Wenn Solomo seinen Eröffnungspost online gestellt hat, wird der thread übrigens geschlossen. Nicht dass sich jemand wundert über die Moderatorendiktatur.
Dann will ich mich schnell beeilen und auch noch ein großes
DANKE an die diesjährige Mannschaft aussprechen. Das war echt ein Traum von einer Saison, gekrönt durch zwei tolle Fahrten nach Barcelona und London.
Wie bei so manch anderem hier ist mit dieser Saison eine solche innere Glückseeligkeit eingetreten, dass ich den nächsten Jahren dermaßen entspannt entgegensehe, wie wohl noch nie zuvor. Da freue ich mich schon ungemein drauf!
Die Tage vor dem Finale in Wembley waren echt nochmal grausam - das Spiel hat dann die letzten Nerven gekostet. Die Vollendung mit dem Triple war dann nur noch die verdiente Krönung einer überragenden Saison einer tollen Mannschaft. Und das Ganze nach dem Drama des letzten Jahres wo ich nach dem Finale bestimmt eine Woche gebraucht habe, um irgendwie wieder ansprechbar zu sein. Da hatte ich schon befürchtet, dass es nie klappen wird mit einem Triumph live vor Ort (obwohl ich zuvor "erst" in Madrid live dabeigewesen war - und nicht so eine Schreckensbilanz wie Solskjaer hatte).
Wahnsinn - diese Saison - das waren Momente, die ich nie vergessen werde. Und schon wieder habe ich dieses Grinsen im Gesicht ...