Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.743
Punkte
113
Hoffe er heuert nochmal bei Schalke an und rennt nicht bloß der Kohle hinterher.
Glaub ich nicht. So wie ich Neuer einschätze würde er es dann den Bayern nochmal richtig zeigen wollen und das geht auf Schalke nicht (mal abgesehen davon, dass das dann 2. Bundesliga wäre).

Also europäischer Topklub oder ganz wild wenn er es Woche für Woche den Bayern unter die Nase reiben will Leipzig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
In Teil 2 des Interviews beschuldigt Neuer dann noch den Schnee, dass er ihm bei der Abfahrt falsche Versprechen gemacht hat.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
So ist das halt wenn man seine karriere leichtfertig aufs spiel setzt. Man verliert an standing und Kumpels, die ohne einen vlt gar nicht im verein wären, verlieren evenfalls an unantastbarkeit.

Und ohne die Neuer vielleicht nicht solche Leistungen gebracht hätte...........
Wie wahrscheinlich wäre der Rausschmiss denn ohne Neuers Verletzung gewesen?
Natürlich kann man das als Kränkung empfinden, wenn der Verein dann aufräumt während er im Krankenhaus seine Karriere beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.134
Punkte
113
Ort
Austria
So klingt es realistischer.



Ich kann mir Cancelo auch als guten Torwarttrainer vorstellen.
remember where you heard "steal" first ;)

das sind schon echt krasse und teils wirklich bissl weinerliche Aussagen für einen Weltstar wie Neuer... offenbar sieht er seine Felle wirklich etwas davonschwimmen und haut jetzt mal einen raus, um das Management etwas aufzuschrecken.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.441
Punkte
113
Ort
Austria
Neuer ist halt selber Schuld. Klar, beim Skifahren passiert ihm 99 von 100 mal wahrscheinlich nichts, aber wenn bei dem einen Mal dann eben doch das Bein durch ist, muss er damit leben, dass sein Arbeitgeber das eher nicht so gut findet. Gerade, wenn der Mann ohnehin kurz vorm 37. Geburtstag steht und man sich im Verein langsam Gedanken über die Zukunft machen muss. Geht er an dem Tag nicht skifahren, ist Sommer heute noch in Gladbach und Tapalovic noch bei den Bayern, so einfach ist das.

Und das Interview wird ihm auch nicht helfen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es viele Fans gibt, die sich hier auf seine Seite schlagen werden.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.577
Punkte
113
Neuer ist halt selber Schuld. Klar, beim Skifahren passiert ihm 99 von 100 mal wahrscheinlich nichts, aber wenn bei dem einen Mal dann eben doch das Bein durch ist, muss er damit leben, dass sein Arbeitgeber das eher nicht so gut findet. Gerade, wenn der Mann ohnehin kurz vorm 37. Geburtstag steht und man sich im Verein langsam Gedanken über die Zukunft machen muss. Geht er an dem Tag nicht skifahren, ist Sommer heute noch in Gladbach und Tapalovic noch bei den Bayern, so einfach ist das.

Nein nein, das siehst du falsch, das mit dem Skifahren ist eigentlich ein Kinderspiel und wie der Gang zum Bäcker :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.441
Punkte
113
Ort
Austria
Klaro, die himmeln nun Vereinslegende Nagelsmann an......
hat doch mit Nagelsmann erst mal nichts zu tun. Ich denke, es wird kaum einen Fan geben, der es nicht so sieht, dass Neuer mit seiner Aktion dem Verein einen Bärendienst erwiesen hat und dieser dann eben in Form des Sommer-Transfers reagieren musste, so meinte ich das.

Nagelsmann ist dann nur bei der Tapalovic-Entlassung ein Thema, aber hier weiß letztlich auch niemand, was da hinter den Kulissen alles vorgefallen ist.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
hat doch mit Nagelsmann erst mal nichts zu tun. Ich denke, es wird kaum einen Fan geben, der es nicht so sieht, dass Neuer mit seiner Aktion dem Verein einen Bärendienst erwiesen hat und dieser dann eben in Form des Sommer-Transfers reagieren musste, so meinte ich das.

Nagelsmann ist dann nur bei der Tapalovic-Entlassung ein Thema, aber hier weiß letztlich auch niemand, was da hinter den Kulissen alles vorgefallen ist.

Was denn fürn Bärendienst? Er ist ne Legende und fühlt sich gekränkt. Und da seine Karriere vorbei ist, lässt er Luft ab. Das wird sich auch wieder entspannen.
Was heißt nur. Stellt sich für mich als Kern der Aufregung dar. Sagst selbst, dass er noch Trainer wäre, hätte er sich nicht das Bein gebrochen.
Das spricht doch aber für die (zumindest empfundene) Kränkung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben