Ozymandias
Nachwuchsspieler
Schöpf wollen/wollten Sie ja auch bis Sie gemerkt haben das Sammer an Sinan Kurt rumbaggert.
Das sehe ich auch so. Wie sagte Trap: "Ist zwei Jahre da, ist immer verletzt!" :clown:Shaqiri erzaehlt nun auch was von "so kann's nicht weiter gehen" laut kicker.
Naja, vielleicht hat er ja eine Ausstiegsklausel, die sich mit den Jahren reduziert, der Vertrag läuft 2015 aus. Kann mir jemand was zu dem Spieler sagen? Bin im internationalen Fußball überhaupt nicht zuhause.Was? Ein portugiesischer Topclub hat bei einem Stammspieler eine AK von 20 Mio.? Wenn das stimmt, hat der Manager vermutlich beim Tippen des Vertrags hinten eine Null vergessen und wird direkt nach dem Transfer beurlaubt.
Der Ausbau des Stadions zum dann zwölftgrößten Europas - hinter Old Trafford in Manchester und vor dem Millennium Stadium im walisischen Cardiff - soll vor allem im Unterrang geschehen. Grundlage sind die ohnehin angestellten Erweiterungspläne, damit sich München an der Europameisterschaft 2020 beteiligen kann, und ein deutlicher Ausbau der Stehplatzbereiche insbesondere in der Südkurve. Die maximale Zuschauerzahl von künftig 75 024 käme indes nur für nationale Spiele, also vor allem die Fußball-Bundesliga, in Betracht. Internationale Begegnungen wie die in der Champions League würden vor maximal 69 344 Zuschauern ausgetragen. Die Erhöhung beträgt gegenüber dem derzeitigen Stand 1486 Plätze (international) beziehungsweise 3856 Plätze (national).
Habe etwas vom "Oberrang" im Gästeblock gelesen. Sollen ca. 3.500 national und 1.500 international werden. Die bestehenden Verkehrsprobleme werden sich dadurch aber nicht verbessern.Das hatte ich gelesen. Mich interessiert wie diese Plätze geschaffen werden sollen.