Der FC BAYERN MÜNCHEN-Thread 2012/2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mass

Bankspieler
Beiträge
8.580
Punkte
113
:laugh2:

Die Überschrift ist mal wieder ganz solide auf den Punkt gebracht


Why Wayne Rooney leaving Manchester United for Bayern Munich makes sense.. if he can get in the team


Was wolle mit Rooney------:gitche::gitche::crazy::crazy::confused::confused::confused::confused::confused:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
Rooney, nein Danke, was sollen wir mit dem, das Risiko eingehen das er bei wichtigen Spielen vom Platz fliegt ? Ich denke wenn schon ein Stürmer von ManU dann RVP, aber der arbeitet halt nicht nach hinten mit. Ich denke Lewandowski wäre schon der beste für die Position, wenn man denn unbedingt einen Spieler im Sturm verpflichten möchte. Ich persönlich wäre lieber dafür alle 3 zu behalten und noch eine Saison in dieser Konstellation zub spielen.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Was habt ihr gegen Rooney? Ok, Paulaner muss dann halt ein bisschen mehr Bier hergeben, aber Rooney ist ein exzellenter Fussballer...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Was habt ihr gegen Rooney? Ok, Paulaner muss dann halt ein bisschen mehr Bier hergeben, aber Rooney ist ein exzellenter Fussballer...

Die extrem negativen Reaktionen überraschen mich auch. Zumindest, wenn man vom sportlichen weggeht. Dass man das 'Gesicht des englischen Proletariats' vielleicht als Typen, von Außen, nicht sonderlich sympathisch findet - OK. Und sportlich wird er in manchen Teilen vielleicht zu stark geredet, aber er ist schon ein sehr sehr guter Stürmer, der garantiert die falsche 9 als ernsthafte Option einleuten würde. Denn langsam wird es schon extrem voll da vorne. :D Deswegen bezweifle ich auch den Wahrheitsgehalt. Die Reaktionen finde ich trotzdem eher seltsam.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Im ManU-Forum wären sie scheinbar froh.
Ich hoffe, dass er wirklich kommt. Das würde den Wechsel des besseren Lewandowski unwahrscheinlicher machen.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.580
Punkte
113
Im ManU-Forum wären sie scheinbar froh.
Ich hoffe, dass er wirklich kommt. Das würde den Wechsel des besseren Lewandowski unwahrscheinlicher machen.

Überrascht mich jetzt etwas. Du gibst doch desöftern hier vor, alles aus erster Hand zu wissen bei Maja 09. Aber ich vermute Du sprichst wohl in diesem Fall zu schlecht polnisch um alles bis ins letzte Detail mitzubekommen:saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
da bekommt die Sache mit Rooney jetzt ne realistische Note. Alter ich werd bekloppt wenn der kommt:wall::wall::wall:
im Gegenteil. Ganz ruhig bleiben ;) selbst wenn David Moyes neuer United-Trainer wird, bezweifle ich, dass Rooney gehen wird.

Rooney zu Bayern ist aber so oder so mit das schwachsinnigste Gerücht, das ich in letzter Zeit lesen durfte.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
im Gegenteil. Ganz ruhig bleiben ;) selbst wenn David Moyes neuer United-Trainer wird, bezweifle ich, dass Rooney gehen wird.

Rooney zu Bayern ist aber so oder so mit das schwachsinnigste Gerücht, das ich in letzter Zeit lesen durfte.

Dann erklär mir mal bitte warum! Selbst Kevin Keagan hat mal in Deutschland gespielt. Rooney ist so mit das Beste, dass man auf der Position des Halbstürmers bekommen kann. Desweiteren kann er auch alleine als Mittelstürmer spielen oder er kann eben auch den 10er mimen. Ich seh da eigentlich kein Problem. Ich würde mich freuen, Rooney ist wohl einer der besten Fussballer der Welt und würde die Bayern nur noch Stärker machen. Dann wäre es aber tatsächlich für Gomez vorbei. Wohl auch für Kroos.

Eine Rooney Verpflichtung steht meiner Meinung nach nicht in einem Widerspruch mit einer Verpflichtung des Polens! Rooney ist eher zurückgezogen und Lewa ist ein Mittelstürmer...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
Dann erklär mir mal bitte warum! Selbst Kevin Keagan hat mal in Deutschland gespielt. Rooney ist so mit das Beste, dass man auf der Position des Halbstürmers bekommen kann. Desweiteren kann er auch alleine als Mittelstürmer spielen oder er kann eben auch den 10er mimen. Ich seh da eigentlich kein Problem. Ich würde mich freuen, Rooney ist wohl einer der besten Fussballer der Welt und würde die Bayern nur noch Stärker machen. Dann wäre es aber tatsächlich für Gomez vorbei. Wohl auch für Kroos.

Eine Rooney Verpflichtung steht meiner Meinung nach nicht in einem Widerspruch mit einer Verpflichtung des Polens! Rooney ist eher zurückgezogen und Lewa ist ein Mittelstürmer...
ich gebe zu, mich bei den Bayern jetzt nicht sooooo gut auszukennen, aber nach der Götze-Verpflichtung hat man doch so schon ein Überangebot in der offensiven Dreierreihe. Wo soll Rooney denn da spielen? Zumal er immer weiter zurückfällt - zuletzt hat er auch mal im ZM gespielt. Ich sehe da absolut kein Need für die Bayern und nach dem Hargreaves-Fiasko würde ich mal hoffen, dass man, sollte es wirklich mal Verhandlungen geben, den Preis ordentlich nach oben schraubt.

Aber ich seh das halt auch eher aus United-Sicht und ich kann mir einen Spieler wie Rooney einfach null in Deutschland vorstellen. Ist aber vielleicht auch nur Wunschdenken meinerseits ;)
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.580
Punkte
113
im Gegenteil. Ganz ruhig bleiben ;) selbst wenn David Moyes neuer United-Trainer wird, bezweifle ich, dass Rooney gehen wird.

Rooney zu Bayern ist aber so oder so mit das schwachsinnigste Gerücht, das ich in letzter Zeit lesen durfte.

Ich hoiffe Du behälst in dieser Sache Recht. :wavey:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Sehr lustig zu sehen, wie Lahm am nähesten bei der Kamera steht und Schweini sich neben ihm nach vorne beugt - beides, um fehlende Zentimeter bei Lahm zu kaschieren :laugh2:
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Ah, habs beim Bearbeiten wohl aus Versehen gelöscht. Ja, die Tücken des Surfens auf Mobiltelefonen :laugh2:

223136ucuknc6bzny6nzrn.jpg
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.943
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gefällt mir auch gut. Erfahrungsgemäß lauern die Geschmacksverirrungen aber meistens eh eher bei BL- und CL-Auswärtstrikots. Bei den normalen Heimtrikots gab es schon länger keine negativen Ausreisser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben