Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.281
Punkte
113
ganz ehrlich, das macht mich ziemlich sprachlos. Da muss es hinter den Kulissen wirklich ordentlich gekracht haben, denn wenn das sportliche Gründe hat, wäre das zu diesem Zeitpunkt ein absoluter Wahnsinn.
Sportlich war man sicher nicht zufrieden, aber ich glaube der alleinige grund ist es nicht, da wird es einige reibereien gegeben haben (zum beispiel den neuer streit).

Wobei ich dann Tuchel auch nicht ganz nachvollziehen könnte, sicher ein top trainer, aber auch alles andere als eine einfache Persönlichkeit.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.363
Punkte
113
Ort
Austria
Sportlich war man sicher nicht zufrieden, aber ich glaube der alleinige grund ist es nicht, da wird es einige reibereien gegeben haben (zum beispiel den neuer streit).
es wäre für mich vollkommen absurd, wenn das Sportliche auch nur irgendwie reingespielt hätte. Man ist in der Liga mit einem Punkt Rückstand auf 2, man hat in der CL gerade PSG geschlagen und ist auch im Cup noch auf Kurs. Natürlich hat der Motor in der Liga ein bisschen gestottert, aber da ist man von einer Krise doch noch immer weit entfernt. Wenn das zu diesem Zeitpunkt für eine Entlassung reicht, na dann gute Nacht. Dazu die Tatsache, dass Nagelsmann davon offenbar aus der Presse erfährt ... das ist bodenlos.
 
Beiträge
53.871
Punkte
113
Das ist alles so schräg, dass man fast meinen könnte die BILD-Olle von Nagelsmann hat da irgendwas mit zu tun.
Vor allem wird’s jetzt teuer…aber mal ehrlich, der Fünfjahresvertrag war auch zu jederzeit totaler Käse. Vor allem wenn man jetzt sowas abzieht
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was ich mir vorstellen könnte: Tuchel hat den Bayern die Pistole auf die Brust gelegt. Entweder jetzt oder ich gehe zu Tottenham und an der Säbener Straße brach Panik aus

Wenn irgendwas intern nicht stimmte, mit dem Julian, könnte das schon sein. Tedesco auch schon weg nach Belgien, Tuchel gefragt, da möchte man wohl schnell handeln.
Sampaioli ist frei und Wagner (Perspektive), Klose (mit Bayern DNA). Pochettino, Marsch, Schreuder. Zidane, Yogilöw, Rafa Benitez, Kohfeldt.

Roll the Dice.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man muss ja auch mal festhalten: wenn es denn stimmt, wurde die Entscheidung im allerinnersten Machtzirkel getroffen und ist trotzdem an die Medien gelangt, bevor der Trainer selbst informiert wurde. Das spricht nicht Bände, das spricht eine komplette Bibliothek.
Denn es ist in diesem Fall nicht anders möglich: entweder die Infos wurden direkt von einer absoluten Führungskraft durchgestochen, oder eine absolute Führungskraft geht eklatant fahrlässig mit Internas um und erzählt sie Mitarbeitern oder Bekannten. Beides wäre in meinen Augen ein sofortiger Kündigungsgrund.
Diesen "Informationsfluss" hatten wir schon mal im letzten Jahr bzgl Vertragsgesprächen. Danach war es ein gutes halbes Jahr ruhig und eigentlich strategisch auch erfolgreich. Jetzt sind wir an exakt dem selben vereinsschädigendem und menschlich fragwürdigen Punkt wie vor einem Jahr, was *räusper* "Medienarbeit" angeht.
Frappierend in der Ähnlichkeit der durchgestochenen Dinge: Immer geht es um Dinge, die nur der allerengste Kreis aus erster Hand weiß. Und nie geschieht das im Dialog mit der öffentlich beschädigten Person.

Kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Kommt Tapalovic jetzt wieder zurück? Steht Ulreich gegen Dortmund im Tor? Fragen über Fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben