natürlich ist das locker machbar, jahrzehnte bayernmanager, präsident, unternehmer, jede menge werbedeals, zinsen, wer weiß, wo er sonst noch so mitverdiente. da läppert sich vieles zusammen.
Pizarro und Gomez knipsen beide ordentlich
Das Geld dürfte Ulli nicht mal als Vermögen haben. Mehrere Hundert Millionen als Schwarzgeld sind völlig unrealistisch, außer er hat noch andere Einnahmequellen.
man muss jetzt sicher mal die weiteren details und ermittlungen abwarten, mehrere hundert millionen hätte ich dem ulli aber auch nicht zugetraut... wie realistisch ist denn ein mögliches rücktrittsszenario?
Die Bayern müssen unbedingt noch den Torerekord von 1971/72 knacken, 101 Tore stehen da zu Buche. Die restlichen Rekorde fallen sowieso unweigerlich...Die Zahlen sind schon abartig, am Ende werden wohl +/- 90 Punkte, 100+ Tore, weniger als 20 Gegentore und somit eine Tordifferenz von +/- 80 auf der Habenseite der Bayern stehen... Das ist schon heftig, verdient aber natürlich trotz aller Rivalität/Antipathie, ne Menge Respekt...
da gewinnt man auswärts 6:1 und hier gibt es kaum einen post zu dem spiel
business as usual oder was?
ich bitte um änderung des threadtitels zu "Der Uli Hoeneß-Thread 2012/2013"
Aber für den Torrekord ist entscheidend, dass man gegen Dortmund mindestens zwei Stück reinbringt. Gibt es, falls man den Torrekord knackt eigentlich irgendwas was die Bayern nicht geschafft haben?
Wenn es so wäre, könnte ich es rein sportlich verstehen. Badstuber ist in meinen Augen ein solider Innenverteidiger, der vom Stempel "Eigengewächs" lebt und davon, dass Qualitäten im Aufbau bei Innenverteidigern teilweise sogar über den klassischen Tugenden dieser Position stehen. Boateng wird sicherlich (auch von mir) nicht gerecht beurteilt, trotzdem ist sein Spiel an manchen Ecken immer noch recht roh und wichtige Eigenschaften sind nicht so hervorstechend, wie es nötig wäre (Kopfball, Stellungsspiel). Aber gerade bei Badstuber besteht ja kein Handlungsbedarf, bei dem muss man eh erst sehen, wie er nach dem Kreuzbandriss zurückkommt. Wobei ich beiden auch zutrauen würde (Boateng mehr als Stuber) unter Guardiola noch einmal einen oder zwei Schritte nach vorne zu machen.Mal was zur nächsten Saison unter Guardiola: Der spanische Trainer-Guru scheint da wohl ganz konkrete Vorstellungen zu haben, wer gehen soll und wen der FC Bayern behalten bzw. holen will. Es ist laut spanischen Medien wohl schon durchgesickert, dass Guardiola hinten eher keine Vorliebe sowohl für Badstuber als auch Boateng haben soll. Stattdessen schweben ihm abseits großer Namen (Bale, Suarez, Rooney etc.) Talente aus dem spanischen Fußball vor. Für die Innenverteidigung wären das Alberto Botía (FC Sevilla) und U21-Spieler Inigo Martinez (San Sebastian), die beide für relativ günstiges Geld im einstelligen Millionenbereich zu haben wären. Für die offensive Dreierreihe soll nach wie vor Isco (Malaga) ein Thema sein, ebenso der trickreiche 1,69 m-Linksaußen Iker Muniain (Bilbao), der aber eher die Rolle als Vorbereiter denn als Torschütze hat, wobei aber wohl beide Spieler erst ab 20 Mio. aufwärts zu haben sind.
Ich persönlich würde mich nicht freuen, wenn jetzt plötzlich 5 deutsche Nationalspieler nicht mehr gut genug sind für Bayern und dafür 10 Spanier kommen, aber das ist meine ganz eigene Meinung.