Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sportsfreund09

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
63
Zum Thema Katar:

Ich finde es mittlerweile nur noch peinlich, wie Uli Hoeness versucht die Deals mit Katar als eine Art altruistische Aktion des FC Bayern zur Verbesserung der Menschenrechtslage in Katar zu verkaufen. Sorry, für wie blöd hält er die Leute?

Auch sein Argument, durch die Vergabe von großen Sportveranstaltungen an Diktaturen würde sich dort die Menschenrechtslage verbessern, ist nachweislich falsch.

Warum diese Unehrlichkeit? Früher mochte ich Uli Hoeness gerade für seine Klarheit.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.493
Punkte
113
UH hat sicher so einige Arschlochaktionen in seinem leben gebracht, aber ich finde es eigentlich gut das er "seinen" verein immer noch voll unterstützt und nicht von außen querschießt nach dem motto früher unter mir war alles besser.

Das sollte man ihm schon anerkennen, andere leute mit seinem ego würden seine situation wo er nichts mehr aktiv gestalten muss ausnutzen um sich selbst zu pimpen und ein wenig am verein rumkritisieren, nach dem motto "wenn ich noch der bos wäre würde das so laufen".

Auch über brazzo verliert er ja eigentlich nie ein schlechtes wort, das ist schon hilfreich das er da nicht als die weise graue eminenz die alles besser weiß Auftritt.


Diese katar deals kann man natürlich kritisieren (wobei unsere Bundesregierung und die vorherige sowas ja auch gemacht hat und noch immer macht), aber das er jetzt wo er es eh nicht mehr ändern kann dazu steht und nicht von außen kritisiert was er selber anders gemacht hat finde ich eigentlich sogar ganz erfrischend.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
UH hat sicher so einige Arschlochaktionen in seinem leben gebracht, aber ich finde es eigentlich gut das er "seinen" verein immer noch voll unterstützt und nicht von außen querschießt nach dem motto früher unter mir war alles besser.

Das sollte man ihm schon anerkennen, andere leute mit seinem ego würden seine situation wo er nichts mehr aktiv gestalten muss ausnutzen um sich selbst zu pimpen und ein wenig am verein rumkritisieren, nach dem motto "wenn ich noch der bos wäre würde das so laufen".

Auch über brazzo verliert er ja eigentlich nie ein schlechtes wort, das ist schon hilfreich das er da nicht als die weise graue eminenz die alles besser weiß Auftritt.


Diese katar deals kann man natürlich kritisieren (wobei unsere Bundesregierung und die vorherige sowas ja auch gemacht hat und noch immer macht), aber das er jetzt wo er es eh nicht mehr ändern kann dazu steht und nicht von außen kritisiert was er selber anders gemacht hat finde ich eigentlich sogar ganz erfrischend.
Was laberst du eigentlich?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113

Es geht um Rummenigges "Trainertalent". Hätte man auch mal wieder intern klären (genau das was Nagelsmann von anderen erwartet) oder einfach weglächeln können.....hat und hätte niemanden mehr interessiert. Aber es muss wieder in den Medien ausgetragen werden.

Am besten wäre es wohl ab der WM-Pause getrennte Wege zu gehen....das würde sich langsam anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.290
Punkte
113
In der Sache hat Nagelsmann ja wohl recht, es macht keinen Sinn wenn die Bosse die "Krise" oeffentlich damit in Verbindung bringen, dass er noch ein junger Trainer ist der noch viel lernen muss. Obwohl Rummenigge funktionslos ist, zaehlt er halt gefuehlt noch mit zu den Bossen.

Hamann liebt es sich ja auch ueber Kritik an Bayern zu profilieren, jetzt hat er von Klopp aber mal so richtig eine Breitseite bekommen.
Das Video zu seinen Aussagen gibt's im kicker, ich konnte es aber nicht verlinken.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
In der Sache hat Nagelsmann ja wohl recht, es macht keinen Sinn wenn die Bosse die "Krise" oeffentlich damit in Verbindung bringen, dass er noch ein junger Trainer ist der noch viel lernen muss. Obwohl Rummenigge funktionslos ist, zaehlt er halt gefuehlt noch mit zu den Bossen.

Hamann liebt es sich ja auch ueber Kritik an Bayern zu profilieren, jetzt hat er von Klopp aber mal so richtig eine Breitseite bekommen.
Das Video zu seinen Aussagen gibt's im kicker, ich konnte es aber nicht verlinken.

In der Sache hat er sicherlich Recht. Aber Klopp haut gegen Hamann einfach einen Satz raus und erntet Applaus und die Kuh ist sofort komplett vom Eis. Nagelsmann nimmt den Spruch von Rummenigge hingegen zum Anlass sich vor einem Kackspiel in Pilsen, welches zur Einkehr weiterer Ruhe prädestiniert wäre, öffentlich über zu wenig Rückendeckung von den Bossen zu beschweren und "getrennte Wege" in den Mund zu nehmen. Brauchts des?
 
Zuletzt bearbeitet:

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.751
Punkte
113
Habe mich nach dem von @Schlonski verlinkten Artikel ein bisschen durchgeklickt und bei der tz liest man offensichtlich hier mit



:D

Ansonsten kann Nagelsmann immer noch keinem Mikrofon widerstehen. Das ist nicht nur unsympathisch, sondern auch dämlich. Bin da voll bei @Schlonski.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.155
Punkte
113
Nach nem 0:5 gegen Gladbach, einen CL Aus gegen Villarreal und nachdem man in den 26 (!!) letzten Bundesligaspielen nicht mehr Punkte geholt hat als Union Berlin obwohl der Personalaufwand ca. 9 x höher ist immer noch fehlende Rückendeckung zu beklagen ist schon abgehoben. Jeder andere wäre bei solchen Resultaten schon längst gefeuert.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.760
Punkte
113
Tja, wenn er jetzt so ein Fass aufmachen muss, dann stellt er sich halt am Ende selber ein Bein. Man kann sich das Leben schon schwer machen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.610
Punkte
113
Nach nem 0:5 gegen Gladbach, einen CL Aus gegen Villarreal und nachdem man in den 26 (!!) letzten Bundesligaspielen nicht mehr Punkte geholt hat als Union Berlin obwohl der Personalaufwand ca. 9 x höher ist immer noch fehlende Rückendeckung zu beklagen ist schon abgehoben. Jeder andere wäre bei solchen Resultaten schon längst gefeuert.
Wie oft kommst du mit diesem Mist der schwachen Rückrunde bzw. Ergebniskrise denn noch daher?? . Dafür hat er doch schon sein Fett abbekommen und irgendwann muss mal gut sein. Die Trendwende wurde doch schon eingeleitet ab dem Leverkusen-Spiel, jetzt muss man ihm auch Gelegenheit geben, eine Serie zu starten. A propos, das CL-Aus war natürlich kein Ruhmesblatt, z.T. nahm es der Vorstand incl. Brazzo aber auch auf die Kappe, mit der Begründung, dass der Kader zu schmal war und von Einwechselspielern zu wenig Impulse ausgingen. Das wurde jetzt korrigiert, für diese CL-Saison muss Nagelsmann natürlich liefern, d.h. besser abschneiden.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Lasst doch den Almanac labern, der hat doch wirklich keinen Dunst und will hier nur seine Agenda fahren


Interessant wird neben dem Pilsen Spiel die JHV am Samstag.
Das Thema Katar dürfte der Vereinsführung brutal auf die Füße fallen.
Antwort der Vereinsführung
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.151
Punkte
113
Soviel zum thema der verein Soll ruhe bewahren und mittelfristig etwas "aufbauen"
Bayern ist aus dieser kategorie schon lange raushewachsen. Etwas es laeuft oder man versucht es mit jemand anderen. Nagelsmannanövriert sich it's eigene grab und ihm fehlen die resultate um oeffentlich rumzuheulen
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.449
Punkte
113
Nagelsmann nimmt den Spruch von Rummenigge hingegen zum Anlass sich vor einem Kackspiel in Pilsen, welches zur Einkehr weiterer Ruhe prädestiniert wäre, öffentlich über zu wenig Rückendeckung von den Bossen zu beschweren und "getrennte Wege" in den Mund zu nehmen. Brauchts des?
Ein Sieg von Pilsen heute wäre das Salz in der Bayerneskalationssuppe und die nötige Restzutat für eine actionreiche und energiegeladene JHV am Samstag. Als "Kackspiel" würde ich das Ganze heute daher nicht einstufen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ein Sieg von Pilsen heute wäre das Salz in der Bayerneskalationssuppe und die nötige Restzutat für eine actionreiche und energiegeladene JHV am Samstag. Als "Kackspiel" würde ich das Ganze heute daher nicht einstufen.

Es steht nach 25 Minuten 3:0......Kackspiel. Wäre ein wunderbares Baldriandragee für die Medienlandschaft geworden......will man offenbar nicht.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.760
Punkte
113
Asche auch über mein Haupt. Ich hatte wenigstens sowas Ähnliches wie einen hochmotivierten Gegner erwartet.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Interessant wird neben dem Pilsen Spiel die JHV am Samstag.
Das Thema Katar dürfte der Vereinsführung brutal auf die Füße fallen.
Antwort der Vereinsführung

Der Vereinsführung wird da gar nichts auf die Füße fallen. Den Fragenkatalog hat man ja schon klugerweise vorausgeschickt, wodurch die Vereinsführung sich in etwa ausmalen kann, welche Angriffe kommen werden. Es wird ein bißchen Aufstand geben, Beschwichtigung und wenn die Vertragsverlängerung mit Qatar ansteht dann wird das 2023 oder 2024 ohne großes Aufsehen durchgewunken. Unsere Heizungen werden zukünftig zu einem guten Teil mit Qatargas von dem irre großen South-Pars-Gasfeld vor deren Küste geheizt werden müssen und dein Arsch ist da auch dabei.:clowns:
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.712
Punkte
113
Da fällt mir wieder ein, wieso ich den Typ auf ignore habe.
Der Kopf ist sehr weit in Ulis Allerwertesten.

Aber selbst Schuld, wenn man auf Inhalt anzeigen klickt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben