Hat doch bis 2026 Vertrag..Im Doppelpass wird Kobel schon als Nachfolger von Neuer/Sommer beim FCB genannt, zumal sein Torwarttrainer aus Hoffenheim nun neuer Torwarttrainer bei den Bayern wurde. Die Spekulation ist eröffnet!
Natürlich wird er genannt. Stand heute wäre Kobel eine sehr gute Wahl als Nachfolger. Wenn deine Torhüter 2023 37 und 35 werden, musst du die Augen nach potenziellen Nachfolgern offen halten.Im Doppelpass wird Kobel schon als Nachfolger von Neuer/Sommer beim FCB genannt, zumal sein Torwarttrainer aus Hoffenheim nun neuer Torwarttrainer bei den Bayern wurde. Die Spekulation ist eröffnet!
Das ist doch für die Bayern kein Grund, sich ihn nicht zu schnappen.Hat doch bis 2026 Vertrag..
Jo, sehe ich auch so…Sommer - Cancelo, Upa, de Ligt, Davies - Kimmich, Goretzka - Coman, Müller, Musiala - Choupo wäre meine StartelfIch würde mir an Nagelsmann Stelle mal überlegen Sané und Gnabry draussen zu lassen am Dienstag. Coman dürfte und sollte eh gegen PSG gesetzt sein. Das was die beiden da zur Zeit wieder zurechtstolpern is ja nichtmal BL tauglich.
Ich bin ja der Meinung, dass alles andere als ein 5:0 für Bayern sehr enttäuschend wäre ... huh, kleine Ansprüche hast Du nicht gerade.Ich konnte gestern das PSG-Spiel gegen Monaco ansehen und war doch eher erschrocken von der unfassbar schwachen Darbietung der Pariser. Sicherlich wird das am Dienstag ein anderes Paris auf dem Platz stehen, aber der Zeitpunkt spielt uns schon sehr in die Karten. Obwohl wir auswärts spielen, sollte zumindest ein knapper Sieg für uns rausspringen, alles andere wäre eher enttäuschend. In drei Wochen kann alles schon wieder anders aussehen, da ist jedes noch so kleine Polster willkommen.
Von 5:0 ist überhaupt nicht die Rede aber mit einem Remis wäre ich nicht zufrieden…Ich bin ja der Meinung, dass alles andere als ein 5:0 für Bayern sehr enttäuschend wäre ... huh, kleine Ansprüche hast Du nicht gerade.
Ich bin froh, wenn wir nicht deutlich verlieren. Glaube nicht dass wir weiterkommenVon 5:0 ist überhaupt nicht die Rede aber mit einem Remis wäre ich nicht zufrieden…
Ist schon klar, das 5:0 war eine Zuspitzung von mir. Ich finde es halt sehr hochtrabend, auf Grund eines gesehenen Spiels (zumindest kommt es bei mir so rüber) alles andere als einen Auswärtssieg bei PSG als enttäuschend zu bezeichnen.Von 5:0 ist überhaupt nicht die Rede aber mit einem Remis wäre ich nicht zufrieden…
Niko, raus hier!Paris ist in schlechter Form, Mbappe raus und Messi mindestens angeschlagen...ein Auswärtsspiel bei Union wäre deutlich unangenehmer.
Es ist doch nicht nur das Monaco-Spiel. Die sind im Pokal ausgeschieden und der Haushegen hängt auch schon seit Wochen ziemlich schief. Mbappe ist verletzt, Messi ist angeschlagen und Neymar machte gestern auf mich auch einen ziemlich unfitten Eindruck. Marquinhos wackelt auch schon die ganze Saison ungewohnt viel. Die Bayern haben auch ihre Probleme und trotzdem finde ich, dass man einen knappen Sieg einfahren sollte. Im Rückspiel kann Paris mit einem fitten Messi und Mbappe mehr als die doppelte Schlagzahl entwickeln, demnach wird es deutlich schwerer. Ich glaub im Übrigen auch nicht, dass Mbappe spielt. Das wäre der Bluff des JahresIst schon klar, das 5:0 war eine Zuspitzung von mir. Ich finde es halt sehr hochtrabend, auf Grund eines gesehenen Spiels (zumindest kommt es bei mir so rüber) alles andere als einen Auswärtssieg bei PSG als enttäuschend zu bezeichnen.
Wenn PSG die letzten Bayernspiele gesehen hat, werden sie sagen, dass alles andere als ein 3:0 für PSG enttäuschend ist...
Fast wie brötchen holenParis ist in schlechter Form, Mbappe raus und Messi mindestens angeschlagen...ein Auswärtsspiel bei Union wäre deutlich unangenehmer.
Ist doch normal dass sich hier einige das ganze schön reden. Ist man hinterher schon nicht enttäuscht, weil hat man ja eh damit gerechnet. Dass die Realität eine andere ist, wird halt einfach ausgeblendet. Dass mit einen Ausscheiden eine Welt trotzdem zusammenbrechen würde, weil Mr. ich creme mein Gesicht vielleicht doch zwei mal am Tag zu viel ein dann entlassen wird und man wieder von vorne starten muss, wird genauso ignoriert.Es ist doch nicht nur das Monaco-Spiel. Die sind im Pokal ausgeschieden und der Haushegen hängt auch schon seit Wochen ziemlich schief. Mbappe ist verletzt, Messi ist angeschlagen und Neymar machte gestern auf mich auch einen ziemlich unfitten Eindruck. Marquinhos wackelt auch schon die ganze Saison ungewohnt viel. Die Bayern haben auch ihre Probleme und trotzdem finde ich, dass man einen knappen Sieg einfahren sollte. Im Rückspiel kann Paris mit einem fitten Messi und Mbappe mehr als die doppelte Schlagzahl entwickeln, demnach wird es deutlich schwerer. Ich glaub im Übrigen auch nicht, dass Mbappe spielt. Das wäre der Bluff des Jahres
Mal sehen, ob Du Recht hast, dagegen habe ich sicher nichts. Für solche Highlightspiele ist es oft unerheblich, wer wie drauf ist oder wer fehlt. Letztendlich finde ich es schwer, mich bei solchen Spielen auf ein Ergebnis fest zu legen, weil ich das nicht unabhängig vom Spielverlauf sehe.Es ist doch nicht nur das Monaco-Spiel. Die sind im Pokal ausgeschieden und der Haushegen hängt auch schon seit Wochen ziemlich schief. Mbappe ist verletzt, Messi ist angeschlagen und Neymar machte gestern auf mich auch einen ziemlich unfitten Eindruck. Marquinhos wackelt auch schon die ganze Saison ungewohnt viel. Die Bayern haben auch ihre Probleme und trotzdem finde ich, dass man einen knappen Sieg einfahren sollte. Im Rückspiel kann Paris mit einem fitten Messi und Mbappe mehr als die doppelte Schlagzahl entwickeln, demnach wird es deutlich schwerer. Ich glaub im Übrigen auch nicht, dass Mbappe spielt. Das wäre der Bluff des Jahres
Ich würde aktuell Phonsie nicht starten lassen, so weh wie mir das tut. Sané wird hier von einigen Usern sehr regelmäßig abgewatscht. Davies ist seit Wiederbeginn schlechtester Bayernspieler. Der fängt sich wieder, aber in der Startelf wäre er bei mir aktuell nicht.Jo, sehe ich auch so…Sommer - Cancelo, Upa, de Ligt, Davies - Kimmich, Goretzka - Coman, Müller, Musiala - Choupo wäre meine Startelf
Ist doch normal dass sich hier einige das ganze schön reden. Ist man hinterher schon nicht enttäuscht, weil hat man ja eh damit gerechnet. Dass die Realität eine andere ist, wird halt einfach ausgeblendet. Dass mit einen Ausscheiden eine Welt trotzdem zusammenbrechen würde, weil Mr. ich creme mein Gesicht vielleicht doch zwei mal am Tag zu viel ein dann entlassen wird und man wieder von vorne starten muss, wird genauso ignoriert.
Mal sehen, ob Du Recht hast, dagegen habe ich sicher nichts. Für solche Highlightspiele ist es oft unerheblich, wer wie drauf ist oder wer fehlt. Letztendlich finde ich es schwer, mich bei solchen Spielen auf ein Ergebnis fest zu legen, weil ich das nicht unabhängig vom Spielverlauf sehe.
Ich würde aktuell Phonsie nicht starten lassen, so weh wie mir das tut. Sané wird hier von einigen Usern sehr regelmäßig abgewatscht. Davies ist seit Wiederbeginn schlechtester Bayernspieler. Der fängt sich wieder, aber in der Startelf wäre er bei mir aktuell nicht.
Da jetzt ja die ersten Meldungen aus Frankreich kommen, dass Mbappe wohl doch dabei sein kann, hat Nagelsmann zwar Recht gehabt. Aber er hätte sich natürlich deutlich neutraler ausdrücken können. Z.b. :"wir bereiten uns auf den Gegner vor, als ob er spielen könnte und dann lassen wir uns mal überraschen"... Denke in der Hinsicht muss er einfach lernen, nicht immer seine Gedanken offen Preis zu geben. Kommt beim Gegner nicht gut an und schürt dort Motivation. Stattdessen muss man so was in eigene Energie ummünzen...Dazu eben die drohenden Ausfälle von Messi und Mbappe (wo Nagelsmanns Äußerungen zu dem Thema übrigens auch mal wieder nicht sein mussten)