Denke insgesamt hatten wir auf jeden fall mal wieder den klar besseren Torwart in der Bude, im Hinspiel hält Neuer halt ein oder zwei sachen die der Manu-Heini halt nicht hält. Den Kopfball den er gestern da zum Ausgleich kassiert hätte Neuer mMn gehabt. Wäre das ding am Pfosten eingeschlagen wie die anderen beiden Dinger ok, aber der ist mehr als ein meter vom Pfosten mittig, die Flanke fliegt über die Mitte des Tores, der Stürmer kann aus dieser Position nichts anderes als diese ecke anvisieren da der Verteidiger die Flugbahn in die andere Ecke zumacht. Den kann er haben wenbn er gut aufpasst, antizipiert und rechtzeitig abspringt.
Das dieser schnelle ausgleich dann der Dosenöffner war ist für jeden ersichtlich. Während Evra noch sein Posing nachjustiert und Oel aufträgt fällt der Ausgleich und Bayern war dann so etwas von am Drücker, erzielte Ecke um Ecke, es gab wilde Kerzen im 5er von Manu-Seite und der Schotte steht relativ ratlos an der Brücke. Gut nach dem 1:2 nimmt er Fletcher raus und bringt Chichendingens, aber dann macht Robben den Sargnagel drauf. Insgesamt sehr sehr überzeugend für mich die reaktion des teams.
Klasse dagegen auch der Move (mit schönen Grüssen an Kurtl) von Pep, daß er bei 1:1 Götze rausnimmt und Rafinha bringt. Beckenbauer meint ja dannach man hätte dann sofort mehr Stabilität im Mittelfeld gehabt durch Lahm. Na ja, ich seh das anders- Manu war ja kaum präsent im Mittelfeld. Aber plötzlich war vorne mit Rafinha auf halbrechts halt ein neuer Wirbelwind da und brachte neuen Schwung. Auch ohne Bayern-Brille ist klar, daß man bei den aktuellen Leistungen rafinhas auch auf höchster Ebene (CL) einfach anerkennen muss, daß er ne chance auf ne Nominierung im WM-Kader zumindest sich verdient hat. Insgesamt sehr sehr schön der Abend und wir haben ohne zentrales defensives Mittelfeld aus dem CL-Finale vom Vorjahr gespielt. Nur mal so nebenbei:thumb::thumb::thumb:
@Moritz
Es muss wohl wirklich an diesem Quatsch von mir liegen.
Am Freitag kommt die neu Liste, wenn der Gegner feststeht