Ähm, Solomos Aufstellung war
Also Musiala auf der 10 mit Gravebberch, nix MS. MS Choupo vs Müller. Von Musiala als MS hat nie jemand gesprochen.
Ich halte das Gedanlenspiel aber auch für eine Medienerfindung. Nagelsmann wird weder Gravenberch als HS sehen, noch Sane rechts und Müller auch nicht als MS. Bei Sportportalen arbeiten Menschen, die täglich liefern müssen, keine echte journalistische Ausbildung haben und nicht mehr wissen als wir, vom fußballverstand gar nicht zu reden.
Jemand wie
@Vega ist tatsächlich Sportjournalist. Leute, die bei tm arbeiten, sind "Content Ersteller", die sich irgendwas im Web zusammensuchen. Sportbild geht nur auf Quote und Clicks, genauso wie Spox oder Goal. Ich will mich nicht aufspielen, aber Heinis wie Nino Dutt gehen nach einer Podiumsdiskussion mit mir,
@Bombe ,
@le Tissier @Solomo und vielen anderen hier doch heulend in ihr Kinderzimmer. Das ist kein Sportjournalismus, das ist nicht mal Haltung oder Meinung, sondern einfach nur irgendwas für Zeilenhonorar oder Clciks oder was weiß ich, wie diese Spackenseiten vergüten.
Lest bitte einfach nicht diese Unsinnsseiten, achtet immer auf die grundsätzlichen Quellen: woher kommt das in echt und ist das fundiert? Werden da veritable Quellen angegeben?