Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Oh, da muss ich mich tatsächlich korrigieren. Da es um ein krasses Leistungstief ging hatte ich wohl automatisch Mane eingesetzt.
Es bleibt bei Sane natürlich die gleiche lustige Aussage dass ihn die Renovierung stark beschäftigt. :D
Vielleicht hilf Mané auch Sané beim Renovieren.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Cancelo wird unter Tuchel aufblühen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Der hat Fußballhirn. Der wird vielleicht zum Gamechanger gegen ManC, weil der Fußball genau die Geschichten schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das kommt ganz drauf an, wie Tuchel taktisch plant.

Tuchel wird Cancelo gegen City aus reiner Psychotaktik bringen, allein nur damit Pep sich völlig verzettelt. Der schläft doch jetzt schon schlecht. Was Cancelo dann im Spiel macht ist egal. Choupo macht dann im Schatten von Cancelo drei Dinger, weil keiner mehr auf ihn aufpasst.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.332
Punkte
113
Oh, da muss ich mich tatsächlich korrigieren. Da es um ein krasses Leistungstief ging hatte ich wohl automatisch Mane eingesetzt.
Es bleibt bei Sane natürlich die gleiche lustige Aussage dass ihn die Renovierung stark beschäftigt. :D
Und Mané oder Sané kamen schon öfter dreckig zum Training? Ansonsten verstehe ich den Witz nicht.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.217
Punkte
113
Ort
DE
Tuchel wird Cancelo gegen City aus reiner Psychotaktik bringen, allein nur damit Pep sich völlig verzettelt. Der schläft doch jetzt schon schlecht. Was Cancelo dann im Spiel macht ist egal. Choupo macht dann im Schatten von Cancelo drei Dinger, weil keiner mehr auf ihn aufpasst.
Das stimmt mit Pep. Der hat doch so den Ruf alles zu überdenken bzw. zu verkopft zu sein und sich verzettelt weil er zig mal die Sachen durchdenkt.. Der wird doch jetzt durchdrehen, matchplan dahin, jetzt kommt sein CL-Nemesis Tuchel, das Trauma von 2021 (CL-Finale) kommt ins Bewusstsein... :clowns:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Zum Auftreten des Plebs hier im auserwählten Thread:

Letzten Endes dürfte die derzeitige Ausgelassenheit der Geißlers, JL13 und co´s darin begründet sein, dass man jetzt noch die Zeit zum abfeiern nutzen will, weil man weiß, dass ausgereifte Tuchelbayern eine ziemlich bösartige Maschine werden könnten. Carpe diem, es sei Euch gegönnt, die Zukunft für Euch wird vielleicht bitter. Trotz Brazzo.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Letzten Endes dürfte die derzeitige Ausgelassenheit der Geißlers, JL13 und co´s darin begründet sein, dass man jetzt noch die Zeit zum abfeiern nutzen will, weil man weiß, dass ausgereifte Tuchelbayern eine ziemlich bösartige Maschine werden könnten. Carpe diem, es sei Euch gegönnt, die Zukunft für Euch wird bitter. Trotz Brazzo.

Mir könnte es nicht egaler sein, wer in Deutschland gewinnt :D Aber ja, ich sehe dein Problem. Deshalb:

beer-mugs.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben