Ich finde schon, dass die erste Haelfte fast glanzvoll war.
Hoffenheim hat sehr aggressiv und hoch gepresst, was man aber immer wieder ausspielen konnte.
Das ist schon einmal der erste Meilenstein.
Als zweites finde ich das Offensivspiel richtig gut zur Zeit, weil gerade um den 16er oft direkt gespielt wird und das auch so, dass der entscheidende (komplizierte) Pass auch ab und zu passt.
Und das funktioniert in den verschiedensten Besetzungen, am Sa eben auch ohne Mueller und Sane, die bisher mit die Formstaerksten waren.
Wenn Choupo seinen Lauf so fortsetzt wird er wohl bis zur WM in der Startelf bleiben.
Bei Mane dagegen, wie Solomo schon erwaehnt hat, geht gar nichts, auch gestern wieder keine einzige gute Szene.
Ich hoffe da auf die WM Pause.
Gnabry ist dagegen auf einem guten Weg wieder in gute Form zu kommen.
Ulreich mit einer Partie die Neuer nicht haette besser spielen koennen, zur richtigen Zeit mit tollen Paraden zur Stelle.
Upa und de Ligt haben sich auch ganz gut eingespielt, im 1:1 in das sie ja zwangslaeufig oefter kommen, sehen sie in der Regel sehr gut aus.
Da wird es schwer fuer Hernandez einen der beiden zu verdraengen.
Wenn Inter das Spiel um 18:45h schon gewonnen hat, erwarte ich nicht, dass Barca noch die Motivation hat Vollgas zu geben, Prestige hin oder her.
Nichtsdestotrotz wird es ein schoener Leistungstest gegen einen Topgegner, wo man sich nochmal auf hoechster Ebene messen kann.
Ich denke Nagelsmann stellt die 1A Mannschaft auf, wer dann fuer Mueller weichen muss ist die Frage. Ich waere fuer Mane.