Bongo
Bankspieler
Diese Preissn... es ist nur eine, nicht mehrere.Die "Krisen-Wiesn" haben begonnen...
Die Wiesn hat begonnen.
Diese Preissn... es ist nur eine, nicht mehrere.Die "Krisen-Wiesn" haben begonnen...
Ich und Bayern, das ist so weit entfernt wie Erde und Pluto.Diese Preissn... es ist nur eine, nicht mehrere.
Die Wiesn hat begonnen.
Richtig. Und natürlich gibt es jetzt auch Spott und Häme, das ist alles völlig normal, wenn Bayern mal ein bisschen wankt. Manch einer (besonders einer) scheint hier ja sogar einen neuen Lebenssinn darin zu sehen. Ein bisschen sticheln etc ist ja normal, aber ich würde nie auf die Idee kommen, 24 meiner letzten 25 Beiträge als Ein- bis Zweizeiler zu einem Verein zu verfassen, denn ich nicht leiden mag. Die Zeit hätte ich auch gar nicht, aber wer's mag...Hab das Spiel gestern zufällig gesehen und würde an Stelle der Bayern noch nicht in Panik ausbrechen. Es war kein besonders gutes Spiel von den Bayern, zumal da der eine oder andere Angreifer auch komplett außer Form zu sein scheint (vor allem Mane), aber ich habe auch so genügend gute Chancen gesehen, mit denen Bayern das Spiel im Normalfall sicher gewinnt. Ich hatte immer wieder das Gefühl, dass das bis zum Abschluss gut herausgespielt war, aber die Vollendung halt gefehlt hat. Aber ich sehe da noch nicht den Weltuntergang kommen ... dass da auf den Stammtischen heute "mit Lewandowski wäre das nicht passiert!" kommt und Hamanns Geblubb rezitiert wird, ist ja klar, aber wer Stand jetzt einen Nagelsmann schon ernsthaft (!) anzählt, hat IMO den Schuss nicht gehört.
Am witzigsten ist doch, dass so mancher üblicher Verdächtiger hier schon mit einer "Ich hab's doch gesagt"-Einstellung auftritt, nur weil man schon vor Wochen behauptet hat, Nagelsmanns Stuhl würde wackeln und man wollte das hier nur wegen der Selbstbeweihräucherung nicht wahrhaben. Dabei wird doch gerade jetzt bewiesen, dass nichtmal 3 Unentschieden & eine Niederlage in der BL in Folge dazu gereicht haben, dass er fliegt. Jeder Blinde weiß, dass in München nach so einer Bilanz natürlich der Baum brennt, dazu muss man kein Prophet sein. Aber dass die Unkenrufe, die schon nach dem Union-Spiel kamen, damit völliger Quatsch waren, ist halt ebenso klar.Ich finde es aber zum wiederholten Male schon ziemlich lustig, dass die User, die den FCB am meisten verabscheuen, den Fans vorschreiben wollen, wie sie die Situation gefälligst zu empfinden haben. Das hat gute Tradition bei Sportforen, war immer ein gutes Zeichen für das, was kommt und so lange das so ist, bin ich eigentlich im Grunde noch ganz entspannt. Ein bisschen genervt von den letzten Leistungen, aber nicht wirklich beunruhigt.
Ich habe die Vermutung, dass das Team gegen stärkere Gegner, bzw. größere Namen, auch stärker abliefern wird. Es ist wie oft gesagt weder eine Frage der Qualität, noch der Taktik.Klar duerfte Aber auch sein, dass jedes Spiel und da warten nominell stärkere Gegner ein Pulverfass ist.
Aus den nächsten schweren drei Bundesliga spielen sollten denke ich zumindest 2bsiege rausspringen
Gut möglich, ich sehe das Problem aktuell eher darin, dass man sich in so einen richtigen "Nicht-Flow" manövriert hat. Nutzt Barca in Hz 1 seine Chancen und schnürt man in Hz. 2 nicht dierkt nen Doppelpack, geht das Spiel vermutlich auch verloren.Ich habe die Vermutung, dass das Team gegen stärkere Gegner, bzw. größere Namen, auch stärker abliefern wird. Es ist wie oft gesagt weder eine Frage der Qualität, noch der Taktik.
Ein Team wie Barca mit Lewandowski wird immer seine Chancen haben. Man hat eigentlich seit Flick das Problem, dass der Gegner immer einige Großchancen hat, selbst beim 8:2 gegen Barca hätte man 1:3 hinten liegen können. Das finde ich insofern nicht neu. Ich glaube aber, dass das Upgrade mit de Ligt da auf lange Sicht etwas helfen wird.Gut möglich, ich sehe das Problem aktuell eher darin, dass man sich in so einen richtigen "Nicht-Flow" manövriert hat. Nutzt Barca in Hz 1 seine Chancen und schnürt man in Hz. 2 nicht dierkt nen Doppelpack, geht das Spiel vermutlich auch verloren.
Kein FCB-Trainer überlebt eine endlos lange Sieglos-Serie, das ist vollkommen klar. Da kann man noch so "schön" spielen und immer vermeintlich unglücklich verlieren - irgendwann müssen die Ergebnisse passen. Ob die Serie jetzt maximal 4, 6 oder 7 Spiele sein "darf", weiß ich nicht, das wissen nur die Verantwortlichen. Aber um das Offensichtliche, dass ein Trainer des FCB Siege braucht um seinen Job zu behalten, zu erkennen, braucht man halt auch nicht diese Hobby-Antipropheten.Klar duerfte Aber auch sein, dass jedes Spiel und da warten nominell stärkere Gegner ein Pulverfass ist.
Aus den nächsten schweren drei Bundesliga spielen sollten denke ich zumindest 2bsiege rausspringen
Naja, man hat doch Süle mit de Ligt ganz ordentlich ersetzt...Vielleicht war es aber auch gar nicht die beste Transferphase der Vereinsgeschichte und man ist ohne den besten Spieler der Welt gar nicht besser als mit ihm? Shocking, I know...
Und die letzte Rückrunde war dann nochmal wer als Lewandowski verkleidet?Vielleicht war es aber auch gar nicht die beste Transferphase der Vereinsgeschichte und man ist ohne den besten Spieler der Welt gar nicht besser als mit ihm? Shocking, I know...
Der hat auch bei schwachen Teamleistungen dennoch konstant für Tore gesorgt, was man von keinem Spieler des aktuellen Kaders behaupten kann.Und die letzte Rückrunde war dann nochmal wer als Lewandowski verkleidet?
Der Echte muss da ja auch schon weg gewesen sein, denn die Leistungen waren nicht wirklich besser.