Unglaublich, wie die italienische Presse abgeht. Die sind mächtig stolz darauf, dass ein Gomez nach Italien kommt und dass sie einen Spieler von Bayern München bekommen ist wohl undenkbar gewesen.
Das zeigt a) den Stellenwert den ein Gomez hat, b) den Stellenwert den Bayern München international hat.Der FC Bayern ist offensichtlich internatinal ein Goliath, während der nächste nationale Verfolger eher wie ein Kegelclub auf Betriebsausflug wirkt. Manchmal ist es schon richtig geil, ein Bayern Fan zu sein. :clown:
Ich wünsche Gomez nur das Beste. Vielleicht gelingt es Florenz unter Mithilfe von Gomez Juve und die Mailänder Clubs vom Titel fern zuhalten und im Euroleague VF die Schalker mit 5 Gomez Toren aus dem Wettbewerb zu kegeln.
Und ich glaube immer noch, dass wir ihm eine Träne nachweinen werden...
Ich sehe Transfers in der Winterpause sehr kritisch, weil es sehr schwer sein würde, einen wirklich guten Spieler zu bekommen.
Welcher Stürmer, der dem FC Bayern wirklich helfen könnte, bekommt denn in der Winterpause die Freigabe seines Vereins für einen Wechsel? Und welcher Stürmer mit Format würde einen solchen Wechsel überhaupt in Erwägung ziehen, wenn er doch genau weiß, dass sich der FC Bayern mit "Wunschstürmer" Lewandowski auf eine Zusammenarbeit ab Sommer 2014 geeinigt hat?
dass sich der FC Bayern mit "Wunschstürmer" Lewandowski auf eine Zusammenarbeit ab Sommer 2014 geeinigt hat?
.
Ich wünsche dem Mario Gomez auch alles Gute, einen Stammplatz und viele Tore. Mandzukic + Pizarro fänd ich aber auch ein bisserl dünn. Aber vielleicht probiert man da was mit Götze oder Müller und wenn es nicht geht, kann man ja locker im Winter noch einen nachlegen. CL-Vorrunde und BL-Hinrunde sollte man erst mal so schaffen, sofern sich nicht einer der beiden Stürmer direkt eine Langzeitverletzung holt.
FCB-Quartett nominiert
Vier Profis des FC Bayern dürfen auf die Ehrung zu Europas Fußballer des Jahres hoffen. Wie die UEFA am Dienstag bekannt gab, stehen Bastian Schweinsteiger, Franck Ribéry, Arjen Robben und Thomas Müller zur Wahl.
...
Unglaublich, wie die italienische Presse abgeht. Die sind mächtig stolz darauf, dass ein Gomez nach Italien kommt und dass sie einen Spieler von Bayern München bekommen ist wohl undenkbar gewesen.
Das zeigt a) den Stellenwert den ein Gomez hat, b) den Stellenwert den Bayern München international hat.Der FC Bayern ist offensichtlich internatinal ein Goliath, während der nächste nationale Verfolger eher wie ein Kegelclub auf Betriebsausflug wirkt. Manchmal ist es schon richtig geil, ein Bayern Fan zu sein.
Oder wenn die BVB Fans ihn nicht mehr akzeptieren!Ich würde angesichts dieser Umstände bestenfalls eine klitzekleine Chance bei Lewandowski sehen. Dortmund könnte im Winter doch noch eine Ablöse generieren. Allerdings müsste dafür Auba zeigen, dass er die Rolle Lewandowskis übernehmen kann. Ein Ausscheiden Dortmunds in der CL-Vorrunde und ein Riesenrückstand in der Liga, der eine Meisterschaft aussichtslos macht, wären wohl auch Voraussetzung. Und selbst dann denke ich, dass Watzke&Co den Teufel tun und den Transfer nicht absegnen würden.