Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.375
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Frage die sich bei diesem Gerücht über Neuer aber stellt ist, warum dann Nübel keinen Sinn in der Rückkehr sieht, dann muss es ja auch hier andere Gründe geben.
Durchaus. Wobei auch hier die Frage ist, was man Nübel kommuniziert hat. Zudem scheint Nübel ein grundsätzliches Problem mit Tapalovic zu haben.

Ob jetzt an dem Gerücht was dran ist oder nicht, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man sich intern Gedanken macht, wann und in welcher Form Neuer zurückkommt. Alles andere wäre komisch.

P.S. Was man sagen muss: Der Unfall war am 10.12. glaube ich. Da wäre mMn schon viel früher was durchgesickert, wenn das Gerücht stimmen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.854
Punkte
113
Nübel ist doch schon total verbrannt mittlerweile. Nach allem was da schon passiert ist, was man schon von ihm lesen durfte, ist er bei vielen Fans unten durch und würde wahrscheinlich keine schöne Begrüßung bekommen wie ein unvorbelasteter Neuzugang. Sich dann auf höchstem Niveau durchzusetzen (was eh schon schwer genug ist) wird unter solchen Bedingungen nochmal erheblich schwieriger und hat wenig Aussicht auf Erfolg.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.854
Punkte
113
Naja JN muss zur Zeit einfach nur schauen, dass er niemanden verärgert. Er muss ja abwarten, mit wem er letztlich als Nr. 1 und 2 planen darf.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.911
Punkte
113
Ganz prominent gerade bei der WM, bei den Bayern ist er aktuell auch unzufrieden. Sowiet ich mich erinnere, gab es auch unter Flick Probleme und auch bei Stuttgart war er am Ende auch nicht zufrieden.
dass er bei Bayern Probleme hätte, ist ja nun eine recht falsche Behauptung.
Er wäre halt gerne Stammkraft und überlegt ob es Sinn macht beim FCB zu bleiben wenn er als RV und als IV evtl nicht erste wahl ist.
Und Flick kann ich mich an keine Probleme erinnern außer dass er eine Zeit nicht gut in Form war.

Alles nix was irgendwie außergewöhnlich wäre.
 

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
43
dass er bei Bayern Probleme hätte, ist ja nun eine recht falsche Behauptung.
Er wäre halt gerne Stammkraft und überlegt ob es Sinn macht beim FCB zu bleiben wenn er als RV und als IV evtl nicht erste wahl ist.
Und Flick kann ich mich an keine Probleme erinnern außer dass er eine Zeit nicht gut in Form war.

Alles nix was irgendwie außergewöhnlich wäre.
Ich habe schon das Gefühl, dass Pavard die Probleme immer ausserhalb sucht.
 

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
43
dass du so ein Gefühl hast, ist dann aber deine persönliche Sache

Ja markiert er nicht den Stinkstiefel im Moment und meint er müsse Wechseln weil er nicht mehr die erste Rolle spielt? Ist das nicht der Sinn eines Forums, dass man sich äussern darf? Du hast ja auch deine eigene Interpretation....
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.911
Punkte
113
Ja markiert er nicht den Stinkstiefel im Moment und meint er müsse Wechseln weil er nicht mehr die erste Rolle spielt? Ist das nicht der Sinn eines Forums, dass man sich äussern darf? Du hast ja auch deine eigene Interpretation....
inwiefern denn Stinkstiefel?

Spieler können frei entscheiden ob sie ihre Verträge verlängern.

Völlig normal dass Spieler dann auch mal wechseln.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.375
Punkte
113
Ort
Oberbayern

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.199
Punkte
113
Im Grunde ist es indirekt eine Bauchpinselei für den Sponsor Katar, dieser hat abgekündigt wenn überhaupt dann zu geringeren Konditionen zu verlängern, jeder Bayern Fan wäre für das Ende dieses Sponsoring, aber bei den derzeitigen Marktbedingungen wird das nicht einfach sein jemanden aus dem Hut mit gleicher oder höherer Summe zu zaubern, daher muss man dann eben viel positives berichten.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.375
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Boah Alter hast du mich jetzt erschreckt.
Bei deinem ersten Satz dachte ich an sowas wie "Kreuzbandriss Musiala" oder "Meniskusschaden Kimmich". :panik:
Ey, so alt bin ich noch gar nicht ;) Obwohl...

Wer erinnert sich nicht an das alljährliche "beste Trainingslager aller Zeiten", gefolgt von einem Wechsel aus "jetzt starten wir die Serie!" nach jedem Sieg und "wir müssen jetzt eine Serie starten!" nach jeder Niederlage :D
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.854
Punkte
113
Ey, so alt bin ich noch gar nicht ;) Obwohl...

Wer erinnert sich nicht an das alljährliche "beste Trainingslager aller Zeiten", gefolgt von einem Wechsel aus "jetzt starten wir die Serie!" nach jedem Sieg und "wir müssen jetzt eine Serie starten!" nach jeder Niederlage :D
Ist mir natürlich nicht unbekannt, aber schreib das doch bitte nächstes Mal in umgekehrter Reihenfolge. :LOL:
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.565
Punkte
113
Ort
Hier
Laut "Blick" soll das Torhüterkarussell doch noch angeworfen werden:
1. Kovacevic von Rakow Czestochowa zu Montpellier
2. Omlin von Montpellier zu Gladbach
3. Sommer zu den Bayern

To be continued...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben