Ich finde man sollte sich lieber auf das Spiel in Moskau konzentrieren und dort 3 Punkte holen, denn die sind für den Gruppensieg schon wichtig. Ich sehen ManCity derzeit mit ansteigender Form und gegen die steckt man die vielen Verletzungen eben nicht so leicht weg. Wäre doch schade wenn man im Achtelfinale auf einen Brocken trifft. Mandzukic fällt ja leider aus, langsam wird die Personaldecke dünn.
Nun ja... Bayern hat 12 Punkte, Chelsea wird nach heute Abend 12 haben.
Verliert man also in Moskau oder spielt Unentschieden, reicht ManCity ein Sieg in München auf jeden Fall zur Tabellenführung, egal wie der direkte Vergleich lautet. Erstes Kriterium sind immer noch Punkte. Gewinnt man heute, muss City nicht nur gewinnen, sondern den direkten Vergleich knacken, was ungleich schwerer wird.
Habe für heute kein gutes Gefühl, vor allem bei den äußeren Bedingungen.
Ach, Chesea, ManCity, völlig egal, alles Schottland eben...Ja so hatte ich das alles auch gesehen mit den Punkten, mich aber nicht klar genug bzw missverständlich ausgedrückt oben ....Gegen Chelsea geht es aber dann doch erst in der KO-Runde![]()
Habe für heute kein gutes Gefühl, vor allem bei den äußeren Bedingungen.
Klar ist aber: Der Gruppensieg entscheidet sich erst am letzten spieltag daheim gegen City.....
Über das Missgeschick eines Menschen spottet man nicht. Aber wenn es einen Anlass zum Scherzen gibt, schmunzle ich gern einmal.Deutsche hatten doch bei schlechten Wetterbedingungen immer etwas Mühe in Russland zu gewinnen*duckundweg*