MS
Bankspieler
- Beiträge
- 21.209
- Punkte
- 113
Nein. Kahn war schlimm.Ich habe nur den Wortlaut gelesen...Brazzo eher schwach unterwegs, Kahn ok.
Nein. Kahn war schlimm.Ich habe nur den Wortlaut gelesen...Brazzo eher schwach unterwegs, Kahn ok.
Dass der Prophet (Bayern) im eigenen Dorf (Deutschland) nichts wert ist, und im fremden umso mehr, dürfte bekannt sein. Für die Erkenntnis hätte es Tuchel Ausführungen nicht bedurft. Dass er sie trotzdem vorträgt, rundet seinen verhältnismäßig bescheidenen Auftritt ab. Denn am Anfang sagt man nur Gutes über seinen Arbeitgeber.Im übrigen auch interessant, wie Tuchel beschreibt wie der FC Bayern in Paris und ind England gesehen wird. Nämlich weitaus besser und respektvoller als hierzulande. Womit sich der Kreis bei Brummsel und Jiggy auch wieder schliesst
Die beiden Handpuppen feiern sicher 3 mal die Woche, dass sie fast unbemerkt vom Rest der Welt, den größten Fußballverein ( Mitglieder) des Universums übernehmen konnten.Hab mir auch mal die PK angesehen. Tuchel der einzige mit funktionierendem Gehirn, links und rechts neben ihm zwei Handpuppen, die immer wieder das gleiche sagten, egal welche Fragen kamen.
Kahn tat mir besonders leid, dass er die letzten Nächte nicht besonders gut geschlafen hat.
Brazzos Lieblingswort: "Konstallation".
Brummsel hat es ja schon angedeutet. Handpuppen….. Tegernsee usw.Was mich ziemlich entsetzt, ist, dass Tuchel sich für diese Chance bei Kahn, Brazzo, Hainer und HOENESS bedankt hat.
Nagelsmann. Die Grafik ist etwas komisch aufgebaut und zeigt (vermutlich) die Platzierung bei Entlassung.
Anders gesagt: In den Top 5 Ligen wurde noch nie ein Trainer mit dem Schnitt von Nagelsmann entlassen
Genau. Die Nr. 1 ist Aleksandar Stanojevic von Partizan Belgrad mit 2,46 PunktenDie Platzierung zeigt sie auf keinen Fall. Valverde war mit Barca Spitzenreiter, als er entlassen wurde. Benitez war Dritter.
Das entsetzt Dich? War doch immer klar, dass der noch ordentlich mitmischt. Ist kein Geheimnis.Was mich ziemlich entsetzt, ist, dass Tuchel sich für diese Chance bei Kahn, Brazzo, Hainer und HOENESS bedankt hat.
Ahh nich gesehe Du warst schneller!Willkommen nochmal Klaus!
Hmm, Opportunist mag stimmen, aber ich finde, dass du seine Arbeit nicht gerecht bewertest. Egal, welches Standing Choupo-Moting 2020 hatte (von mir aus "ewiges Talent", "Leichtmatrose", etc.) so hat er anscheinend doch einiges von Lewandowski gelernt (Kaltschnäuzigkeit, Abschlusstärke) und sich abgeschaut und ist zu einem Leistungsträger mit ordentlicher Torquote geworden (an Lewa darf man ihn natürlich nicht messen). Vielleicht auch, weil man ihm zunehmend mehr Vertrauen entgegengebracht hat. Und Brazzo hatte sicher nicht die alleinige Verfügungsgewalt, irgendwelche Topstürmer mit exorbitanten Gehältern an die Säbener Straße zu locken. By the way, mit Harry Kane war man doch in Verhandlungen, Stand heute will man lieber warten bis sein Vertrag ausläuft und man ihn evtl. ablösefrei bekommen kann. Zudem hat man mit Sadio Mané den kostspieligen Transfer getätigt. Dazu hat man Mathys Tel im der Hinterhand. Dazu de Ligt, Gravenberch und Mazraoui, vor allem die beiden letzteren alles Perspektivspieler.Als ob jemand hier gegen den Sportvorstand gehandelt hätte. Die Entlassung trägt Brazzos Handschrift. Der ist ein Opportunist wie er im Buche steht und wird jeden unter den Bus werfen um sich selbst aus der Schusslinie zu bringen. Wäre es mit Nagelsmann weitergegangen wären Fragen nach seinem Königstransfer Mane aufgekommen, der bislang so eine Verstärkung ist wie Brazzos erster Königstransfer Hernandez. Und nach der Tatsache, dass man den besten Stürmer der Welt ziehen lässt und dann aufgrund Brazzos katastrophaler Kaderpolitik mit einem Durchschnittsstürmer, über den sich die versammelten Bayernfans hier vor drei Jahren noch totgelacht haben als PSG ihn im CL-Finale eingewechselt hat, als alternativlosem Stammspieler durch die Saison gehen muss.
Tuchel wird souverän die Meisterschaft eintüten und Brazzo ist erstmal fein raus und keiner wird sein grottiges Kadermanagement thematisieren. Bis in ein oder zwei Jahren wenn er dann Tuchel entlässt um von seiner Inkompetenz abzulenken.
Hab mir auch mal die PK angesehen. Tuchel der einzige mit funktionierendem Gehirn, links und rechts neben ihm zwei Handpuppen, die immer wieder das gleiche sagten, egal welche Fragen kamen.
Diesesmal hätte es sogar alles seinen Wert.Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Ein himmelweiter Unterschied wenn man Tuchel reden hört und dann im Vergleich Kahn und Brazzo.
So FC Hollywood-mäßig wie das ganze jetzt war und wie unglücklich das gelaufen ist mit Nagelsmann (Ablöse, langer Vertrag, Zeitpunkt der Entlassung). Mit Tuchel haben sie sich auf jeden Fall nicht verschlechtert, und einen Trainer der bisher immer geliefert hat bei seinen Stationen... Gerade auch schnell und kurzfristig. Könnte ne wahnsinns-story werden sollte. Die Vorstellung Tuchel kommt und ist 2,5 Monate später Meister, CL- und DFB-Pokalsieger... wäre schon Wahnsinn aber alles möglich. Hoffe natürlich net drauf, aber wird sehr interessant zu beobachten sein.
Er ist jetzt da um diese oder nächste Saison die cL zu holen.
Ich erwarte jetzt noch einen Gag über sein Ohr.Hat schon jemand den Witz gebracht, dass Tuchel dem Klaus Kinski etwas ähnlich sieht, wenn man jegliche Sehkorrektur weglässt? Falls nicht, bitte nachholen. Ist sehr lustig.
Was ist mit seinem Ohr?Ich erwarte jetzt noch einen Gag über sein Ohr.