Michael der Echte
Bankspieler
hab Deine Ironie schon verstanden, war auch nicht so auf Dich gemünzt.
Laut Kicker die Aufstellung:
Neuer - Rafinha, J. Boateng, Dante, Alaba - Lahm, T. Kroos - Robben, M. Götze, Ribery - T. Müller
Trainer: Guardiola
Mir persönlich hängt ja diese falsche Neun zum Hals raus ... :laugh2:
Gerade Müller hat doch neulich gesagt, ich meine es war beim Arsenal-Hinspiel), daß Pep die Aufstellung immer erst 1-2 Stunden vor dem spiel raushaut, Schweinsteiger hat das auch bestätigt an anderer Stelle. Das die kicker-Heinis da irgendetwas reinschreiben müssen in ihre CMS-Felder, weil es sonst ja ein bischen doof aussähe, heisst aber nicht, daß das irgendetwas mit der Aufstellung von morgen zu tun haben muss.
Soviel dazu...Haken wir das Ding einfach mal ab und hoffen wir, dass man am Mittwoch ein bißchen zulegt, weil das wirds brauchen.
Die Aufstellung für Augsburg am Samstag lt. kicker:
Neuer - Rafinha, van Buyten, Dante, Alaba - Javi Martinez, Schweinsteiger - Shaqiri, Pizarro, M. Götze - Mandzukic
Hoffentlich kommen alle heil raus gegen die Tretertruppe.
Nur, dass Müller das niemals als falsche 9 spielt. Wir haben genau einen, der die Position so interpretiert und das ist Götze. Müller spielt als Stürmer. Genau genommen spielt er als Müller.Mir persönlich hängt ja diese falsche Neun zum Hals raus ... :laugh2:
Und zur Hilfe für alle Wetbewerbsverzerrungstheoretiker folgt der Plan der möglichen, verbleibenden 11 Partien:
MI 09.04.2014 2045 Uhr FC Bayern München - Manchester United
Sa 12.04.2014 1830 Uhr Bayern München : Borussia Dortmund
DI 15.04. 2014 2030 Uhr FC Bayern München – 1. FC Kaiserslautern
Sa 19.04.2014 Eintr. Braunschweig : Bayern München
DI/MI 22/23 04 mögliches CL-Halbfinale Hinspiel
Sa 26.04.2014 Bayern München : Werder Bremen
DI/MI 29/30.04. mögliches CL-Halbfinale Rückspiel
Sa 03.05.2014 15:30 Uhr Hamburger SV : Bayern München
Sa 10.05.2014 15:30 Uhr Bayern München : VfB Stuttgart
Sa 17.05.2014 mögliches DFB-Pokalfinale Berlin
Sa 24.05.2014 mögliches CL-Finale Lissabon
Auf gehts ihr Roten !!!!
Soviel dazu...
Nur, dass Müller das niemals als falsche 9 spielt. Wir haben genau einen, der die Position so interpretiert und das ist Götze. Müller spielt als Stürmer. Genau genommen spielt er als Müller.
Die Dienstagspiele sind schon mal super gelaufen für uns. Chelsea dreht ein 1:3 und Real hat nach 3:0 im Hinspiel gegen die schwächste Mannschaft im Topf richtig Mühe eine Verlängerung zu vermeiden. Wenn da bei uns morgen nicht alle von der ersten bis zur letzten Sekunde hochkonzentriert sind, ist uns eh nicht zu helfen. Dann sollten auch Köpfe rollen. Nicht unbedingt beim Trainer, aber schlamperte Spieler dürfen sich dann gerne den Rest der Saison freinehmen um einen neuen Arbeitgeber zu suchen.