Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.110
Punkte
113
Noch gar nicht dazu geäußert, also:
Nagelsmann :LOL: :LOL:

Hoffe, er hat alle seine Sachen in den T6 bekommen :clowns:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.745
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Noch gar nicht dazu geäußert, also:
Nagelsmann :LOL: :LOL:

Hoffe, er hat alle seine Sachen in den T6 bekommen :clowns:

giphy.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.013
Punkte
113
Die abkippende 6 hat den falschen Winkel beim Pass in die Schnittstelle gewählt, weshalb die aufrückende 8 den Ball nicht so auf die False 9 leiten konnte, damit er das Defensivgerüst der gegenpressenden hohen Abwehrreihe auseinanderziehen konnte. Dadurch war die Offensivreihe nicht in der Lage den gegnerischen Strafraum ausreichend peripher zu tangieren um den Ball halbhoch in die Box zu bringen, wo einer vollstrecken konnte.

So besser?
Geht raus und spielt Fußball :belehr:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Genau. Die 5 Jahre für Nagelsmann waren Irrsinn.

Was ist denn der große Unterschied für den Verein?
Nagelsmann wird doch kaum jetzt 3 Jahre auf Malle chillen, sondern recht schnell einen neuen Job finden. Wenn der Vertrag nur 2 Jahre gelaufen wäre, würde es keine Ablösesumme geben.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.403
Punkte
113
Habe mir mal alte Beiträge zum Thema Kovac durchgelesen. Interessant der unterschiedlich Verantwortungsbereich beider Trainer. Kovac scheint mir mehr Verantwortung als Nagelsmann gehabt zu haben.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.005
Punkte
113
Nagelsmann. Die Grafik ist etwas komisch aufgebaut und zeigt (vermutlich) die Platzierung bei Entlassung.

Anders gesagt: In den Top 5 Ligen wurde noch nie ein Trainer mit dem Schnitt von Nagelsmann entlassen
„Komisch“?
Verstehe ich nicht. Wieso steht dann da Platz 2?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.178
Punkte
113
Furchtbar. Auf die Frage „was wenn die Spiele verloren werden?“ hat er geantwortet „Im Fussball kann alles passieren, aber wir gehen mal nicht davon aus.“ Ich denke soviel Optimismus darf man einem Sportvorstand noch zugestehen. Was hätte er denn sagen müssen, dass der Pöbel hier zufrieden ist? „Natürlich verlieren wir!“

Ich hätte es defensiver formuliert, um auch medial Druck vom Team und neuen Trainer zu nehmen. Sinngemäß "Niemand erwartet, dass der neue Trainer binnen weniger Tage den kompletten Spielstil umstellen kann oder innerhalb so kurzer Zeit in der Lage ist, seine Handschrift dem Team schon zu 100% zu vermitteln. Daher sind wir zwar optimistisch was die Spiele angeht, aber realistischerweise sind wir uns auch bewusst, dass dieser Wechsel jetzt kein Automatismus ist, dass wir alles und jeden sofort schlagen..." Irgendwie sowas. Aber man muss bei Brazzo natürlich auch berücksichtigen,dass er rhetorisch jetzt keine Preise gewinnen wird und er vielleicht auch deswegen so geantwortet hat. Kein Drama, ich fand's nur bemerkenswert, anstatt Druck rauszunehmen mit so ner Aussage eher den Druck zu erhöhen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.486
Punkte
113
Ich hätte es defensiver formuliert, um auch medial Druck vom Team und neuen Trainer zu nehmen. Sinngemäß "Niemand erwartet, dass der neue Trainer binnen weniger Tage den kompletten Spielstil umstellen kann oder innerhalb so kurzer Zeit in der Lage ist, seine Handschrift dem Team schon zu 100% zu vermitteln. Daher sind wir zwar optimistisch was die Spiele angeht, aber realistischerweise sind wir uns auch bewusst, dass dieser Wechsel jetzt kein Automatismus ist, dass wir alles und jeden sofort schlagen..." Irgendwie sowas. Aber man muss bei Brazzo natürlich auch berücksichtigen,dass er rhetorisch jetzt keine Preise gewinnen wird und er vielleicht auch deswegen so geantwortet hat. Kein Drama, ich fand's nur bemerkenswert, anstatt Druck rauszunehmen mit so ner Aussage eher den Druck zu erhöhen.
Ich fand es jetzt genug defensiv formuliert, damit der Druck nicht erhöht wird. War doch nicht mehr als ein "klar können wir auch verlieren, aber wir hoffens natürlich nicht".
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.522
Punkte
113
„Komisch“?
Verstehe ich nicht. Wieso steht dann da Platz 2?
Wie @JL13 sagte, ist Nagel auf Platz 2 was den Punkteschnitt bei Entlassung angeht. Hatte die Grafik falsch verstanden

Insgesamt ist die Grafik trotzdem komisch, weil sie nichtmal die Nr 1 Stanojevic zeigt. Aber der war wohl einfach zu unbekannt
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.002
Punkte
113
Habe mir mal alte Beiträge zum Thema Kovac durchgelesen. Interessant der unterschiedlich Verantwortungsbereich beider Trainer. Kovac scheint mir mehr Verantwortung als Nagelsmann gehabt zu haben.
Man muss verdammt einsam seine Zeit so zu verbringen, nur damit man seiner Agenda noch mehr Ausdruck zu verleihen. Glückwunsch..

Ansonsten hab ich vorhin die PK auszugsweise gesehen. Bei Kahn hat man den Eindruck er muss den Ausbruch des dritten WK verkünden. Wenn er noch etwas langsamer und bedächtiger spricht, schläft er selbst ein.

Die Generation 2001 zeigt eindrucksvoll, dass sie es nicht kann. Die Generation 2013 will keine Verantwortung übernehmen (Schweinsteiger z.B.), oder agiert lieber ganz weit im Hintergrund (Lahm), kann es nicht (Ribéry, Javi, Robben, Boateng) und 2020 ist noch aktiv. Dürfen also die beiden Protagonisten weitermachen bis sie von Müller, Neuer und Co rausgekickt werden.
Uli zieht derweil schön seine Fäden, das Regulativ Kalle ist raus.

Das werden noch lustige Jahre…
 
Zuletzt bearbeitet:

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.175
Punkte
113
Ich hab‘s damals schon gesagt: Kalle wird noch, bei aller (auch teils berechtigten) Kritik, schmerzlich vermisst werden. Die Doppelspitze Kahn und Salihamidzic ist sicher nicht so schlecht, wie sie gerade aussieht, aber trotzdem haben die (noch?) lange nicht das Format von Rummenigge.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.132
Punkte
113
Die größte Gemeinsamkeit zwischen Kovac und Nagelsmann ist, dass beide Brazzo-Kandidaten waren, insofern ist es schon aberwitzig, dass ausgerechnet die Brazzo-Fans ihn jetzt zur Sprache bringen. Macht es offenbar besser, dass beide Trainerentscheidungen, die Brazzo maßgeblich zu verantworten hat, Rohrkrepierer waren. Den Trainer, der während seiner Ägide sportlich am meisten abgeliefert hat, wollte Brazzo dagegen nicht, sondern der geht auf Rummenigges Konto.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.533
Punkte
113
Die größte Gemeinsamkeit zwischen Kovac und Nagelsmann ist, dass beide Brazzo-Kandidaten waren, insofern ist es schon aberwitzig, dass ausgerechnet die Brazzo-Fans ihn jetzt zur Sprache bringen. Macht es offenbar besser, dass beide Trainerentscheidungen, die Brazzo maßgeblich zu verantworten hat, Rohrkrepierer waren. Den Trainer, der während seiner Ägide sportlich am meisten abgeliefert hat, wollte Brazzo dagegen nicht, sondern der geht auf Rummenigges Konto.

Am Ende des Tages war Kalle doch immer der Anständigste bei euch. Westfale halt :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben