Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
:LOL::LOL::LOL:
Du denkst der renoviert selbst? Sadio kommt wieder so dreckig zum Training weil er noch verputzt hat. :crazy:

Nein aber die Handwerker müssen dann schon ihn fragen wie das alles aussehen soll und er muss das alles überdenken und entscheiden. Und die fragen bei so einem Kunden lieber dreimal nach. Hausrenovierung ist Stress pur.

Das können aber Leute aus Dortmund die

1.) kein Haus
2.) keine Arbeit
3.) keine Frau

haben

vielleicht schlecht nachvollziehen.:clowns:

Es geht zudem um Meroy Lané.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.949
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Nein aber die Handwerker müssen dann schon ihn fragen wie das alles gehen soll und er muss das alles überdenken und entscheiden. Und die fragen bei so einem Kunden lieber dreimal nach. Hausrenovierung ist Stress pur.

Das können aber Leute aus Dortmund die

1.) kein Haus
2.) keine Arbeit
3.) keine Frau

haben

vielleicht schlecht nachvollziehen.:clowns:

Es geht zudem um Meroy Lané.
Ich komme aus Atlanta. Und Sadio hat ja jetzt scheinbar auch keine Frau, zumindest nicht physisch anwesend. Wird ihm denn ein Therapeut zur Seite gestellt zwecks Fliesen-Entscheidung?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich komme aus Atlanta. Und Sadio hat ja jetzt scheinbar auch keine Frau, zumindest nicht physisch anwesend. Wird ihm denn ein Therapeut zur Seite gestellt zwecks Fliesen-Entscheidung?

Jo, eigentlich kümmert sich in einer Ehe der nicht arbeitende Teil um sowas wie eine Hausrenovierung, wenn der hochverdienende Ehepartner in der Arbeit ist und eine Menge Kohle ranschafft. Bei nicht so hellen Gammamännchen aus Atlanta ist das aber vielleicht anders. Ladilo Maroys Frau ist übrigens wahrscheinlich bei ihm daheim.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.949
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Jo, eigentlich kümmert sich in einer Ehe der nicht arbeitende Teil um sowas wie eine Hausrenovierung, wenn der Ehepartner in der Arbeit ist und Kohle ranschafft. Bei nicht so hellen Gammamännchen aus Atlanta ist das aber vielleicht anders. Ladilo Manés Frau ist übrigens sicher daheim.
Hast du ein Problem mit modernen Rollenbildern? Meine Frau schafft gerade im Wald während ich hier Chips esse und mit dir schreibe. Bald kommt sie nach Hause, dann gibts mjam, mjam.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.332
Punkte
113
Nicht dein Ernst, ne? Ich meine seine Kleidung, die kriegt beim renovieren oft was ab. Krass dass du gleich an andere Sachen denkst...:gitche:
Ich habe mich eigentlich nur einerseits gefragt, was damit überhaupt gemeint sein soll und andererseits was Mané damit zu tun haben soll.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.155
Punkte
113
Jo, eigentlich kümmert sich in einer Ehe der nicht arbeitende Teil um sowas wie eine Hausrenovierung, wenn der Ehepartner in der Arbeit ist und Kohle ranschafft. Bei nicht so hellen Gammamännchen aus Atlanta ist das aber vielleicht anders. Ladilo Manés Frau ist übrigens wahrscheinlich bei ihm daheim.
du scheinst ein durch und durch sympathischer aufgeschlossener Kerl zu sein
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Renovieren würde aber zum Nailsman besser passen ;) Der hat ja sogar nen Traktor.
Ausserdem heisst er ja NAGELSMANN. Wieviel besser könnte man es denn noch treffen? Höchstens wenn einer noch Hammer heissen würde.

Jo, eigentlich kümmert sich in einer Ehe der nicht arbeitende Teil um sowas wie eine Hausrenovierung, wenn der Ehepartner in der Arbeit ist und Kohle ranschafft. Bei nicht so hellen Gammamännchen aus Atlanta ist das aber vielleicht anders. Ladilo Manés Frau ist übrigens wahrscheinlich bei ihm daheim.
Deine Medikamente sind nicht richtig dosiert.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.949
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Ich habe mich eigentlich nur einerseits gefragt, was damit überhaupt gemeint sein soll und andererseits was Mané damit zu tun haben soll.
Oh, da muss ich mich tatsächlich korrigieren. Da es um ein krasses Leistungstief ging hatte ich wohl automatisch Mane eingesetzt.
Es bleibt bei Sane natürlich die gleiche lustige Aussage dass ihn die Renovierung stark beschäftigt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben