Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
fc hollywood. Das kommt überraschend. Ähnlich überraschend wie das Tuchel-Aus damals bei Chelsea.
Also wenn es zwischenmenschliche /menschliche Gründe gehabt hat, und man holt dann Tuchel..... vom Regen in die Traufe. :popcorn1:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Frappierend in der Ähnlichkeit der durchgestochenen Dinge: Immer geht es um Dinge, die nur der allerengste Kreis aus erster Hand weiß. Und nie geschieht das im Dialog mit der öffentlich beschädigten Person.

Man weiß es ja nicht.... aber was, wenn der Julian selbst als dubiose Maulwurf-Quelle entdeckt und enttarnt wurde?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.924
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Schimme ist ja auch, dass die Person, die all diese Dinge regelmäßig an Medien weitergibt, nie wirklich öffentlich dafür kritisiert wird. Da halten dann auch kicker und co still, schließlich trinkt man nur zu gern aus der Quelle. Ich frage mich nur, wie die profitierenden Journalisten und Experten es dann an anderer Stelle problemlos hinkriegen, Sportler, Trainer und Funktionäre wegen ihres Verhaltens außerhalb des Platzes öffentlich komplett an die Wand zu nageln`Entweder ich habe einen Kodex, oder eben nicht.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Auf der Symapthieskala Bayern im freien Fall auf dem Posten seit einiger Zeit.

Dieser Schalker. Am Anfang und am Ende seiner Karriere den Trainer gekickt :smoke:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.924
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nagelsmann hat die Kabine verloren, indem er Müller gegen Leverkusen zur Halbzeit rausgenommen hat und es danach keinen Deut besser lief. Wenn Müller den Daumen senkt, wars das.
Diese Zeiten sind schon eine Weile vorbei. Nagelsmann hat deinen King Brazzo verloren und der hat sich so verhalten, wie er sich in solchen Dingen eigentlich immer verhält. Simple as that.
VVL Neuer, VVL Lewa, VVL Alaba, Flick, Nagelsmann. Das Muster, wie die Dinge gerade auch öffentlich abgelaufen sind und wie allerinternste Dinge aus der Führungsmitte bei den Medien landeten, erkennt ein Dreijähriger.
Mich wundert, dass ein Mann mit deinen absolut richtigen und unterstützungswerten Moralvorstellungen so sehr auf dieses Pferd setzt. Irgendwann ist auch mal Schluss mit "ich bin aus Prinzip immer für den Bad Boy".
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Nagelsmann und Bayern passt eigentlich wie Arsch auf Eimer. Aber wenn Tuchel frei ist, muss man handeln. Brazzo stellt einen Kader zusammen, der vor allen in der Breite auf der Welt seines Gleichen sucht und die Leute drehen am Rad, weil er einen Torwarttrainer feuert und jetzt einen Trainer (soll schonmal vorkommen), den er sofort (!) mit einem Tuchel ersetzt. Crazy.
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.009
Punkte
113
So nah bin ich am Fußball nicht mehr dran, um dort die einzelnen Ergebnisse beurteilen zu können, aber aus der Ferne betrachtet wirkt diese Entlassung von Nagelsmann doch etwas lächerlich und ziemlich planlos.

Natürlich kann niemand hier beurteilen, ob da ggfs. auch interne Dinge vorgefallen sind, aber für einen solch jungen Trainer hat Nagelsmann die Sache bei Bayern doch nicht schlecht gemacht. 1. Saison den wichtigsten Titel gewonnen, den DFB Pokal kann man auf Grund seines Modus eh nicht einplanen und die CL sowieso nicht. Gut, gegen Villareal auszuscheiden ist nicht ruhmreich, aber es ist ja bekannt, wie giftig und unangenehm spanische Teams im Europapokal sein können.

Diese Saison stehen sie souverän im VF, sind auch im Pokal noch dabei. Lediglich das der WM Winterpause lief es in der Liga nicht mehr so. Man darf aber auch nicht vergessen, dass gerade die WM für viele deutsche Nationalspieler sehr enttäuschend verlief, dazu war eine Winterpause mit einem Turnier eine komplett neue Erfahrung. Noch hat Bayern auch in der Meisterschaft alles in der eigenen Hand!

U.a. Einer der Gründe, warum mr der Profifußball so suspekt geworden ist. Schnelllebig ist das Geschäft schon lange, aber das ist doch einfach nur noch Banane. Da gibt man einem solch hoch gehandelten Trainer einen 5 Jahres Vertrag + hohe Ablöse, um ihn das trotz respektablem „Erfolg“ 1 1/2 Jahre später freizustellen. Wie will ein Trainer da überhaupt noch etwas aufbauen …?!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.614
Punkte
113
Und ich wurde noch belächelt als ich ein paar mal exakt dieses Szenario hier angekündigt hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben