Wie du schon schreibst, hängt halt viel davon ab, ob er wirklich mal längere Zeit ohne Verletzung durchkommt. Ich erinnere da auch mal an Ribery, der vor garnicht langer Zeit auch häufig verletzt war und auch da gab es hier im Forum von vielen zu lesen, dass er wohl nie wieder seine allerbeste Form erreichen wird. Und jetzt ist er ziemlich nah dran.
Im übrigen sehe ich das ähnliche wie Bombe und Zapator und denke das Robben gerade seinen Spielstil ein bisschen verändert. Und ein Robben der nicht nur an der Seite klebt, der viel auf dem Platz rotiert, sich auch mal fallen lässt und aus der Tiefe kommt, spielt dann vielleicht nicht mehr so spektakulär wie früher, aber kann trotzdem das Bayernspiel bereichern.
Aber erstmal muss er wieder bei annähernd 100% sein und das geht halt nur über Einsätze. Das Verletzungsrisiko gehört bei ihm halt dazu und vielleicht hat er ja, wie aktuell Ribery, auch mal Glück und kann eine Rückrunde gesund durchspielen.
Imo kann er, besonders in Heimspielen, auch mal die Kroos Position hinter den Spitzen spielen und hat somit auch hier die Möglichkeit mal reinzurotieren. Es müssen auch nicht immer gleich 90 Minuten von Beginn an sein, aber mehr als 15 sollten es halt werden. Gerade in Heimspielen kann er auch mal Ribery eine Pause geben und dann gäbe es schon 3 Positionen, wo man ihn ranführen könnte und ihm Spielpraxis geben könnte. Und dann wird man sehen, in welche Form er noch kommen kann. Ich glaube im Moment wird er ein bisschen unterschätzt. Falls er nochmal annähern an seine 100% kommt, ist der wie Ribery immer noch zu gut für die Buli.