ripkobebryant824rip
Nachwuchsspieler
Aus Bayernsicht wäre es noch ratsam möglichst eine RKO einzubauen, Richards hat ja durchaus mal das Zeug in toller Verteidiger zu werden!
Wo soll denn Kane noch spielen, wo doch laut Medien schon Ronaldo und Dembele kommen?
Und dann noch Benzema nächstes Jahr ablösefrei mit Salah
Das ist kein Problem, Kane ist doch 10er. Salah ist vermutlich eigentlich AV, das passt also auch ganz wunderbar.
Und Mario steigt aufs Tor. Beste Abwehr gegen den Drei-Mann-Sturm der Teufel. So kenne ich das aus dem Kinderprogramm.
Götze ist doch bei FrankfurtUnd zu welchem Zeitpunkt wird der Dicke eingewechselt?
Irgendwie nervig, diese Endlos-Videos. Wäre eine kurze Antwort keine Option gewesen?
Und zu welchem Zeitpunkt wird der Dicke eingewechselt?
Beim Einwurf. Weiss man doch
Das war ein Test.
angeblich ist jetzt David als MS Ersatz von Lille im Gespräch.45 Mio ist die geschätzte Ablöse, ich finde die Idee nicht schlecht, ist noch jung hat schon etwas Erfarung und ist ein Kumpel von Davies, macht die Integration einfacher.
Lille hat für David selbst 27 Millionen bezahlt. Er ist 22, hat Vertrag bis 2025 und hat eine gute Ligue 1-Saison gespielt. Da halte ich 45 Millionen für extrem unrealistisch.
Wenn einer David für die Summe kriegen kann, dann King Brazzo