Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Vermutlich mehr als ich mit Geißler. Wobei du natürlich in einem Punkt Recht hast, Aiwanger hat die Eier seinen Blödsinn öffentlich von sich zu geben und reißt nicht nur im Internet das Maul auf.
Nein, du und Geißler…das passt. Weißt, ich muss bei deinem Geschwafel immer Hans Söllner denken.
So. Zurück zum Thema
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.751
Punkte
113
Statements wie


"Ja bis Donnerstag 23 Uhr haben wir voll an den Trainer geglaubt, bis zur letzten Sekunde und dann haben wir plötzlich gemerkt, dass die Konstallation mit der Mannschaft nicht passt und dann haben wir den neuen Trainer angerufen. Und er so" Was willst du?" Und isch so "Wenn du kein Bock hast, leg auf" [grinst, er ist eben das "Bürschen"]. Aber dann ging das klar unso, ne. Aber wir hatten ja noch keine Unterschrift. Dann hat irgendeiner vom neuen Trainer das an die Medien weitergegeben. Voll früh, ich schwör! Aber mit dem gewinnen wir gegen Dortmund, davon gehe ich mal aus. Dann hab isch geguckt nach der Nummer von Julian und den angerufen, war aber erst nur Mailbox. Was sollen wir da machen? Is nicht unsere Schuld. Dann hab ich ihn erreicht und gesagt "morgen an der Säbener, bro". Schlimm das mit den Medien, aber ist nicht unsere Schuld, echt jetzt. Ist wegen der Konstallation, hauptsächlich".

Ich mag Brazzo zwar auch nicht, aber was sollen denn solche unlustigen Erkan und Stefan Imitationen?

Nein, du und Geißler…das passt. Weißt, ich muss bei deinem Geschwafel immer Hans Söllner denken.
So. Zurück zum Thema

Q.e.d.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.774
Punkte
113
Zum BVB? :skepsis:

Ich filetiere nix, ich halte mich an Brazzos eigene Aussagen, der selbst für sich reklamiert, die grandiose Kovac-Idee als erster gehabt zu haben: Er habe dem Vorstand und Aufsichtsrat vor einigen Monaten ein Konzept vorgelegt, sagte Salihamidzic: „Da habe ich auch den Niko vorgeschlagen, und wir haben uns einstimmig darauf geeinigt.“

Aussagen, dass Nagelsmann sein Wunschkandidat war, muss ich hoffentlich nicht raussuchen...
DFB natürlich

Kovač war immerhin Wunschkandidat Nr 4
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.400
Punkte
113
Also wir können gern Brazzos Arbeit auseiandernehmen, aber der Ausländerbezug ist einfach völliger Quatsch. Zu 100%.

Statements wie

"Ja bis Donnerstag 23 Uhr haben wir voll an den Trainer geglaubt, bis zur letzten Sekunde und dann haben wir plötzlich gemerkt, dass die Konstallation mit der Mannschaft nicht passt und dann haben wir den neuen Trainer angerufen. Und er so" Was willst du?" Und isch so "Wenn du kein Bock hast, leg auf" [grinst, er ist eben das "Bürschen"]. Aber dann ging das klar unso, ne. Aber wir hatten ja noch keine Unterschrift. Dann hat irgendeiner vom neuen Trainer das an die Medien weitergegeben. Voll früh, ich schwör! Aber mit dem gewinnen wir gegen Dortmund, davon gehe ich mal aus. Dann hab isch geguckt nach der Nummer von Julian und den angerufen, war aber erst nur Mailbox. Was sollen wir da machen? Is nicht unsere Schuld. Dann hab ich ihn erreicht und gesagt "morgen an der Säbener, bro". Schlimm das mit den Medien, aber ist nicht unsere Schuld, echt jetzt. Ist wegen der Konstallation, hauptsächlich".

Lass ich jetzt mal einfach so stehen
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Übrigens - mal was ganz Anderes. Die Bayern Mädels haben Fajhrt aufgenommen

Nach dem Sieg gegen Arsenal in der Arena(wo der Stadionsprecher aber wirklich nur er 20,000 Zuschauer gesehen hat) ein überzeugender Sieg gegen Wolfsburg Zusammenfassung

Edit meint: wer hier aus der Gegend kommt - ich kann ein Heimspiel der Frauen am Campus echt empfehlen. Das ist echt richtig geiler, echter Fußball.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.400
Punkte
113
Edit meint: wer hier aus der Gegend kommt - ich kann ein Heimspiel der Frauen am Campus echt empfehlen. Das ist echt richtig geiler, echter Fußball.
Gucke tatsächlich gern Frauenfussball. Ist oft wirklich näher dran am echten Fussball, als bei den Männern auf Profiebene.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben