Das Spiel am Sa hat mich schon geärgert, weil nach 12min klar war, dass das kaum mehr was wird.
In Zeiten ohne VAR hätte ich mich nicht so geärgert, weil ich da dem Schiri zugutegehalten hätte, dass das nicht so einfach zu sehen war.
In der Zeitlupe hab ich auch beim 5. Mal keine Notbremse gesehen.
Abgesehen davon hat man dann eigentlich dumme Gegentore bekommen.
Das 1:0 erschien mir nicht unhaltbar und hatte nichts mit der Unterzahl zu tun.
Beim 2:1 hat man den Ball im Spielaufbau verloren und war dann in Unterzahl. Da hat man m.E. einfach zu viel riskiert, man hätte bei 1:1 die Defensive auf normal fahren können und vorne in Unterzahl agieren, zumal Musiala und Sane da eh gleich gut ins Spiel gekommen sind nach der Hz.
Bei allem Ärger über die rote Karte muss man aber auch sehen, dass ein einfacher Pass schon dafür gesorgt hat, dass Plea alleine aufs Tor zuläuft, das war auch da schon sehr schlecht verteidigt und die Niederlage indirekt damit schon selbst mitverschuldet.
Ansonsten muss man das Spiel abhaken, das hat mit Krise nichts zu tun.
Gravenberch fand ich recht gut, er hat sich ein paar mal schön durchgesetzt.
Blind war OK, für die wenige Spielpraxis war er keine Schwachstelle.
Warum Phonsie immer nach innen zieht versteh ich nicht, erst recht wenn er dann Choupo mit dem Rücken zum Tor anspielt ist das nicht sehr effektiv. Umgekehrt mit Grundlinienähe hat das viel besser ausgesehen (auch wenn wir wissen, dass seine Flankengenauigkeit nicht sehr hoch ist).