Hab grad mal geschaut was er gesagt hat. Reicht für den "Depperl-Orden" der Woche. Der Typ lernt es wohl nicht mehr.....
In jedem Fall ist es aktuell recht stürmisch im Norden, also bestes Schalwetter für Sonntagabend.
Neuer wird kein Spiel für Bayern mehr machen. Remember where you heard it first.
Was genau an seiner Aussage ist falsch oder so schlimm? Union hat mehr Heimpunkte als Bayern und hat die letzten drei Bundesligaspiele gewonnen, während Bayern im selben Zeitraum drei Punkte geholt hat.
Hätte er gesagt, dass Bayern halt mehr trainieren muss oder sowas in der Art, würde ich die Aufregung ja verstehen, aber so...naja. Viel Aufregung um nix.
Die Entwicklung bei Neuer überrascht mich null. War genauso absehbar, als ich dies am 23. Januar geschrieben habe:
Wichtigtuer. Schrieb bereits 5 Tage zuvor:
"kein schönes Karrierende"
Neuer wird aber seine Karriere nicht beenden
Das ist definitiv richtig. Allerdings kann man sich beim Uli auch sehr schnell ins Aus schießen, wenn man öffentlich den Verein kritisiert. Ist auf jeden Fall sehr schwer vorauszusehen. Ausschließen würde ich ein Comeback auch nicht. Allerdings wäre es mir fast lieber, wenn es nicht mehr dazu käme.Sollte Neuer medizinisch die Voraussetzungen erfüllen wieder 100% Belastung ausführen zu können, würde ich den mal nicht abschreiben. Auch ohne Tapalovic. Er ist zwar hirnmäßig wohl eher einfach gestrickt, aber sicher nicht unehrgeizig. Man sollte auch nicht unterschätzen, dass sich die Granden beim FCB nicht gegen Neuer aussprechen.
Rein zur Info für die etwas Jüngeren. Sepp Maiers Karriere ging auch durch einen selbstverschuldeten Brainfart zu Ende und der war damals jünger als Neuer. Ein Hoeneß hat ihm als blutjunger Manager ein Jahr lang die Stange gehalten und ihn gepusht wieder dran zu kommen. Wenn Hoeneß im Doppelpass jetzt zum Thema Neuer sagt "Was der Mann für Bayern alles geleistet hat...!" dann hat das enormes Gewicht im Verein.
So eine Aussage von Flick oder Nagelsmann und Du würdest sie kritisieren. Da würde ich fast drauf wetten.Was genau an seiner Aussage ist falsch oder so schlimm?
Ich hab bereits am 10.12 neuers bayernzeit beendet.Wichtigtuer. Schrieb bereits 5 Tage zuvor:
"kein schönes Karrierende"
Der erste, der wusste, dass Neuers Zeit bei Bayern zu Ende ist, ist João CanceloIch hab bereits am 10.12 neuers bayernzeit beendet.
Cancelo kann auch skipiste spielen, meinst du?Der erste, der wusste, dass Neuers Zeit bei Bayern zu Ende ist, ist João Cancelo
Du zweifelst doch nicht etwa dran? Grow your mindset!Cancelo kann auch skipiste spielen, meinst du?
Was Manuel in Teilen dieser zwei Interviews im Zusammenhang mit der Freistellung von Toni Tapalovic gesagt hat, wird weder ihm als Kapitän noch den Werten des FC Bayern gerecht. Zudem kommen seine Aussagen zur Unzeit, weil wir vor ganz wichtigen Spielen stehen“, sagte Kahn am Freitagabend auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur.