Zum Spiel, ganz schwaches Ding, ideenlos ohne Zug zum Tor, keiner hat den Abschluß gesucht, und leider einige graiverende Ausfälle mit Gnabry, Goretzka und Davies. Musiala auch schwach und langsam wird er zum Sergej Aleinikov. Upa wieder mit vielen Fehlern im Aufbau. Klar hat man dominiert aber ohne Effekt, kaum wirkliche Chancen. Das Spiel hat auch gezeigt das eben Choupo alleine vorne drin in diesem Kader nicht genügt. Man hat zu Davies scheinbar keine Alternative trotz Blind. Coman ist sicherlich trickreich aber alle seine Aktionen waren ohne Resultat, da die Flanken, Hereinhgaben und Abschlüße zu schwach waren. Gravenberch hat gezeigt das er eine Bereicherung sein kann.
Mir ist ein Rätsel welches Spiel JN gesehen haben will, aber eine überragende 2. HZ war das sicherlich nicht, da ist viel Steigerungspotential, jetzt müssen mal 3 Siege in Folge her, sonst wird die Luft sehr sehr dünn für ihn. Hat JN jemals eine gute Rückrunde gehabt ? Ich hoffe man zieht die richtigen Schlüsse für das Eintracht Spiel, man muss wieder einen positiven Flow kommen.
Laimer finde ich gut, der bringt was mit was allen ein bisschen fehlt, Kampfgeist und Pressinganlaufen.