Sofakartoffel
Bankspieler
Afaik hat Nagelsmann auf der PK gesagt, dass sowohl EMCM, als auch Gnabry in der Startelf stehen.
Unterschreibe ich, wobei ich Coman nicht so toll finde zur Zeit. Abgesehen vom Bochum Spiel war da wieder zu wenig Effizienz zu sehen. Seine Sprints und Dribblings sind Weltklasse, seine Hereingaben hingegen oft KreisklasseDas Spiel gestern hat den guten Trend absolut fortgesetzt, es war genau das Spiel, das man gebraucht hat.
Augsburg war so gut wie beim letzten Mal, Bayern war aber deutlich besser.
Auch den Fakt, dass man so schlecht begonnen hat und dann trotzdem immer besser reingekommen ist werte ich als sehr positiv.
Mane war nicht gluecklich im Abschluss, aber selbst wenn da mal einer reingegangen waere haette ich ihn immer noch als schwaechsten Bayernspieler gesehen. Er macht momentan halt nicht so viel richtig und in der Form broeckelt der Putz von seinem Status als Weltklassespieler jede Woche.
Da stellt sich die Frage wie lange Nagelsmann ihn bringen kann und Coman, Musiala oder Gnabry dafuer auf die Bank setzt, wo zumindest die ersten beiden deutlich besser in Form sind als er. Bleibt zu hoffen, dass es nicht so weit kommt und er wieder in die Spur findet.
Choupo war aehnlich gut wie am Sonntag, da kann man schon davon ausgehen, dass er am Sa in Hoffenheim auflaeuft.
Wenn Nagelsmann schon sagt, dass Mane von der Ballon dOr Wahl komplett übermüdet war und kaum geschlafen hat, verstehe ich auch nicht, warum er überhaupt in der Startelf standVielleicht tut Mané auch mal ne Pause gut, in der er dann nur von der Bank kommt. Gegen platte Spieler am Spielende spielt es sich leichter.
Und außer Tel, was ich schade finde.Außer Gravenberch sind jetzt alle in der Rotation drin
Hat immerhin an der hälfte der spiele teilgenommen und hat minuten 3 voller spiele gesammelt.Und außer Tel, was ich schade finde.
Ich denke eher dass Mane gespielt hat in der Hoffnung, dass er besser reinfindet, wenn er mehr spielt.Müller sollte sicherlich noch nicht gleich so viele Minuten bekommen. Sane ist verletzt.
der einzige Ersatz für ihn wäre dann Coman gewesen. Vlt war der ja auch leicht angeschlagen. Oder Nagelsmann ist grade sauer auf ihn wegen der gelb roten gegen Dortmund und will ihn erstmal besondere leistungen im training sehen oder sowas.
Ich glaube kaum dass, wenn Mane wirklich so durch war, Nagelsmann dann einfach grundlos Coman nicht bringt.
Kann natürlich auch sein, dass Nagelsmann Mane eher in Schutz nehmen wollte nach der Kritik an seiner LeistungMüller sollte sicherlich noch nicht gleich so viele Minuten bekommen. Sane ist verletzt.
der einzige Ersatz für ihn wäre dann Coman gewesen. Vlt war der ja auch leicht angeschlagen. Oder Nagelsmann ist grade sauer auf ihn wegen der gelb roten gegen Dortmund und will ihn erstmal besondere leistungen im training sehen oder sowas.
Ich glaube kaum dass, wenn Mane wirklich so durch war, Nagelsmann dann einfach grundlos Coman nicht bringt.
Mané macht bei seiner Großchance alles richtig, aber Koubek bekommt irgendwie die Pranke an den Ball.
das kann auch sein.Kann natürlich auch sein, dass Nagelsmann Mane eher in Schutz nehmen wollte nach der Kritik an seiner Leistung
Man könnte ja auch mal Goretzka nach vorne schieben, der ist eh recht offensiv unterwegs, dann wäre hinten Platz für 2 andere.Fuer Gravenberch wird's in der Tat schwer, weil selbst wenn Nagelsmann mal Kimmich oder Goretzka schonen will mit Sabitzer noch einer klar vor ihm ist. Eine Startaufstellung fuer Gravenberch vor der WM waere eine grosse Ueberraschung wenn sich keiner verletzt.