Solomo
Hundsbua
Ebenso :thumb:im übrigen ist mir bei der retourkutsche von sammer (auf die kritik von hoeneß) das herz aufgegangen! sowas ist professionell, sowas brauchen wir hier! weiter so :thumb:
Zum Team:
Schweini ist das große Fragezeichen. Ich mache mir weniger Sorgen um die Psyche, aber dass die Verletzung immer wieder auftritt, ist schon übel. Ich kann von außen nicht beurteilen, wie gravierend es ist, aber ich sehe nur zwei Optionen: Entweder doktert man immer wieder rum (in dem Fall ist es fraglich, ob er jemals wieder in Tritt kommt), oder man lässt ihn jetzt so lange draußen bis er gesund ist und tut in der Zeit, was auch immer getan werden muss.
Und beide Wege bedeuten für mich: Es muss dringend ein Sechser her! Von mir aus kann man mit Kroos/Gustavo in die Saison gehen, das kann funktionieren, muss es aber nicht und Zweifel sind allemal angebracht. Beide sind zu wechselhaft in ihren Leistungen und von Gustavo kommt nach vorne halt gar nichts. Ohne Backup auf Can zu bauen, halte ich für zu gewagt, auch wenn ich immer ein Fan der Jugendförderung bin, und Tymo ist für mich schlicht nicht (mehr?) gut genug. Ich verstehe nicht, warum der FC Bayern gerade bei einer neuralgischen Position wie der Doppel-6 sich mit Spielern zufrieden gibt, die maximal Durchschnitt sind.