Der FC BAYERN MÜNCHEN-Thread 2012/2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
mehrere (!) hundert millionen. das heißt, man muss von 200 mio+ ausgehen. da muss der uli aber wirklich sehr gut verdient haben.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
natürlich ist das locker machbar, jahrzehnte bayernmanager, präsident, unternehmer, jede menge werbedeals, zinsen, wer weiß, wo er sonst noch so mitverdiente. da läppert sich vieles zusammen.


Das Geld dürfte Ulli nicht mal als Vermögen haben. Mehrere Hundert Millionen als Schwarzgeld sind völlig unrealistisch, außer er hat noch andere Einnahmequellen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.020
Punkte
113
Ort
Austria
man muss jetzt sicher mal die weiteren details und ermittlungen abwarten, mehrere hundert millionen hätte ich dem ulli aber auch nicht zugetraut... wie realistisch ist denn ein mögliches rücktrittsszenario?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.018
Punkte
113
Ort
Hamburg
Pizarro und Gomez knipsen beide ordentlich

"Ordentlich" ist gut. Pizarro trifft im Schnitt (Vereinspflichtspiele diese Saison) alle 70 Minuten, Gomez sogar alle 65.
Messi liegt genau dazwischen (68) :clown:. Wenn man die Quoten vergleichbaren, also nicht immer Stammspielern gegenüberstellt, dann liegt z.B. Benzema bei 143, Higuain bei 135, Villa bei 109.
Die Joker- und Knipserqualitäten sind bei uns schon mächtig ausgeprägt.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Das Geld dürfte Ulli nicht mal als Vermögen haben. Mehrere Hundert Millionen als Schwarzgeld sind völlig unrealistisch, außer er hat noch andere Einnahmequellen.

wer weiß, ob die zahlen exakt stimmen. vielleicht sind sie etwas übertrieben. hoeneß hat, wie gesagt, über einen sehr großen zeitraum viel verdient und ein beckenbauer soll auch über 100 Mio schwer sein. für mich daher vorstellbar
 

Axel Jentsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
@GS Warriors

Wie jetzt Mut für Dienstag?Hannover war wie viele vor ihnen nicht mehr als ein trainingspartner.und sowas wie Hannover will ins internationale Geschäft.wenn man in so einen Spiel nicht eine gelbe Karte bekommt sagt das viel über das Spiel aus.da muss man kratzen und beißen aber so Begleitschutz geben geht nicht Gomez konnte nicht jubeln er wusste selbst wie deletantisch das abwehrverhalten war.

Naja schluss jetzt Dienstag können die Bayern beweisen wie gut sie sind denk aber es wird ein spanisches Finale geben.ich hoffe die werden jetzt mal von ihren hohen Ross runtergeholt.auf geht's barca.:D
 

Zoki55

Nachwuchsspieler
Beiträge
981
Punkte
0
Haben die Vereine ein Pakt mit Bayern geschlossen sich abschießen zu lassen???

Wie hoch ist eigentlich der Rekord bei der Differenz geschossene und bekomme Tore. Diese wäre ja noch größer diese Saison würde Neuer nicht ab 5:0 schlafen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.299
Punkte
113
Die Zahlen sind schon abartig, am Ende werden wohl +/- 90 Punkte, 100+ Tore, weniger als 20 Gegentore und somit eine Tordifferenz von +/- 80 auf der Habenseite der Bayern stehen... Das ist schon heftig, verdient aber natürlich trotz aller Rivalität/Antipathie, ne Menge Respekt...
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.533
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
man muss jetzt sicher mal die weiteren details und ermittlungen abwarten, mehrere hundert millionen hätte ich dem ulli aber auch nicht zugetraut... wie realistisch ist denn ein mögliches rücktrittsszenario?

Für so deppert hätte ich ihn auch nicht gehalten...... das Rücktrittsszenario halte ich für sehr wahrscheinlich.
Aber erstmal abwarten, wann und wie sich der Uli dazu äußert.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Die Zahlen sind schon abartig, am Ende werden wohl +/- 90 Punkte, 100+ Tore, weniger als 20 Gegentore und somit eine Tordifferenz von +/- 80 auf der Habenseite der Bayern stehen... Das ist schon heftig, verdient aber natürlich trotz aller Rivalität/Antipathie, ne Menge Respekt...
Die Bayern müssen unbedingt noch den Torerekord von 1971/72 knacken, 101 Tore stehen da zu Buche. Die restlichen Rekorde fallen sowieso unweigerlich...
 
R

Ray

Guest
da gewinnt man auswärts 6:1 und hier gibt es kaum einen post zu dem spiel

business as usual oder was? :sleep:

ich bitte um änderung des threadtitels zu "Der Uli Hoeneß-Thread 2012/2013" :rolleyes:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
13 Tore kann man schaffen in den letzten vier Spielen. Man muss halt Freiburg und Augsburg abschießen. Das ist schon eine Hammersaison.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Aber für den Torrekord ist entscheidend, dass man gegen Dortmund mindestens zwei Stück reinbringt. Gibt es, falls man den Torrekord knackt eigentlich irgendwas was die Bayern nicht geschafft haben?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.334
Punkte
113
Aber für den Torrekord ist entscheidend, dass man gegen Dortmund mindestens zwei Stück reinbringt. Gibt es, falls man den Torrekord knackt eigentlich irgendwas was die Bayern nicht geschafft haben?

Also die Auswärtsbilanz könnte wirklich ein Rekord für Hundert oder Tausend Jahre werden. Möglicherweise wird Bayern nicht die beste Heimbilanz haben. Ich denke aber nicht, dass man unbedingt 2 mal gegen Dortmund treffen muss, um den Rekord zu knacken, im Moment sind auch 13 Tore in 3 Spielen absolut denkbar.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Mal was zur nächsten Saison unter Guardiola: Der spanische Trainer-Guru scheint da wohl ganz konkrete Vorstellungen zu haben, wer gehen soll und wen der FC Bayern behalten bzw. holen will. Es ist laut spanischen Medien wohl schon durchgesickert, dass Guardiola hinten eher keine Vorliebe sowohl für Badstuber als auch Boateng haben soll. Stattdessen schweben ihm abseits großer Namen (Bale, Suarez, Rooney etc.) Talente aus dem spanischen Fußball vor. Für die Innenverteidigung wären das Alberto Botía (FC Sevilla) und U21-Spieler Inigo Martinez (San Sebastian), die beide für relativ günstiges Geld im einstelligen Millionenbereich zu haben wären. Für die offensive Dreierreihe soll nach wie vor Isco (Malaga) ein Thema sein, ebenso der trickreiche 1,69 m-Linksaußen Iker Muniain (Bilbao), der aber eher die Rolle als Vorbereiter denn als Torschütze hat, wobei aber wohl beide Spieler erst ab 20 Mio. aufwärts zu haben sind.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.188
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mal was zur nächsten Saison unter Guardiola: Der spanische Trainer-Guru scheint da wohl ganz konkrete Vorstellungen zu haben, wer gehen soll und wen der FC Bayern behalten bzw. holen will. Es ist laut spanischen Medien wohl schon durchgesickert, dass Guardiola hinten eher keine Vorliebe sowohl für Badstuber als auch Boateng haben soll. Stattdessen schweben ihm abseits großer Namen (Bale, Suarez, Rooney etc.) Talente aus dem spanischen Fußball vor. Für die Innenverteidigung wären das Alberto Botía (FC Sevilla) und U21-Spieler Inigo Martinez (San Sebastian), die beide für relativ günstiges Geld im einstelligen Millionenbereich zu haben wären. Für die offensive Dreierreihe soll nach wie vor Isco (Malaga) ein Thema sein, ebenso der trickreiche 1,69 m-Linksaußen Iker Muniain (Bilbao), der aber eher die Rolle als Vorbereiter denn als Torschütze hat, wobei aber wohl beide Spieler erst ab 20 Mio. aufwärts zu haben sind.
Wenn es so wäre, könnte ich es rein sportlich verstehen. Badstuber ist in meinen Augen ein solider Innenverteidiger, der vom Stempel "Eigengewächs" lebt und davon, dass Qualitäten im Aufbau bei Innenverteidigern teilweise sogar über den klassischen Tugenden dieser Position stehen. Boateng wird sicherlich (auch von mir) nicht gerecht beurteilt, trotzdem ist sein Spiel an manchen Ecken immer noch recht roh und wichtige Eigenschaften sind nicht so hervorstechend, wie es nötig wäre (Kopfball, Stellungsspiel). Aber gerade bei Badstuber besteht ja kein Handlungsbedarf, bei dem muss man eh erst sehen, wie er nach dem Kreuzbandriss zurückkommt. Wobei ich beiden auch zutrauen würde (Boateng mehr als Stuber) unter Guardiola noch einmal einen oder zwei Schritte nach vorne zu machen.

Ich persönlich würde mich nicht freuen, wenn jetzt plötzlich 5 deutsche Nationalspieler nicht mehr gut genug sind für Bayern und dafür 10 Spanier kommen, aber das ist meine ganz eigene Meinung.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ehrlich gesagt keine ahnung woher ralf das hat, noch nie was von gehört (eher gegenteiliges), wobei ich nicht sagen will, dass es nicht stimmt, aber ich hab nix davon mitbekommen.


zudem ist es eigentlich unrealistisch wenn der verein, der eine top3 liga absolut dominiert, 2 mal in den letzten jahren im CL finale war, jetzt wieder im CL-HF (und als Mannschaft stärker geworden ist), Top2 der Weltrangliste... und dann sind die Spieler zu schlecht? Glaub ich nicht.

Guardiola wird sicherlich ein wenig andere Vorstellungen haben und da wird der ein oder andere Spieler gut oder weniger gut dazu passen. Aber wenn ich dann hier mitbekomme, dass Kirchhoff kommt, Rode sehr wahrscheinlich... glaubt ihr wirklich der FCB verpflichtet erst Guardiola und dann Spieler ohne Rücksprache mit ihm zu halten?

Ich will nicht widersprechen, dass hier und da geschraubt und ausgetauscht wird... aber es wird bestimmt nicht die halbe Mannschaft ausgewechselt und die Identität des FCB verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben