Das Emre Can von seinen Anlagen her aber auch überhaupt nicht auf die LV Positon passt, könnte man finde ich auch in Leverkusen mal erkennnen. Ein Team wie Stuttgart, Hamburg, Bremen, Hoffenheim etc. hätte mir aufgrund mehr Spielanteile in der Zentrale auch besser gefallen, aber die können sich halt keinen Spieler für 5 Mille leisten der 5 Buli Spiele hat.
Die zweite hat 2:3 gegen Fürth 2 verloren und hat mit einem Spiel mehr, nur noch 1 Punkt vorsprung...Bitter wie man da den riesigen Vorsprung verspielt hat. Friesenbichler mit 2 Buden. Für Green hat mich sein CL-Debüt übrigens sehr gefreut, nächstes Jahr vielleicht zu Werder oder einen der Aufsteiger ausleihen?
Zu unserer 1. Mannschaft fällt mir nichts mehr ein. Beste Mannschaft Europas und jetzt auch noch Rekordhalter in der CL. Und das gegen Gegner wie Barca, Juve, Moskau und City. Dazu Laufkundschaft wie Pilsen und Dortmund. Auch in der Buli bleibt man auf Kurs, ein 2:0 reicht doch voll und ganz, man sollte sowieso davon weg diese 6:0 Klatschen zu erwarten, schön ist es natürlich, aber es bringt ja auch nur drei Punkte und außer der Torjägerliste hilft es doch auch keinem. Gerade mit unseren Verletzungen, könnte es am Dienstag ein ziemlicher Krampf in Augsburg werden, da haben wir sowieso noch nie hoch gewonnen, das absolute Standard Ergebnis ist 2:0 für uns. Ein Sieg wäre aber schon wichtig um im DFB Pokal drin zu bleiben, obwohl der mir dieses Jahr ziemlich am A... vorbei geht, Priorität hat neben der Pflichtaufgabe Bundesliga die CL Verteidigung.
Sonst gibt es nicht viel, Pep macht alles richtig, Kroos ist der beste Spieler der Saison
. Sonst gut das Müller immer fit ist, Robben und Ribery spielen wie eh und je. Dante hat sich wieder gefangen, überragend. Genau wie Boateng und Alaba. Das wären so meine 6 Spieler die mir bisher am besten gefallen haben in dieser Saison. Thiago spielt zu wenig und bei Lahm ist gute Leistung immer da, nur gefällt er mir mit Robben als RV halt noch besser.