Bin mir unschlüssig wie ich die Gruppe wirklich bewerten soll. Das einzig wirklichg Positive sehe ich im Spielplan.
Moskau muss man daheim zum Auftakt ohne wenn und aber mit 0 Punkten nach Hause schicken. Dann tritt man auswärts bei City an und ja, jeder sagt und schreibt die seien ein Brocken. Aber die letzten 2 Jahre haben mich dahigehend in keinster Weise überzeugt auf internationalem Parkett. Die Tatsache, daß die Micho für die IV verpflichten lässt mich auch Zweifeln, ob die Öldollarfraktion wirklich irgendeinen sportlichen Grundsatzplan hat da oben. Aber gut, am zweiten Spieltag wird man sich beweisen müssen und ich bin gespannt ob man dort auch an der Mittellinie erfolgreich hoch stehen wird......
Die beiden Folgespiele gegen und in Pilsen müssen dann 6 Punkte sein bevor man nach Moskau reist und abschliessend gegen City daheim nochmal um die wurst spielt oder ausklingen lassen kann. Insgesamt zwar machbar aber Moskau kenne ich nicht so richtig gut und daher ist das Eröffnungsspiel für mich das dickste Fragezeichen. Guter Drei-Punkte-Start wär halt sehr wichtig.....
Bin langsam zu dem schluss gekommen man sollte den schwarz-gelben Tony einfach in Ruhe rumschreiben lassen hier. Früher hatte jeder Hof seinen Hofkasper, jedes dorf seinen Dorfdeppen. Die durften alles und keiner hat sie ernst genommen. So in etwa sollte man das zumindest hier im Bayern-Thread auch halten. Das sollte im Thread des amtierenden Triple-Siegers kein Problem sein Leute.