Jimmy Bones
Nachwuchsspieler
Mazraoui wurde gerade verletzt ausgewechselt bei Marokko. Läuft für Bayern!
Ich glaube, es ist aber nicht so dramatisch, der Beschreibung nach.Mazraoui wurde gerade verletzt ausgewechselt bei Marokko. Läuft für Bayern!
Laut Blöd Zeitung ist laimer ablösefrei fix für 2023.
falls er mal nicht verletzt ist, wäre er ein toller Spieler. Ich sehe jedoch kaum Spielzeit für. Der hätte mal lieber mit Sabitzer vorher sprechen sOllen.
Wie ich schon versucht habe auszudrücken: Das war nicht auf diesen Fall bez sondern allgemein. Weil hier die Aussage kam, ein Kreuzbandriss und Überlastung hätten nichts miteinander zu tun.Hernandez war doch auch bei Bayern länger raus. Allzu viele Spiele hat er nicht gemacht in der Hinrunde.
Vlt kam die hohe Belastung jetzt zu früh (wobei man dann eher bayern fragen müsste warum er bereits vor wochen wieder eingesetzt wurde), vlt war es einfach Pech und hat weder was mit hoher belastung noch mit der anderen verletzung zu tun.
Außerdem kann es auch kurzfristig zu Überlastungssymptomen kommen. Dafür muss man keine ×-Spiele vorher gemacht haben. Wichtiger Punkt ist die Belastungssteuerung.Wie ich schon versucht habe auszudrücken: Das war nicht auf diesen Fall bez sondern allgemein. Weil hier die Aussage kam, ein Kreuzbandriss und Überlastung hätten nichts miteinander zu tun.
Ich denke schon das man in der Winterpause nochmal aktiv werden sollte um die IV zu stärken, muss ja nicht unbedingt ein Topstar sein, aber eine weitere Alternative wäre schon wichtig. Bei nur einer weiteren Verletzung haben wir ein Problem in der CL.
Brazzo hat vor wenigen Wochen bei Sky 90 einen Wintertransfer definitiv ausgeschlossen.Ich denke schon das man in der Winterpause nochmal aktiv werden sollte um die IV zu stärken, muss ja nicht unbedingt ein Topstar sein, aber eine weitere Alternative wäre schon wichtig. Bei nur einer weiteren Verletzung haben wir ein Problem in der CL.
Da gab's halt auch noch keinen Kreuzbandriss zu vermelden und Mazraoui, Davies sowie de Ligt hatten seitdem auch so ihre Wehwehchen.
Ist Stanisic nicht auch IV?Geht auch nicht um jemanden, der uns gegen PSG hilft, sondern jemanden, durch den man den Leuten, die uns gegen PSG helfen sollen, auch mal Pausen geben kann.