Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Echt süß. Wem ich da so lese, wer sich alles mehr oder weniger schlau über der glorreichen FC Ruhmreich so äußerte…. bestätigt eigentlich nur eins… Ihr liebt unseren FC Bayern.
Das dürfte ihr natürlich nie laut sagen, sonst werdet ihr in einemn der letzten noch offenen Bergwerke eingegraben. Aber ganz unten im Spind, wo wahre Männer Bilder von nackten Frauen haben, hängt bei Euch ein Poster von Gore oder bei den Älteren von Scholli. Und wir Alle wissen was ihr dann macht, wenn ihr Euch unbeobachtet fühlt. WIR WISSEN ES!
Also weiter so. Müllt unseren Thread weiter so. Macht nix. Wir kennen Euer Geheimnis.
:LOL:
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Echt süß. Wem ich da so lese, wer sich alles mehr oder weniger schlau über der glorreichen FC Ruhmreich so äußerte…. bestätigt eigentlich nur eins… Ihr liebt unseren FC Bayern.
Das dürfte ihr natürlich nie laut sagen, sonst werdet ihr in einemn der letzten noch offenen Bergwerke eingegraben. Aber ganz unten im Spind, wo wahre Männer Bilder von nackten Frauen haben, hängt bei Euch ein Poster von Gore oder bei den Älteren von Scholli. Und wir Alle wissen was ihr dann macht, wenn ihr Euch unbeobachtet fühlt. WIR WISSEN ES!
Also weiter so. Müllt unseren Thread weiter so. Macht nix. Wir kennen Euer Geheimnis.
Der einzige den wir lieben, ist Hasan. Oder nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.949
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Echt süß. Wem ich da so lese, wer sich alles mehr oder weniger schlau über der glorreichen FC Ruhmreich so äußerte…. bestätigt eigentlich nur eins… Ihr liebt unseren FC Bayern.
Das dürfte ihr natürlich nie laut sagen, sonst werdet ihr in einemn der letzten noch offenen Bergwerke eingegraben. Aber ganz unten im Spind, wo wahre Männer Bilder von nackten Frauen haben, hängt bei Euch ein Poster von Gore oder bei den Älteren von Scholli. Und wir Alle wissen was ihr dann macht, wenn ihr Euch unbeobachtet fühlt. WIR WISSEN ES!
Also weiter so. Müllt unseren Thread weiter so. Macht nix. Wir kennen Euer Geheimnis.
Medikamente niemals mit Alkohol einnehmen!
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.929
Punkte
113
Sauber @Bombe . (y) :jubel:
Mir kommt der Thread wie ein Spam oder Plauder Thread vor.
Kann mich noch gut an vor der Saison erinnern. Statue für Brazzo hieß es da. Und jetzt ist er zu blöd zu allem. Nicht ganz so heftig bei Kahn. Der macht den Job noch keine 10 Jahre, es war seine erste Situation mit Entlassung Cheftrainer.
Die Entlassung insgesamt finde ich trotzdem nicht gut, man wollte mit dem jungen Nagelsmann was entwickeln. Es wurde wohl vorgezogen weil Tuchel greifbar war. Bin gespannt wie er mit dem Kader klarkommt und wie er spielen lässt.
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.234
Punkte
113
Echt süß. Wem ich da so lese, wer sich alles mehr oder weniger schlau über der glorreichen FC Ruhmreich so äußerte…. bestätigt eigentlich nur eins… Ihr liebt unseren FC Bayern.
Das dürfte ihr natürlich nie laut sagen, sonst werdet ihr in einemn der letzten noch offenen Bergwerke eingegraben. Aber ganz unten im Spind, wo wahre Männer Bilder von nackten Frauen haben, hängt bei Euch ein Poster von Gore oder bei den Älteren von Scholli. Und wir Alle wissen was ihr dann macht, wenn ihr Euch unbeobachtet fühlt. WIR WISSEN ES!
Also weiter so. Müllt unseren Thread weiter so. Macht nix. Wir kennen Euer Geheimnis.

So ein Blödsinn, was hab ich mit Aiwanger gemein?

Hmm :)
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Bombe wird ob der Invasion des Threads von Auswertigen komplett auseinander genommen. Das Universum wird heute Nacht explodieren.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Geht nicht um Überinterpretieren und -analysieren, sondern darum dass ein Trainer eher nicht so einfach "Biss" oder "Souveränität" trainieren lassen kann. Wenn das der Grund für die Entlassung sein soll, dann hätte man wohl eher einen Exorzisten holen müssen. Oder John Wick.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.094
Punkte
113
Echt süß. Wem ich da so lese, wer sich alles mehr oder weniger schlau über der glorreichen FC Ruhmreich so äußerte…. bestätigt eigentlich nur eins… Ihr liebt unseren FC Bayern.
Das dürfte ihr natürlich nie laut sagen, sonst werdet ihr in einemn der letzten noch offenen Bergwerke eingegraben. Aber ganz unten im Spind, wo wahre Männer Bilder von nackten Frauen haben, hängt bei Euch ein Poster von Gore oder bei den Älteren von Scholli. Und wir Alle wissen was ihr dann macht, wenn ihr Euch unbeobachtet fühlt. WIR WISSEN ES!
Also weiter so. Müllt unseren Thread weiter so. Macht nix. Wir kennen Euer Geheimnis.

Einfach mit Uli Stimme lesen. Dann ist es noch besser.
 
Beiträge
54.995
Punkte
113
Bei Musiala hieß es schon mal, dass er und Nagelsmann nicht so gut können…irgendwas wird da dran sein, obwohl es komisch klingt. Cancelo und Mané klingt mir eher so von der Logik her zusammengereimt. Gnabry würde mich nicht wundern, wohingegen Sané eigentlich von Nagelsmann eigentlich schon supported wurde und häufig durchspielen durfte, während andere dran glauben mussten
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.642
Punkte
113
Mach drei daraus...
Vier.
Kann mich noch gut an vor der Saison erinnern. Statue für Brazzo hieß es da. Und jetzt ist er zu blöd zu allem. Nicht ganz so heftig bei Kahn.

Wären alle gute Gladbacher und Maxi Fans geworden.


Was immer man auch davon glauben kann. Eigentlich wundern mich nur Musiala und Mane

Fake News. Nagelsmann rechte Hand Kimmich hat im Interview ziemlich klar gesagt, dass Nagelsmann die Kabine nicht verloren hat. Der sollte es besser wissen als wir alle. :belehr:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.787
Punkte
113
Ich würde mal sagen der letztlich ausschlaggebende Grund jetzt gegen Nagelsmann war die CL-Auslosung. Danach war die Gefahr, dass man wieder nur mit CL-VF da steht ziemlich deutlich gestiegen und das Gruselduo, dass sich gestern mal schön selber vorführte, hatte Sorge im Mai in einer eskalierenden Situation zu stehen bei der auch ihre Köpfe ultimativ gefordert werden könnten. Diese Situation ist scheinbar gebannt, weil jeder Misserfolg diese Saison bequem noch Nagelsmann in die Schuhe geschoben werden kann. "In 4-6 Wochen kann man ja nicht erwarten dass selbst ein Tuchel....blabla...."

Dazu dürften die nahenden Entlassungen von Gaultier und Conte den Druck in der Führungsetage verstärkt haben, Tuchel sich nicht nochmal durch die Lappen gehen zu lassen. Leverkusen und der Skiurlaub von JN kamen da herzlich willkommen. Dazu noch der "Maulwurf" zum haha perfekten Zeitpunkt.

Letztlich also eine Situation in der Brazzo und Kahn ihren Kopf retten konnten, ersterer zumindest bis zum Saisonende, aber die Personalie Brazzo muss unabhängig vom Ausgang der nächsten Wochen ultimativ auf den Tisch und abgehandelt werden.
Gar nicht mal so schlecht! (y)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Rache des Manuel Neuer hat zugeschlagen. :clowns: Wahrscheinlich hat er vorher noch bei Fipsi Lahm nachgefragt, wie er die Bild-Zeitung am besten für seine Pläne nutzen kann.

Müller neutral. Sei es drum. Hat sonst zu allem eine Meinung, ob man sie hören will oder nicht, aber hier hält er sich zurück. Komischer Typ. Sollte aber aufgrund seines fortgeschrittenen Alters bei Tuchel auch eher Alternative als Stammspieler sein.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.080
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es ist doch das Normalste der Welt, dass die Spieler in der Kabine mit dem Trainer unterschiedlich zufrieden sind. Das hat oft mit den Einsatzzeiten zu tun. Dass Neuer nicht begeistert ist, dass Tapalovic rausgeworfen wurde, ist logisch. Gomez war 2012/2013 auch nicht begeistert, dass er nur Stürmer Nummer 2 war. Müller hat bei Bayern unter acht Trainern gespielt, Interimscoaches nicht mitgerechnet. Der bricht mit 33 nicht mehr in Tränen aus, wenn ein Coach geht. Der hat sich unter Ancelotti und Kovac blöd verhalten, als er auf der Bank saß, aber das hat sich doch längst verändert. Warum muss man immer wieder Geschichten ausgraben, die Jahre zurückliegen. Habt Ihr Euch nicht verändert mit den Jahren? :crazy: Ribery hat bei jedem Trainer, der ihn kritisiert hat, medial verkündet, dass er kein großer Trainer sei.

Das wichtige ist, dass man professionell zusammenarbeitet. Es gibt auch einen sehr großen Unterschied zwischen "es gibt unzufriedene Spieler" und "der Trainer hat die Kabine verloren".

Dieses ganze "der ist gegen den Trainer, der ist für ihn und der ist neutral" ist doch ein reines Mediending. Das ist eine Fußballmannschaft mit verschiedenen Charakteren, die sich unterschiedlich gut verstehen. Aber wir sind doch hier nicht bei eins, zwei, oder drei. "Ob Ihr alle richtig steht, sehr Ihr, wenn das Licht angeht". Und wer in der richtigen Tür steht, spielt unter Tuchel...

Das gleiche mit dem Thema Brazzo. Die einen kritisieren ihn grundsätzlich, die anderen verteidigen ihn grundsätzlich. Ich finde das ziemlich ermüdend. Fahren wir hier nur noch alle unsere Agenda? Ich finde den Thread grade unglaublich anstrengend. Ich habe auch meinen Teil dazu beigetragen, natürlich. Habe zum Beispiel den Beitrag von @le freaque geliked und gehöre damit wohl zu den Dummen, die hier gezählt werden. Ich habe aber tatsächlich die Teile mit der "komischen Sprache" gar nicht gelesen, weil ich dachte, es wären nur die Originalzitate. Soll ich mein Like jetzt wieder wegnehmen? Inhaltlich bin ich dabei, aber der Part war daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben