Ich schließe mich da einigen meiner Vorredner an, das Spiel auf diese Weise anzugehen halte ich für fahrlässig!
Rotieren ja, einem Nachwuchsspieler die Chance geben ja, aber auch der Nachwuchsspieler hat mehr davon, in ein instantes Team zu kommen, als in so einem durchgewirrbeltem Team die Position zu suchen. Es macht viel mehr Sinn immer mal einen Nachwuchsspieler einzubauen, dem von den Mitspielern dann entsprechend geholfen werden kann, als ein Team so zu verunsichern. Es geht auch darum die Spannung zu halten, dafür war die "Rekordjagd" doch gut! Das ist nun vorbei, damit ist die BL gänzlich zur Farce verkommen. (Bleibt nur noch ein neuer Punkterekord, aber ob jetzt 91 oder 93 ist dann auch schon wurscht, zudem glaub ich werden wir die 91 nicht mal schaffen
)
Der Kader ist breit wie nie, wenn ich vor Verletzungen Angst habe, dann brauch ich erst gar nicht anzutreten!
Für wen trifft denn das "vor Verletzungen schonen" zu? Mandzukic, Schweinsteiger, Kroos, Müller und Götze haben doch gespielt!? Wenn, dann trifft das doch nur auf Robben und Ribery zu! Die Beiden hätte man ja schonen können, der Rest derer, die nicht gespielt haben, gehört nicht zu den verletzungsanfälligen Spielern!
Meiner Meinung nach war das ein unnötiger Fehler. Ich hoffe das rächt sich am Mittwoch nicht, aber nach dem gestrigen Spiel habe ich für Mittwoch ein schlechtes Gefühl. - Das war vorher anders.