DaLillard
Bankspieler
Nope, das meinen die ernst.Das ist Realsatire, oder?
Nope, das meinen die ernst.Das ist Realsatire, oder?
Spielertrainer gab's ja früher schonmal, wie wär's denn mit nem Spielervorstand Müller?Hoeness oder Lahm...dann bitte lieber 2. Liga mit Kahn.
Für diese ******stimmung hier im Thread bist du doch selbst verantwortlich!Brazzo hat das Sextouple geholt, seit Kahn da ist, holt man nur noch die Meisterschaft.
Wird wahrscheinlich am Ende echt wieder genug Leute mit zu kurzem Gedächtnis geben, die das abkaufen.Nope, das meinen die ernst.
Logischerweise müsste eine Beförderung für Brazzo zum Vorstandsvorsitzenden nur noch eine Frage der Zeit sein.Brazzo hat das Sextouple geholt, seit Kahn da ist, holt man nur noch die Meisterschaft.
Weiß eigentlich einer was mit Mazraoui los ist und warum der nimmer ran darf?
Die Herzbeutelentzündung müsste doch mittlerweile wieder abgeklungen sein.
Jetzt wo am kommenden WE Pavard gesperrt ist wäre es doch ein guter Zeitpunkt ihn wieder spielen zu lassen.
Kahn ist dann wohl in ein paar Tagen weg, Hainer hat gesagt, dass an den Gerüchten nix dran ist "Fipsi, wenn Du keinen Bock hast, leg auf."
Cancelo wurde geholt.Weiß eigentlich einer was mit Mazraoui los ist und warum der nimmer ran darf?
Die Herzbeutelentzündung müsste doch mittlerweile wieder abgeklungen sein.
Jetzt wo am kommenden WE Pavard gesperrt ist wäre es doch ein guter Zeitpunkt ihn wieder spielen zu lassen.
Spielertrainervorstandsportdirektorpräsident bitte schön.Spielertrainer gab's ja früher schonmal, wie wär's denn mit nem Spielervorstand Müller?
Ich bin dafür, Müller hört sofort auf und wir Sportvorstand. Sowas hat in Mainz mal auf der Trainerposition gut geklapptSpielertrainervorstandsportdirektorpräsident bitte schön.
Man hat dir einmal zu oft gesagt, dass du lustige Szenarien anschaulich darstellen kannstLogischerweise müsste eine Beförderung für Brazzo zum Vorstandsvorsitzenden nur noch eine Frage der Zeit sein.
Sportdirektor wird dann Peter Neururer. Der hat bestimmt noch seine sagenumwobene Spielerdatenbank auf 3,5''-Disketten. Da sollte in Bezug auf die Umstrukturierung des Kaders zukünftig eigentlich nichts mehr schiefgehen. Wahrscheinlich wird Upa nach Hoffenheim verliehen und Bella-Kotchap im Anschluss für 150 Mio. als neuer Abwehrchef verpflichtet. Goretzka wird um 7 Jahre verlängert und erhält die Kapitänsamtzusage für die komplette Vertragslaufzeit. Das Maulwurfproblem schafft man aus der Welt, indem Genie Bouchard neue Medienbeauftragte wird und lästige Fragen nach Interna durch die üblichen Geier von Bild und Co. konsequent mit einem "Poste ich nachher für alle offiziell auf meinem Insta. Hab sowieso gerade 'nen neuen Badeanzug, den ich euch zeigen möchte." abbügelt.
10 CL-Titel in Folge incoming...
Alles, wofür Brazzo sich erst hat feiern lassen.Was genau wirft man Kahn denn jetzt vor?