Der FC Bayern München - Saison 2013/2014


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.457
Punkte
113
Das waren vielleicht 100 Leute und keine 70 000 die wo da pfeiffen.

Ist "die wo da pfeiffen" deutsch? Soll jetzt kein Angriff sein, interessiert mich wirklich. Klingt ganz schlimm in meinen Ohren.

Götze hat sich also vor Pfiffen versteckt?panik:

Ich dachte eher daran, dass man sicher gehen wollte, dass da nicht Feuerzeuge, Münzen, Bier etc. fliegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Götze muss sich im Keller warm machen, toll :( und ganz schön armselig, man stelle sich vor, das wäre bei uns, was wäre da los - egal - was ist mit Klopp?

Ja, die Dortmunder haben Götze sicher gezwungen sich im Spielertunnel warm zu machen und es war keineswegs eine Idee des FCB um ihn zu schützen :clown:

Die liegen 1:0 hinten und nix passiert, kein Rumpelstilzchen nix, gar nix. Kann nicht sein, denke ich mir. Abends bei der Sportschau sieht man wirklich nix. Einen Trainer der da steht, als ob ihm das gar nix mehr angeht - als ob er in Gedanken schon wo anders ist?

Wann hat Klopp bis 2018 verlängert? Vor 1 Monat? Hat er sicherlich gemacht um dann nach 0-1 Rückstand gegen die Bayern mit dem Kopf schon woanders zu sein :laugh2:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Wie auch immer, wenn man nichts zu berichten hat, dann puscht man halt Krampf hoch, jede Sport u. diverse andere Zeitungen leben vom FC Bayern.

Ich stell mir grade vor, wir hätten dreimal hintereinander verloren. Alles wäre in Frage gestellt worden, aber allem voran - der Trainer.

Ich habe kein sky. Ich höre mir die Bundesliga im Radio an. Ist sowieso spannender. Ich habe mich am Samstag gefragt, wie sich der gut friesierte Klopp mal wieder am Spielfeldrand aufführen wird. Gerade daheim flippt er ja regelmässig aus.
Götze muss sich im Keller warm machen, toll :( und ganz schön armselig, man stelle sich vor, das wäre bei uns, was wäre da los - egal - was ist mit Klopp? Die liegen 1:0 hinten und nix passiert, kein Rumpelstilzchen nix, gar nix. Kann nicht sein, denke ich mir. Abends bei der Sportschau sieht man wirklich nix. Einen Trainer der da steht, als ob ihm das gar nix mehr angeht - als ob er in Gedanken schon wo anders ist? Aber Bild spekuliert nicht darüber. Nein sie verkaufen ihre Zeitungen viel lieber mit Berichten aus der Säbenerstrasse. Und alle springen hinterher, lächerlich.

:laugh2: Weißt du was wirklich lächerlich ist?

Man hat bei dir immer das Gefühl du meinst deine Aussagen ironisch. Dann fällt aber auf, dass du es wirklich so meinst.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
...Wann hat Klopp bis 2018 verlängert? Vor 1 Monat? Hat er sicherlich gemacht um dann nach 0-1 Rückstand gegen die Bayern mit dem Kopf schon woanders zu sein :laugh2:


und in diesem einem Monat hat der BVB drei Spiele in Folge verloren.


Das ist aber eigentlich ein Thema für den BVB- thread oder für die Bild. ;)
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Hey Momo, das war sicherlich nicht ganz ernst gemeint.
Vielleicht hat sie da was im Radio aufgeschnappt...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mir kommts langsam vor, dies wäre der Dortmund-Thread. Manche Dortmunder Fans scheinen in Wahrheit Bayernfans zu sein, so oft wie sie sich hier in diesem Thread aufhalten und schreiben.:D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.608
Punkte
113
Ist "die wo da pfeiffen" deutsch?



Das ist bayrisch. Geschmackssache, was sich furchtbar anhört. Ich könnte eine Berliner Schnauze als Fußabtreter benutzen.



man stelle sich vor, das wäre bei uns, was wäre da los



Nichts, in München macht man sowas nicht. Die Schickeria weiß, wie man sich zu benehmen hat. Die habens allerdings auch nicht nötig, einen gewechselten Spieler als Judas zu bezeichnen, vor Frust zu :cry: und ihm dann hinsichtlich Verrats von "echter Liebe" mal so richtig zu zeigen, was man mit Südfrüchten in Dortmund alles anstellen kann. Muss sagen, der Götze ist ein feiner Junge. Hat sich vor diesem unnötigen Mist ferngehalten und auch sonst keine Gestik oder was in der Richtung verschwendet. Sein Spiel durchgezogen und dann tschüss. Hat auch was. :clown:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.595
Punkte
113
Der Schuss von Reus direkt auf den Mann? Welcher Torwart hält den denn bitte nicht?

Ansonsten kann ich dir auch nicht komplett zustimmen, auch wenn ich Neuer für den kompletteren Torwart halte. Was war das dann eigentlich für eine Aktion als Neuer vor Lewandowski am Ball vorbei gesprungen ist? Nur zur Verwirrung?

Sorry, beim nächsten Mal gibt es Minutenhinweise für Dich. Danke an Solomo. Ertgänzend dazu noch: Neuer hat auch mehr Schnellkraft als Weidenfeller (sicher auch altersbedingt) und zudem koordiniert er diese auch sehr sehr gewinnbringend.
Die von Dir angesprochenen Szene war sicherlich nicht optimal gelöst von Neuer. Aber mal die Gegenfrage: Was genau kann er besser machen ? Bleibt er auf der Linie scheppert es und die TuT-Phrase "kommt er raus muss er ihn haben" stimmt ja in diesem Fall auch nur teilweise. Denn Lewandingens hat ja schon gezögert die birne richtig reinzuhalten. Daher ein halber Punkt für Dich, mehr aber nicht...:)

Und Jerry (das war doch kein Torwart-Bashing) ist ja grad im Deutsch-Kurs "Diewodasospassmache" beschäftigt ...:wavey:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die Mannschaft sieht die Geschichte über den "Verräter" in den eigenen Reihen entgegen Hoeneß' Darstellung anscheinend nicht ganz so gelassen. "Nein, ich schmunzle nicht. Es gibt Regeln in einem Team. Wenn die jemand bricht, ist das für eine Mannschaft nicht erfreulich", sagte Kapitän Philipp Lahm und kündigte an, "dass wir alle miteinander sprechen werden".

Auch Arjen Robben findet es "traurig. So etwas gehört nicht zu einer richtig großen Mannschaft." Es sei aber "nichts Neues" für ihn: "Ich bin schon seit fünf Jahren beim FC Bayern, und das war hier schon immer so."

[url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-hoeness-beruhigt-beim-thema-maulwurf-a-935655.html[/URL]

Vielleicht reicht es auch, wenn Pep das von der Mannschaft klären lässt. Wenn Robben rauskriegt, wer das ist, wird der dem schon deutlich was erzählen. :rocky:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Ich finde man sollte sich lieber auf das Spiel in Moskau konzentrieren und dort 3 Punkte holen, denn die sind für den Gruppensieg schon wichtig. Ich sehen ManCity derzeit mit ansteigender Form und gegen die steckt man die vielen Verletzungen eben nicht so leicht weg. Wäre doch schade wenn man im Achtelfinale auf einen Brocken trifft. Mandzukic fällt ja leider aus, langsam wird die Personaldecke dünn.
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Das ist bayrisch. Geschmackssache, was sich furchtbar anhört. Ich könnte eine Berliner Schnauze als Fußabtreter benutzen.







Nichts, in München macht man sowas nicht. Die Schickeria weiß, wie man sich zu benehmen hat. Die habens allerdings auch nicht nötig, einen gewechselten Spieler als Judas zu bezeichnen, vor Frust zu :cry: und ihm dann hinsichtlich Verrats von "echter Liebe" mal so richtig zu zeigen, was man mit Südfrüchten in Dortmund alles anstellen kann. Muss sagen, der Götze ist ein feiner Junge. Hat sich vor diesem unnötigen Mist ferngehalten und auch sonst keine Gestik oder was in der Richtung verschwendet. Sein Spiel durchgezogen und dann tschüss. Hat auch was. :clown:

:laugh2:
Wenigstens weiß man jetzt welchen Dialekt du nicht so sehr magst und wann es in Ordnung ist deutsche Grammatik (in einem Forum!) über Bord zu werfen. Cool story bro. Und das Verhalten der Fans bzw. die Fankulturen von BVB & FCB zu vergleichen zeugt auch von großem Sachverstand und Selbstwertgefühl in puncto Fan-Dasein.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und als Gralshüter der deutschen Grammatik bringst du natürlich gleich mal peinlich-möchtegernlässige Pseudoamerikanismen an den Mann. Super. :thumb: Abgesehen davon ist "und" nach wie vor ein Bindewort und hat in der deutschen Grammatik am Satzanfang nichts zu suchen.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Wahnsinn! Was in diesem heiligen Thread alles diskutiert wird :rolleyes: :skepsis: panik:








Auch was die Ausschlachtung diverser Themen betrifft, dagegen ist die BILD eine Ansammlung von Anfängern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben