Wie auch immer, wenn man nichts zu berichten hat, dann puscht man halt Krampf hoch, jede Sport u. diverse andere Zeitungen leben vom FC Bayern.
Ich stell mir grade vor,
wir hätten dreimal hintereinander verloren. Alles wäre in Frage gestellt worden, aber allem voran - der Trainer.
Ich habe kein sky. Ich höre mir die Bundesliga im Radio an. Ist sowieso spannender. Ich habe mich am Samstag gefragt, wie sich der gut friesierte Klopp mal wieder am Spielfeldrand aufführen wird. Gerade daheim flippt er ja regelmässig aus.
Götze muss sich im Keller warm machen, toll
und ganz schön armselig, man stelle sich vor, das wäre bei uns, was wäre da los - egal - was ist mit Klopp? Die liegen 1:0 hinten und nix passiert, kein Rumpelstilzchen nix, gar nix. Kann nicht sein, denke ich mir. Abends bei der Sportschau sieht man wirklich nix. Einen Trainer der da steht, als ob ihm das gar nix mehr angeht - als ob er in Gedanken schon wo anders ist? Aber Bild spekuliert nicht darüber. Nein sie verkaufen ihre Zeitungen viel lieber mit Berichten aus der Säbenerstrasse. Und alle springen hinterher, lächerlich.