Mein Hund ist berits 4 Jahre alt
Der war es nicht. Zu viele Fehler
Mein Hund ist berits 4 Jahre alt
Der ist nicht der hellsteDer war es nicht. Zu viele Fehler
Die offensive hat gelitten. Aber nicht in spielen wo bayern sich fröhlich durchkombinieren kann. Da trifft man dann halt fleißig.Ich finde es interessant das die offensive unter dem weggang von lewa anscheinend gar nicht gelitten hat.
Tore pro spiel (gerundet) :
21/22: 2,9
22/23: 2,9
Will damit nicht sagen das lewa ein bum ist, er wird vermutlich auch in spanien dieses jahr seine 28-30 buden machen, aber offensiv ist der Übergang da anscheinend sehr gut gelungen.
Schwarzer Labrador?Der ist nicht der hellste
Auch da muss man erstmal abwarten. Denn keiner weiß wie die sieglosen Spiele mit Choupo in der Startelf ausgesehen hätten.Die offensive hat gelitten. Aber nicht in spielen wo bayern sich fröhlich durchkombinieren kann. Da trifft man dann halt fleißig.
In den spiele wo der gegner aber eng am und im strafraum steht, da hat fehlt lewa als jemand der auf engstem raum den ball verarbeitet und einfsch reinhaut
Joa. Aber den abschluss im strafraum wenn er eigentlich zugestellt ist hat er auch nicht.Auch da muss man erstmal abwarten. Denn keiner weiß wie die sieglosen Spiele mit Choupo in der Startelf ausgesehen hätten.
Čudan Cudi tappt im DunkelnSchwarzer Labrador?
Emcms tore waren ja eher welche wo er schon auch freigespielt wurde. Da seh ich vom abschluss jetzt keinen unterschied zu unseren anderen offensivspielern.
Emcms stärke war eher dass er die bälle gut mit den rücken zu tor verarbeitet und weiterleitet umd einfach als MS anspielstation präsent ist.
Prestige, CL-Heimspiel, und mit Bayern persönlich hat man mittlerweile mindestens 4 unbeglichene Rechnungen offen.Wenn Inter das Spiel um 18:45h schon gewonnen hat, erwarte ich nicht, dass Barca noch die Motivation hat Vollgas zu geben, Prestige hin oder her.
Falls Barca voll motiviert ist, wovon ich auch eher ausgehe, dann wird das in jedem Fall ein ordentlicher Test. Das hat nicht nur das Hinspiel gezeigt, sondern zuletzt auch Barcas Auftreten in der Liga. Was die Sturmreihe da so hinzaubert, ist schon echt schön anzusehen.Prestige, CL-Heimspiel, und mit Bayern persönlich hat man mittlerweile mindestens 4 unbeglichene Rechnungen offen.
Ergo: Ich denke du irrst dich gewaltig.
Naja, das 2:0 gegen Freiburg war schon richtig stark und da war er mitten im Zweikampf gegen Ginter nicht wirklich freigespielt.Emcms tore waren ja eher welche wo er schon auch freigespielt wurde. Da seh ich vom abschluss jetzt keinen unterschied zu unseren anderen offensivspielern.
Gegen Freiburg wird er trotzdem insofern freigespielt dass er den Ball so hingespielt bekommt dass er nur einen Spieler schlagen muss und aber ganz klar in Schussposition ist. Das Tor macht er dann gut aber das ist doch keine Situation die unsere anderen Offensivspieler nicht lösen könnten. Klar, ab und an hätte davon vlt jemand eher noch nen pass gesucht als zu schießen, aber den Schuss zu verzögern und dann flach in die Ecke zu schießen ist doch nix was da sonst keiner kann.Naja, das 2:0 gegen Freiburg war schon richtig stark und da war er mitten im Zweikampf gegen Ginter nicht wirklich freigespielt.
Und rein vom Abschluss her (auch wenn er da natürlich freigespielt war) bleib ich dabei - auch wenn's natürlich ein Torwartfehler war: Den ersten Treffer gegen Augsburg schießt bei uns sonst keiner so. Gnabry hält da vielleicht noch drauf, aber dann Vollspann und mit Ansage, von dem erwartet man das aber auch eher.
Ging nie darum, ob es jemand kann oder nicht, sondern ob man es auch macht.Gegen Freiburg wird er trotzdem insofern freigespielt dass er den Ball so hingespielt bekommt dass er nur einen Spieler schlagen muss und aber ganz klar in Schussposition ist. Das Tor macht er dann gut aber das ist doch keine Situation die unsere anderen Offensivspieler nicht lösen könnten. Klar, ab und an hätte davon vlt jemand eher noch nen pass gesucht als zu schießen, aber den Schuss zu verzögern und dann flach in die Ecke zu schießen ist doch nix was da sonst keiner kann.
Und auch gegen Augsbrug also das seh ich wirklich komplett anders.
Das war wirklich nix besonderes. Er hat nen recht spitzen winkel und schießt halt drauf, während der Keepersich komplett verspekuliert.
Find ich sehr weit hergeholt dass den sonst keiner so macht. Würde eher sagen im Gegenteil, den kann jeder unserer Feldspieler so machen.
Meiner Meinung nach ist das essentiell für einen guten Mittelstürmer. Gibt genug mit besseren Fähigkeiten, die das Tor nicht so oft treffen, weil sie falsche Entscheidungen treffen.EMCM ist grad gut in Form und trifft meist die richtigen Entscheidungen. Man muss jetzt aber auch nicht so tun als hätte er herausragende Qualitäten im Abschluss. Wo waren die denn bisher in seiner Karriere?
auch ein paar andere unserer Offensivspieler sind dafür bekannt auch mal gute Entscheidungen zu treffen. Die Abschlüsse vom ECMC nehmen die anderen auch wenn sie in der Situation sind.Ging nie darum, ob es jemand kann oder nicht, sondern ob man es auch macht.
Meiner Meinung nach ist das essentiell für einen guten Mittelstürmer. Gibt genug mit besseren Fähigkeiten, die das Tor nicht so oft treffen, weil sie falsche Entscheidungen treffen.
Schau dir z.B. Müller an, bei dem sind es halt nicht die Abschlüsse, sondern die Vorlagen. Den Assist nach seiner Einwechslung amcht er nicht, weil er ein so toller Fußballer, sondern weil er im Kopf einfach wacher ist als andere, Ruhe bewahrt und auf genau den richtigen Moment wartet und das Ganze dann abgeklärt durchführt. Dazu braucht man kein besonderes fußballerisches Können, aber das Mindest.
Wenn Inter nicht gewinnen sollte, dann brennt Barca und sie wären deutlich stärker motiviert als Bayern.Prestige, CL-Heimspiel, und mit Bayern persönlich hat man mittlerweile mindestens 4 unbeglichene Rechnungen offen.
Ergo: Ich denke du irrst dich gewaltig.
Weil er ein reguläres Tor ermöglicht und ein irreguläres verwehrt hat?Drecks VAR, das macht so keinen Spass.