Ich war gestern in München. Meine Gesprächspartner waren alle langjährige harte Bayernfans (die auch alle in London waren
), so dass man natürlich kurz auch mal über Fussball sprechen musste (so ca. 1,5 h
). Einer von denen (im normalen Leben hohe Führungsposition und ordentliche Sozialkompetenz, also keiner von denen, die Wilt so mag) outete sich als jemand , der zwar nicht pfeift, aber die Pfiffe manchmal für gerechtfertigt hält. Es ging hier um Freiburg. Er meinte, dass da die C-Mannschaft spielt und es nicht sein könnte, dass Spieler wie Can Arbeitsverweigerung betreiben, weil er ja gar nicht die hohe Belastung hätte. Interessant war auch, dass in München scheinbar jeder die Schweini/Gomez Geschichte kennt, aber die Subotic/Hummels Sache ist dort völlig únbekannt. Ein paar lustige Loddar Geschichten habe ich auch gehört. Ich glaube, ich muss nach München ziehen, ich kriege hier ja wirklich gar nichts mit.
PS: @Bombe, wenn es Dir nichts ausmacht, mich auch auf Deine PN-Liste zu setzen, wäre das toll