Noch gar nicht dazu geäußert, also:
Nagelsmann
Hoffe, er hat alle seine Sachen in den T6 bekommen
Ihr könnt den Julian gerne wieder habenNoch gar nicht dazu geäußert, also:
Nagelsmann
Hoffe, er hat alle seine Sachen in den T6 bekommen
Geht raus und spielt FußballDie abkippende 6 hat den falschen Winkel beim Pass in die Schnittstelle gewählt, weshalb die aufrückende 8 den Ball nicht so auf die False 9 leiten konnte, damit er das Defensivgerüst der gegenpressenden hohen Abwehrreihe auseinanderziehen konnte. Dadurch war die Offensivreihe nicht in der Lage den gegnerischen Strafraum ausreichend peripher zu tangieren um den Ball halbhoch in die Box zu bringen, wo einer vollstrecken konnte.
So besser?
Genau. Die 5 Jahre für Nagelsmann waren Irrsinn.
Bei sieg hat sich Tuchel dann mindestens für eine woche das vertrauen verdientKönnen wir nicht schon auf nächsten Samstag skippen? Da gilt es und erste Fragen werden beantwortet
„Komisch“?Nagelsmann. Die Grafik ist etwas komisch aufgebaut und zeigt (vermutlich) die Platzierung bei Entlassung.
Anders gesagt: In den Top 5 Ligen wurde noch nie ein Trainer mit dem Schnitt von Nagelsmann entlassen
Weils Platz 2 ist.„Komisch“?
Verstehe ich nicht. Wieso steht dann da Platz 2?
Furchtbar. Auf die Frage „was wenn die Spiele verloren werden?“ hat er geantwortet „Im Fussball kann alles passieren, aber wir gehen mal nicht davon aus.“ Ich denke soviel Optimismus darf man einem Sportvorstand noch zugestehen. Was hätte er denn sagen müssen, dass der Pöbel hier zufrieden ist? „Natürlich verlieren wir!“
Ich fand es jetzt genug defensiv formuliert, damit der Druck nicht erhöht wird. War doch nicht mehr als ein "klar können wir auch verlieren, aber wir hoffens natürlich nicht".Ich hätte es defensiver formuliert, um auch medial Druck vom Team und neuen Trainer zu nehmen. Sinngemäß "Niemand erwartet, dass der neue Trainer binnen weniger Tage den kompletten Spielstil umstellen kann oder innerhalb so kurzer Zeit in der Lage ist, seine Handschrift dem Team schon zu 100% zu vermitteln. Daher sind wir zwar optimistisch was die Spiele angeht, aber realistischerweise sind wir uns auch bewusst, dass dieser Wechsel jetzt kein Automatismus ist, dass wir alles und jeden sofort schlagen..." Irgendwie sowas. Aber man muss bei Brazzo natürlich auch berücksichtigen,dass er rhetorisch jetzt keine Preise gewinnen wird und er vielleicht auch deswegen so geantwortet hat. Kein Drama, ich fand's nur bemerkenswert, anstatt Druck rauszunehmen mit so ner Aussage eher den Druck zu erhöhen.
Jupp und das nur weil sie halt zufällig mal da gespielt haben.Die beiden Handpuppen feiern sicher 3 mal die Woche, dass sie fast unbemerkt vom Rest der Welt, den größten Fußballverein ( Mitglieder) des Universums übernehmen konnten.
Wie @JL13 sagte, ist Nagel auf Platz 2 was den Punkteschnitt bei Entlassung angeht. Hatte die Grafik falsch verstanden„Komisch“?
Verstehe ich nicht. Wieso steht dann da Platz 2?
Thorsten Legat war viele Jahre Fußballprofi bei einem Bundesligisten.Jupp und das nur weil sie halt zufällig mal da gespielt haben.
Man muss verdammt einsam seine Zeit so zu verbringen, nur damit man seiner Agenda noch mehr Ausdruck zu verleihen. Glückwunsch..Habe mir mal alte Beiträge zum Thema Kovac durchgelesen. Interessant der unterschiedlich Verantwortungsbereich beider Trainer. Kovac scheint mir mehr Verantwortung als Nagelsmann gehabt zu haben.
Die größte Gemeinsamkeit zwischen Kovac und Nagelsmann ist, dass beide Brazzo-Kandidaten waren, insofern ist es schon aberwitzig, dass ausgerechnet die Brazzo-Fans ihn jetzt zur Sprache bringen. Macht es offenbar besser, dass beide Trainerentscheidungen, die Brazzo maßgeblich zu verantworten hat, Rohrkrepierer waren. Den Trainer, der während seiner Ägide sportlich am meisten abgeliefert hat, wollte Brazzo dagegen nicht, sondern der geht auf Rummenigges Konto.
W
Am Ende des Tages war Kalle doch immer der Anständigste bei euch. Westfale halt
das Gleiche kann man problemlos auch von Watzke und Zorc behauptenWenn der andere Hoeneß heißt war das aber auch nicht gerade schwer Rummenigge war schon auch nur schwer zu ertragen.