Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erminator

Bankspieler
Ähm wow. Bin sprachlos..:saint: ist das einer der wenigen Bayern-Trainer der letzten Jahre, die nicht wegen Misserfolg entlassen werden?!

Ich glaube die Bayern tun sich damit keinen Gefallen denn sowas muss doch potenzielle Nachfolgekandidaten mit normalen Verstand abschrecken..

War es ein 5 Jahresvertrag?mit ablöse?

Jimmy Bones

Nachwuchsspieler
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Completely blindsided me...

Man kann ja nur Vermutungen anstellen, was da vorgefallen ist. Wenn man sich die Fakten anschaut, hat man erneut in der BuLi in der rückrunde einiges liegengelassen und ordentlich Punkte auf den BvB eingebüßt. Allerdings in der CL ein richtiges Kaliber rausgeworfen. Der auftritt gg Leverkusen war erneut blutleer, da gilt es auch noch hrauszuarbeiten, woran die unterschiedlichen Gesichter der Mannschaft in BuLi und CL liegt. Hat der Trainer eine Mitschuld oder liegt es an den Spielern?

Es gab dazu ja auch immer wieder mal Gerüchte über atmosphärische Störungen mit den Spielern und Nagelsmann, vor allem mit Musiala. Dazu stehen jetzt diverse Vertragsverlängerungsgespräche an, wer weiß welche Spieler da eine Unzufriedenheit mit dem Trainer kundgetan haben könnten und mit einer Verlängerung zögern?

Wie gesagt, alles Mutmaßungen meinerseits, versuche mir selbst zu erklären, wie es zu so einem überraschenden und unnötigen Zeitpunkt so einen Knall geben kann. Die Art und Weise ist auch maximal enttäuschend, ich brauche da für mein Seelenheil auch ene nachvollziehbare Begründung, die ich mir aktuell nicht vorstellen kann. Bin jetzt auch viel zu konsterniert, als dass ich mir Gedanken darüber machen könnte, wie ich Tuchel bei Bayern finde.

Evander

Nachwuchsspieler
Ein Unsympath muss gehen, ein Neuer kommt.Die Bayern sind einfach ein arroganter Haufen, die
haben halt Glück, dass sie reichlich Kohle haben und sich solche Verzweiflungstaten leisten
können.Wer sonst kann es sich leisten einem Trainer einen langfristigen Vertrag zu geben, eine hohe Ablöse
zu zahlen und dann den Trainer so einfach zu feuern.

Bronx Bull

Bankspieler
Ein Unsympath muss gehen, ein Neuer kommt.Die Bayern sind einfach ein arroganter Haufen, die
haben halt Glück, dass sie reichlich Kohle haben und sich solche Verzweiflungstaten leisten
können.Wer sonst kann es sich leisten einem Trainer einen langfristigen Vertrag zu geben, eine hohe Ablöse
zu zahlen und dann den Trainer so einfach zu feuern.

Ja, pures Glück. Die Kohle haben die Bayern ja im Lotto gewonnen. :rolleyes:

Snipes

Bankspieler
Die Spieler sind größer als der Verein... das ist das Problem seit Jahren. Wie lange wollen Sane oder Gnabry eigentlich ein Talente bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben