JL13
Forenidiot
Cancelo kann dasJetzt ist es also soweit. Manuel Neuer braucht einen Betreuer, bevor er sich weiter zerlegt. Papa Tapalovic ist es schon mal nicht.
Cancelo kann dasJetzt ist es also soweit. Manuel Neuer braucht einen Betreuer, bevor er sich weiter zerlegt. Papa Tapalovic ist es schon mal nicht.
Was kann Godfather Cancelo eigentlich nicht?Cancelo kann das
Er kann alles. Das ist ja das Tolle an ihmWas kann Godfather Cancelo eigentlich nicht?
Dümmlich wirkend findet meine Freundin ihn auch, aber ist das ein Kriterium für "Gerechtigkeit" oder nur die "falsche" Wahl der Kommunikation?Der Mann ist 37 und heult öffentlich rum, weil ein Trainer entlassen wird. Dass dem das selbst nicht zu peinlich ist... auf mich hat er eh immer ein bisschen dümmlich gewirkt, auch wenn andere meinten, er wirkt grundintelligent... weiß ich nicht...
Da der Abflug in den Urlaub nach Island erst für den 19. Dezember - den Tag nach dem WM-Finale - gebucht war, musste er noch gut zwei Wochen zu Hause zubringen.
Das Grundgesetz ist da sogar ziemlich eindeutigNeuer spricht über Ski-Unfall: "Für mich ist das wie Brötchenholen"
Erstmals nach seiner schweren Verletzung im Dezember hat sich Manuel Neuer ausführlich zu seinem Ski-Unfall geäußert - und auch Stellung zu einem möglichen Karriereende bezogen.www.kicker.de
Zwei Wochen zu Hause...die reinste Folter!!! Da hätte der Verein reagieren und Neuer schützen müssen.
Das Grundgesetz ist da sogar ziemlich eindeutig
Das Flugpreis ist sicherlich nicht das Problem gewesen…ich gehe aber mal davon, dass Neuer auch nicht alleine nach Island reist und normalsterbliche Mitreisende nicht so eben mal kurzfristig einen Urlaub verschieben können…selbstverständlich fällt ihm zu Hause die Decke auf dem Kopf und braucht Ablenkung…natürlich kann er auch mal eben bis dahin auf die Malediven oder wo auch immer fliegen, aber er hat sich einen anderen Zeitvertreib gesucht. Dummerweise halt gerade die SkitourMan möchte auch meinen, dass es beim Gehalt von Neuer kein Problem sein dürfte, einen Flug umzubuchen. Das sollte er finanziell gerade so verkraften.
Der Arme. Das reißt sogar mir das Herz heraus.Neuer spricht über Ski-Unfall: "Für mich ist das wie Brötchenholen"
Erstmals nach seiner schweren Verletzung im Dezember hat sich Manuel Neuer ausführlich zu seinem Ski-Unfall geäußert - und auch Stellung zu einem möglichen Karriereende bezogen.www.kicker.de
Zwei Wochen zu Hause...die reinste Folter!!! Da hätte der Verein reagieren und Neuer schützen müssen.
Sehe ich prinzipiell ähnlich, würde aber nicht ausschließen, dass Nübel Recht hat mit seinen AussagenDer Skiunfall war dämlich, das steht auch für mich außer Frage. Skitouren gehen ist ja in der Tat für den geübten Tourengeher wie Semmeln holen aber die Abfahrt auf eisiger Steilpiste ist einfach Harakiri
Ändert aber nix daran, dass die Tapa Sache zum Himmel stinkt. Tapa ist gar nicht der Typ für Randale, ist nie negativ aufgefallen, ist bei der Mannschaft sehr beliebt und plötzlich-kaum ist sein bester Kumpel selbstverschuldet außer Gefecht, wird er vor die Tür gesetzt. Hand in Hand mit dem Interview eines überbewerteten Keepers, der bisher Nullkommanull für den Verein geleistet hat und dann öffentlich von Brazzo auch noch Recht bekommt.
Wenn der Kapitän so ein Interview gibt, dann ist der Baum bereits am Brennen. Jede Wette - da hängt viel mehr dahinter als Neuer gesagt hat. Die nächsten Tage werden lustig werde. Eigentlich warte ich auf ein Statement von Müller….es wird eng für Nagelsmann, so leid mir das tut, weil er fachlich herausragend ist.