Frankfurt hat das ganze Spiel über verhindert, dass man Musiala, Müller uns Sane zwischen den Ketten anspielen konnte.
Das hat dann dazu geführt, dass Upa die Risikopässe nach vorne gespielt hat, was nicht überraschend dann schlecht funktioniert hat.
Am Willen hat es nicht gefehlt (Sane mit einigen starken Defensivsprints), wohl aber an der Idee, wie man sich hier durchsetzen kann, ähnlich schon wie gegen Köln.
Davies und Coman kommen nicht ins Dribbling und haben keinen einzigen Pass zu Musiala in den 16er gespielt.
Choupo hatte sehr gute Aktionen, aber als Mittelstürmer ist er heute verhungert, weil keine einzige Grundlinienflanke gekommen ist.
Im Unterschied zu früheren Spielen waren die heute nicht schlecht geschlagen, sondern gar nicht erst vorhanden.
Warum De Light beim Gegentor nicht weiter mit Kolo Mouani läuft ist mir schleierhaft, Upa würde ich das Tor an der Stelle nicht ankreiden, wenn ein so guter Stürmer an der Stelle den Ball bekommt wo er nach innen und aussen gehen kann, kann man den Abschluss nicht verhindern.
Mit dem Spiel kann man nicht zufrieden sein, aber gegen einen gut eingestellten sehr defensiven Gegner (der auch in im CL AF steht) war das jetzt auch keine leichte Aufgabe.
Nichtsdestotrotz zeigt der Trend nicht nach oben, da trifft es sich gut, dass man schon am Mi eine neue Chance bekommt da besser in die Gänge zu kommen.