Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Mega kacke…gegen die PSG Offensive wäre Hernandez verglichen zu De Ligt der bessere Spielertyp
Und Phonsie...Tja, das ist wohl gleichbedeutend mit dem Saisonaus.
Hoffen wir dass de Ligt & Upamecano gesund bleiben.
Jetzt hast du mich aber erschreckt.Und Phonsie...
Das wohl kannst Du vermutlich streichen, 6 Monate sind die Regel und das auch nur, wenn nicht zu viel zusätzlich kaputt ist.Tja, das ist wohl gleichbedeutend mit dem Saisonaus.
Weil man ja on diesem sch.... Land mitten in der Saison die WM austragen muss........
Würde mich nicht wundern wenn es den ein oder anderen erwischt
Auf jeden Fall. Hätte er stattdessen am Wochenende in der Buli gespielt, hätte er sich natürlich nichts reißen können.Weil man ja on diesem sch.... Land mitten in der Saison die WM austragen muss........
Würde mich nicht wundern wenn es den ein oder anderen erwischt
Vor dieser WM gab es nur englische Wochen, bei einer normalen WM ist der Spielplan zum Saisonende hin entspannter. Vor einer normalen WM haben die Spieler Zeit zur Regeneration, hier nicht.
Jetzt sind die Katarer und die FIFA auch an den Verletzungen schuld?
Das kannst du bei Muskel- oder Ermüdungsverletzungen vielleicht als Argument anbringen, aber ein Kreuzbandriss kann immer und überall passieren.Vor dieser WM gab es nur englische Wochen, bei einer normalen WM ist der Spielplan zum Saisonende hin entspannter. Vor einer normalen WM haben die Spieler Zeit zur Regeneration, hier nicht.
Irgendwann streikt der Körper und dann kommt es zwangsläufig zu Verletzungen.....
Ich weiß ja nicht wie lange du schon Fußball schaust, aber die internationalen Gruppenphasen gingen bislang immer bis Anfang / Mitte Dezember. In diesem Jahr wurden die Spiele bis Anfang November komprimiert.Die Belastung ist doch zum aktuellen Zeitpunkt nicht höher als in anderen Jahren.
Ja da hast du recht.Das kannst du bei Muskel- oder Ermüdungsverletzungen vielleicht als Argument anbringen, aber ein Kreuzbandriss kann immer und überall passieren.
Ich halte de Ligt und Upa nicht für unwichtiger.Hier jetzt mit der Belastung anzukommen ist halt auch komisch, da Lucas vor der WM nur drei Spiele bestritten hat und da im Schnitt weniger als eine Stunde auf dem Platz stand. Davor war er ja auch wochenlang verletzt. Der Kerl ist einfach extrem anfällig. Für euch natürlich sehr ärgerlich, da ein fitter Lucas gegen Paris Gold wert gewesen wäre. Ist in den Top Spielen gegen die CL Contender euer wichtigster IV. Wegen seiner Spielweise und weil er in solchen Spielen fast immer sein Topniveau abruft.
Hernandez war doch auch bei Bayern länger raus. Allzu viele Spiele hat er nicht gemacht in der Hinrunde.Ohne jetzt auf den Zug mit aufspringen zu wollen, dass das nur wegen der bösen WM passiert ist:
Ein Kreuzbandriss kann natürlich auch durch überlastete/ermüdete Beinmuskulatur begründet sein, wenn die Stabilität dadurch nachlässt.