Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Hohl...Hupe...mepmep....aber cooles Avatar....wegen Carlo...nicht wegen dir...
Sauf mal weniger
Hohl...Hupe...mepmep....aber cooles Avatar....wegen Carlo...nicht wegen dir...
Kann mal jemand dem @Schlonski die Bierflasche aus dem Gesicht nehmen?
Oh, da ist aber jemand angefasst. Kann es sein, dass es dir überhaupt nicht um L-James geht, sondern darum, dass ich deine Haltung kritisiert habe? Das ist schon ziemlich billig. Ich bin zu null Prozent Türsteher, ich habe lediglich eine Bitte geäußert. Ich habe nie gesagt "der darf hier nicht schreiben", zu niemanden und auch über niemanden. Das steht mir nicht zu und diesen Anspruch habe ich noch nie erhoben. Dein Befindlichkeitsgetue sagt weit mehr über dich aus, als über mich.Wer hat dich eigentlich zum Thread-Türsteher ernannt? Dieses ganze "der darf hier nicht schreiben," was hier immer mehr Einzug erhält, ist einfach oberpeinlich.
es wäre für mich vollkommen absurd, wenn das Sportliche auch nur irgendwie reingespielt hätte. Man ist in der Liga mit einem Punkt Rückstand auf 2, man hat in der CL gerade PSG geschlagen und ist auch im Cup noch auf Kurs. Natürlich hat der Motor in der Liga ein bisschen gestottert, aber da ist man von einer Krise doch noch immer weit entfernt. Wenn das zu diesem Zeitpunkt für eine Entlassung reicht, na dann gute Nacht. Dazu die Tatsache, dass Nagelsmann davon offenbar aus der Presse erfährt ... das ist bodenlos.
Irgendwie muss man die Brazzo-Fanboys, wie dich, ja vertreiben.
Für deine schlechte Laune bin doch ich nicht verantwortlichSauf mal weniger
ich nicht mehr posten
Das kommt zwar vom Uli in einem peinlichen Zusammenhang. Stimmt aber leider trotzdem.Für die ******-Stimmung seid ihr doch selbst verantwortlich!
Oh, da ist aber jemand angefasst. Kann es sein, dass es dir überhaupt nicht um L-James geht, sondern darum, dass ich deine Haltung kritisiert habe? Das ist schon ziemlich billig. Ich bin zu null Prozent Türsteher, ich habe lediglich eine Bitte geäußert. Ich habe nie gesagt "der darf hier nicht schreiben", zu niemanden und auch über niemanden. Das steht mir nicht zu und diesen Anspruch habe ich noch nie erhoben. Dein Befindlichkeitsgetue sagt weit mehr über dich aus, als über mich.
Aber für deine morgen frühFür deine schlechte Laune bin doch ich nicht verantwortlich
Und für zehn Nichtmeistertitel ist doch die Mannschaft verantwortlich.
Es tut nur ganz wenig wehSportforen ist eh auf dem absteigenden Ast. Sollten irgendwann @Tony Jaa @MS oder ich nicht mehr posten, kann man den Laden zumachen. Nur @Rashid World Peace als Supermod kann noch was retten. #makesportforengreatagain
Das ist auch gut so, ein umfallendes Fahrrad würde ich mehr bedauern.aber wenn in München ein Trainer entlassen wird fällt in Bochum noch lange kein Fahrrad um.
Das ist jetzt wirklich gemein. Ein echtes John Lennon Gif gegen mich zu verwenden, macht mich nicht sauer, sondern traurig. Im Ernst. Ich werde darüber nachdenken. Ich hoffe, du machst das Gleiche.
Okay, okay.
Aber auch interessant, wie Bayernsymps anscheinend denken, dass wir schon die Meisterschaft einplanen.Noch viel witziger fände ich aber irgendwie, wenn ausgerechnet Tuchel jetzt ankommt und Watzke und Co. ins Titelsüppchen spuckt.
Das ist auch gut so, ein umfallendes Fahrrad würde ich mehr bedauern.