:laugh2:
Wobei Götze gestern schon sehr schwach war, weiß nicht, wie man ihm ein "OK" Spiel geben kann (oder gar drittbester Münchner

). Ist aber alles überhaupt kein Grund zur Sorge, genauso wie Mickys Leistungen in Dortmund kein Grund zur Sorge sind. Das werden die zwei Weltklasse Trainer an der Seitenlinie genauso sehen.
Da hat Micky, um den Quervergleich zu Ende zu bringen, auf jeden Fall bessere Ansätze gezeigt. Aber: bei Götze weiß man ja, was man hat. Da geht es ja nicht darum, ob er in der Bundesliga zurecht kommt - das wird er.
Ein Wort noch zu Thiago: ich fand es von Anfang an erstaunlich, wie "groß" er spielt. Gerade im Defensivzweikampf. Ist ja eigentlich ein Zwerg mit kaum Muskeln auf den Rippen (übertrieben gesagt), aber für einen 8er/10er echt gut im Zweikampf. Gestern ist mir klar geworden, warum er so spielen kann: er hat einfach eine abnormale Körperkontrolle und setzt seinen Körper unheimlich klug ein. Dazu ist er sehr beweglich. Das sieht man dann auch, wenn er den Ball hat, da lässt er Gegenspieler immer mal wieder echt blöd aussehen, weil er einfach vorbeigeht. Aber das sind eben auch Bewegungen (schnelle, kleine Richtungsänderungen), die für den Verteidiger nicht einfach sind, und die nicht viele in dem Tempo machen können.
Thiago hat gestern natürlich auch kein gutes Spiel gemacht, aber das ist mir eben aufgefallen.