Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Es ist laut spanischen Medien wohl schon durchgesickert, [....]
Die meist das Papier nicht wert sind, auf dem sie gedruckt werden...
Es ist laut spanischen Medien wohl schon durchgesickert, [....]
Das tut mir für dich natürlich ausgesprochen leid , aber ich hatte vorher weder etwas davon gehört/gelesen, dass Guardiola wohl nicht so auf Badstuber und Boateng steht, noch dass Martinez, Botia und auch Muniain mögliche Alternativen sein könnten. Bisher schwirrten meiner Kenntnis nach immer nur die bekannteren Namen wie Isco, Rooney, Suarez etc. in der Gegend bzw. im Forum rum.Da hat Ralf jetzt die 4 Monate alten Gerüchte ausgekramt...
Ein paar Zeilen zum Samstag sind denke ich schon angebracht.
6:1 auswaerts zu gewinnen scheint mittlerweile so selbstverstaendlich zu sein dass man sich gar nicht mehr zu freuen braucht.
Klar, das Ergebnis aendert nichts mehr an der BL Tabelle - man sollte aber dennoch anerkennen wie gut die Mannschaft im Rollen ist.
Selbst wenn man mit den Reservespielern auflaeuft und mit Pizarro als 10, es im Spiel um fast nichts geht und man Barca im Hinterkopf hat kommt dabei eine Leistung heraus die man auch gegen einen schwachen Gegner als herausragend bezeichnen kann.
So was gab's bei Bayern und in der BL noch nie und das sollte bei aller CL Vorfreude nicht untergehen.
Wenn man es als Test fuer die Dienstag sieht dann hat sich bei den IV nicht viel getan, beide waren nicht gefordert und haben sonst ordentlich gespielt.
Gomez hat seinen Mini-Lauf fortgesetzt, da waere es schon sehr ueberraschend wenn Pizarro ihn trotz ebenfall gutter Leistungen verdraengen koennte.
Mueller/Robben haben mir beide nicht gut gefallen, aber das will ja nichts heissen.
Ich denke es wird letzenendes die taktische Idee entscheiden wer spielt, nicht die Form einzelner Spieler.
Und da stellt sich die Frage ob Bayern es wagen wird gegen Barca Fussball zu spielen, sein Spiel zu machen und nicht so wie alle anderen (incl. Real soweit ich das gesehen habe) sich defensive hinten reinzustellen und zu zerstoeren.
Worauf sich dann gleich die zweite Frage anschliesst ob man dann mithalten kann oder vom Meister aller Klassen ausgeknocked wird.
Ich kenne die Aussagen nicht, deshalb nur generell: Wenn die Abwehr schnell genug rausschiebt, steht der potenzielle Abstauber beim Schuss im Abseits. Von daher wäre eine Aussage zu dem Thema nicht verkehrt. Das ändert natürlich nichts am Fehler.Neuer regt mich wirklich fürchterlich auf... Was der in Interviews von sich gibt Jetzt versucht er wirklich das Gegentor daran festzumachen, dass man nicht gut genug rausschiebt.
Ich denke es wird letzenendes die taktische Idee entscheiden wer spielt, nicht die Form einzelner Spieler.
Keine Ahnung von was Du schreibst. Aber ich empfehle Dir ganz ganz dringend mal ein Auswärtsspiel zu besuchen. Gramdiose Freude, grandiose Stimmung selbst im Sitzbplatzblock im schattigen Süden des Stadions neben der Stehplatzkurve. Die haben komplett 90 Minuten durchgesungen und variantenreich abgefeiert und natürlich auch die Klassiker "gegen Bayern kann man mal verlieren" und "wer wir Deutscher Meister BVB Borussia" . Was ich unglaublich fand: Der Stadionheini spielt zu Beginn des Spiels "Stern des Südens ein" und die Hütte war komplett in Bayern-Hand.......
Also ich war wieder restlos begeistern am Samstag. Ich schaffte es nicht mal auf Konferrenz umzuschalten, so geil finde ich unsere Truppe. Es geht um nix aber wir spielen, als gäbe es kein morgen mehr. Überragend wie z.B. Robben das 6:1 noch erklämpfte.
Die Jungs können Helden werden. Ich hab's am Samstag gesagt, ich kauf mir von jedem Spieler ein Trikot. Ach was, drei Trikots. Home, away und CL alles in dreifacher Ausfertigung. Ich liebe sie Alle. Und wenn sie jetzt Barca weghauen, dann kauf ich mir sogar ein Neuer-Trikot...
. Und wenn sie jetzt Barca weghauen, dann kauf ich mir sogar ein Neuer-Trikot...
Also ich war wieder restlos begeistern am Samstag. Ich schaffte es nicht mal auf Konferrenz umzuschalten, so geil finde ich unsere Truppe. Es geht um nix aber wir spielen, als gäbe es kein morgen mehr. Überragend wie z.B. Robben das 6:1 noch erklämpfte.
Die Jungs können Helden werden. Ich hab's am Samstag gesagt, ich kauf mir von jedem Spieler ein Trikot. Ach was, drei Trikots. Home, away und CL alles in dreifacher Ausfertigung. Ich liebe sie Alle. Und wenn sie jetzt Barca weghauen, dann kauf ich mir sogar ein Neuer-Trikot...