Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.954
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bild bringt schon mal ne Liste möglicher Nachfolger mit den üblichen Verdächtigen plus Seifert. Außerdem :

Dazu macht ein spektakuläres Gerücht auf den Fluren der Säbener Straße die Runde. Demnach soll Hoeneß angeblich überlegen, seinen Sohn als Kahn-Nachfolger zu installieren!

:crazy:
Sind die jetzt eigentlich alle durchgedreht?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.994
Punkte
113
Man hat dir einmal zu oft gesagt, dass du lustige Szenarien anschaulich darstellen kannst ;)
Durchaus möglich, ich habe das nicht nachgehalten. Aber du würdest das sicherlich nicht einfach behaupten, wenn du nicht korrekt mitgezählt hättest. :)
 
  • Like
Reaktionen: MS

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.763
Punkte
113
Man hat dir einmal zu oft gesagt, dass du lustige Szenarien anschaulich darstellen kannst ;)
War es einmal zu viel oder doch eher


giphy.gif
 
  • Like
Reaktionen: MS

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.426
Punkte
113
MMn
Wäre jetzt ernsthaft mal interessant zu erfahren , wer diese Leute sind

Gib mal paar Beispiele

Wenn Kahn wirklich vor Brazzo gehen müsste,(was niemals passieren wird, kommt doch nur von diesem unerträglichen Selbstdarsteller Fjörtoft)
kann man den Laden auch gleich ganz zu machen
Naja heute bei Sky hat Uli Köhler einiges an vermeintlichen Internas aus dem Vorstand rausgehauen. Wenn das Wahrheitsgehalt hat, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man sich von Kahn trennt. Wacker abgesetzt, Dresen wollte nicht mehr unter Kahn arbeiten. Er wirkt unnahbar an der Säbener auf die Mitarbeiter und igelt sich mit einem McKinsey Typen ein und entwirft Konzepte. So die Aussagen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Das sind so Phasen wo man sich überlegt das Profi Fussball einfach komplett am Arsch ist und langsam zu einem WWE Universum mutiert. Da lob ich mir die Nachmittage aufm Sporti bei ner gepflegten Landesliga Partie.


Würde mich nicht wundern wenn in den nächsten Tagen die Bombe platzt, Brazzo+Kahn Geschichte sind und Darth Hoeness + Rummelfliege die Rückkehr der Clown Krieger feiern.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.984
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Wir sind einfach in einer Zeit wo von den Medien wirklich jede Kuh durchs Dorf getrieben wird ...

 
Zuletzt bearbeitet:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.943
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hat es eigentlich menschliche oder fachliche Gründe, warum ein Lahm bislang noch keine "große" Rolle bei einem Fußballclub erhalten hat, um sein "Können" zu beweisen? Oder ist er selbst so kritisch eingestellt? Wundert mich eigentlich dass er da noch nie mehr in Erscheinung getreten ist, vermutlich will er sich aber selbst auch nicht die Finger verbrennen und setzt seine Steps wohl sehr gezielt.
Er sollte ja ursprünglich Sportdirektor bei Bayern werden, konnte sich aber nicht mit Uli über die Jobbeschreibung und Kompetenzen einigen. So wurde es eben Brazzo. Jetzt ist Lahm doch Chef des Organisationskomitees der EM 2024, bis dahin kann er kaum bei einem Verein einsteigen.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Wenn ihr einen super CEO braucht der den Verein in eine glorreiche Zukunft führt steht Aki Watzke sicher gerne zur Verfügung. Win-win-Situation!


Ist das einfach Uli Hoeneß selbst nach Adrenochrom-Kur und Haartransplantation oder hat er ein Kind mit Stefan Effenberg?

Moment mal, der ist Wurstbuden-Boss und Privatbank-Boss äh Privatbank-Beirat und vieleicht der kommende Boss,
und Effe, also der Pfau äh Tiger äh Cheffe ist nun hauptberuflich Bayern-Representant.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.525
Punkte
113
Bild bringt schon mal ne Liste möglicher Nachfolger mit den üblichen Verdächtigen plus Seifert. Außerdem :

Dazu macht ein spektakuläres Gerücht auf den Fluren der Säbener Straße die Runde. Demnach soll Hoeneß angeblich überlegen, seinen Sohn als Kahn-Nachfolger zu installieren!

:crazy:
Bisschen Popcorn für die kommende Woche.

c2c1e23feae3576104cbd99898a80d02.jpg
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.097
Punkte
113
Als "Experte" den zweitschlimmsten Blödsinn im Lande verbreiten. Nein, die Nummer 1 ist nicht Hamann, sondern Olaf Thon :D

Generell muss man sich fragen, warum die Matthäus, Hamann 🍻, Freund🤮,
Thon 🫣, Babbel, Heldt, neuerdings Badstuber, Basler🤮 und Co.
nicht schon längst eine verantwortliche Position in der 1. 2. oder zumindest
dritten Liga innehaben

Wissen auf alles ne Antwort, haben für alles ne Lösung , zumindest theoretisch

Unerklärlich warum die Vereinsverantwortlichen diese Topleute nicht auf der Stelle einstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben