ribery & Co Jens Keller aus dem Amt jagen können!
Das glaube ich auch, und gegen drei 6er haben die Bayern diese Saison ja auch nicht die besten Erfahrungen.Ich glaube nicht so wirklich an ein Feuerwerk. Die Schalker werden mauern bis zum Umfallen und unter der Woche ist wieder CL. Da werden keine unnötigen Körner gelassen.
Ich glaube nicht so wirklich an ein Feuerwerk. Die Schalker werden mauern bis zum Umfallen und unter der Woche ist wieder CL. Da werden keine unnötigen Körner gelassen.
Keine Sorge, ich ärgere mich schon den ganzen Abend über den Sieg.die bauern können sich ja auf vieles etwas einbilden, wie die punktzahl oder das torverhältnis, aber sicher nicht auf den heutigen sieg gegen schalkes c-auswahl in der schlechtesten form seit ca. 35 jahren.
Keine Sorge, ich ärgere mich schon den ganzen Abend über den Sieg.