Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Completely blindsided me...
Man kann ja nur Vermutungen anstellen, was da vorgefallen ist. Wenn man sich die Fakten anschaut, hat man erneut in der BuLi in der rückrunde einiges liegengelassen und ordentlich Punkte auf den BvB eingebüßt. Allerdings in der CL ein richtiges Kaliber rausgeworfen. Der auftritt gg Leverkusen war erneut blutleer, da gilt es auch noch hrauszuarbeiten, woran die unterschiedlichen Gesichter der Mannschaft in BuLi und CL liegt. Hat der Trainer eine Mitschuld oder liegt es an den Spielern?
Es gab dazu ja auch immer wieder mal Gerüchte über atmosphärische Störungen mit den Spielern und Nagelsmann, vor allem mit Musiala. Dazu stehen jetzt diverse Vertragsverlängerungsgespräche an, wer weiß welche Spieler da eine Unzufriedenheit mit dem Trainer kundgetan haben könnten und mit einer Verlängerung zögern?
Wie gesagt, alles Mutmaßungen meinerseits, versuche mir selbst zu erklären, wie es zu so einem überraschenden und unnötigen Zeitpunkt so einen Knall geben kann. Die Art und Weise ist auch maximal enttäuschend, ich brauche da für mein Seelenheil auch ene nachvollziehbare Begründung, die ich mir aktuell nicht vorstellen kann. Bin jetzt auch viel zu konsterniert, als dass ich mir Gedanken darüber machen könnte, wie ich Tuchel bei Bayern finde.