Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Boah, was für ein überheblicher Fatzke... er weiß sowieso alles, alles exklusiv, dazu immer überheblich lächelnd. Solche Typen kann ich nicht ab... Die Botschaft war ganz klar: Ich weiß, wer der Maulwurf ist, sage es aber (natürlich) nicht und Ihr werdet es nie rausfinden.

Gibt es eigentlich nen Gärtner an der Säbener? :D
Nicht, dass der Tobi noch Julians Lena angerufen hat, damit sie ihm das Aus verklickert. :panik:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.080
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich finde es ja auch krass, dass die Bild Nagelsmanns Umfeld angerufen und über den bevorstehenden Rauswurf informiert hat. Noch bevor Brazzo Nagelsmann erreichen konnte.

Weil wir grade bei Medien sind: Ich bekam heute morgen den Pushtext: "Bayern verpflichtet Löw" und dachte mir nur, "WTF???" bis mir eingefallen ist, dass Tuchels Co ja so heißt :D
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich finde es ja auch krass, dass die Bild Nagelsmanns Umfeld angerufen und über den bevorstehenden Rauswurf informiert hat. Noch bevor Brazzo Nagelsmann erreichen konnte.

Weil wir grade bei Medien sind: Ich bekam heute morgen den Pushtext: "Bayern verpflichtet Löw" und dachte mir nur, "WTF???" bis mir eingefallen ist, dass Tuchels Co ja so heißt :D
Mir zeigte Twitter heute an, dass Thomas Reis für 7 Mio. EUR von den Spurs verpflichtet würde. :panik:
Fake News. :LOL:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.080
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Übrigens wurde die geheime To-Do-Liste von Tuchel geleaked und ich bin zufällig dran gekommen. Für das Dortmundspiel wird es zwei große Themen geben:
  1. Pavard, Upamecano und de Ligt bekommen eine Regelauffrischung zum Thema "Foul im Strafraum gibt Elfmeter"
  2. Mané wird nochmal in aller Ausführlichkeit die Abseitsregel erklärt
Das sollte dann reichen für einen Sieg. Ein Genie, der Thomas (y)

:saint:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Grätsch Verbot im eigenen Strafraum würde schon mal reichen, hätte man locker
5-6 Punkte mehr
Grätschen alleine reicht nicht, wobei eine gute Heldengrätsche ein Riesenpluspunkt für Top-Verteidiger ist (Marke Maldini). Die müssen auch lernen, dem Gegner nicht "geschickt" und "versteckt" auf den Fuß zu treten oder in die Hacken zu laufen. Es ist halt nicht mehr 1998.

 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Grätschen alleine reicht nicht, wobei eine gute Heldengrätsche ein Riesenpluspunkt für Top-Verteidiger ist (Marke Maldini). Die müssen auch lernen, dem Gegner nicht "geschickt" und "versteckt" auf den Fuß zu treten oder in die Hacken zu laufen. Es ist halt nicht mehr 1998.

Maldini :beten: :beten: :beten: hörte vermutlich diesen Song sehr gerne...

 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.080
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Als Kovac (nach wochenlanegr schleichender Demontage besonders vom menschlichen Rummenigge) rausgeschmissen wurde waren die Bayern einen Punkt hinter dem BVB und punktgleich mit Leipzig. Gladbach war doch kein Meisterschaftskonkurrent.

Meilenweit ist dann doch ein wenig übertrieben.
Hatte ich dann falsch in Erinnerung, mein Fehler. Bei Rummenigge bin ich voll bei Dir, aber Kovac hat sich auch selbst demontiert mit seinen Aussagen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.088
Punkte
113
Was für ein bodenloser Mist. Die Personalie Kovac hat doch hier gar nix mehr zu suchen und dient auch nicht als Referenz zur Causa Nagelsmann. Alleine die beiden Spiele gegen Liverpool haben aufgezeigt, dass Kovac ganz weit weg von modernen Fussball ist. Da muss ich mir keine xte wiederkehrende Diskussion vom Troll aufzwingen lassen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.080
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was für ein bodenloser Mist. Die Personalie Kovac hat doch hier gar nix mehr zu suchen und dient auch nicht als Referenz zur Causa Nagelsmann. Alleine die beiden Spiele gegen Liverpool haben aufgezeigt, dass Kovac ganz weit weg von modernen Fussball ist. Da muss ich mir keine xte wiederkehrende Diskussion vom Troll aufzwingen lassen.
Stimmt, meine Aussage war trotzdem falsch. Darf er mir dann auch sagen.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.097
Punkte
113
Gnihihihihi Kunden. Ich kann nicht mehr.
giphy.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben