Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.305
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mein lieber Freund @Bombe, musst du dich nicht langsam anziehen zum Training?

GlaringKeyAlligatorsnappingturtle-size_restricted.gif
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.046
Punkte
113
Also ich hätte auch die Bayern DNA, ganz sicher. Und auf Wunsch und nach Verzehr von gewissen Lebensmitteln hätte ich sogar noch Stallgeruch....Brazzo, falls du hier mitliest, gerne PN. Mir würde ein 3 Jahresvertrag + festgeschriebene Abfindung reichen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.412
Punkte
113
SPORT1 titelt schon „Kovacic oder nix“.

Wäre dann der 5. Achter nach Gore, Gravenberch, Laimer und Sabitzer. Aber hey wir haben ja auch fünf RV.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
da liegst du komplett falsch. Natürlich hat Kahn die Bayern DNA in sich. Ansonsten wäre er nie beim FCB gelandet und wäre niemals so gut geworden wie er war.
Es ist wissenschaftlich noch nicht so recht nachvollziehbar, aber gewissen Menschen haben einfach eine bestimmt DNA in sich, die sein Leben vorbestimmt.
Oli Kahn hat die Bayern DNA, Jesus hatte z.B. die Gott DNA. Von daher war auch sein Weg vorbestimmt. Ober er wollte oder nicht, er musste am Kreuz landen. Die DNA eben. Oder schau dich an. Ein Bochumer, der BVB Fan ist. Hat nix mit "hab ich mir erarbeitet" oder so zu tun. Die DNA machts. Lemmy z.B. musst als trinkendende Legende bei Motörhead landen. Nicht weil er sich das ausgesucht hat - die DNA machts.

Also sei dir sicher mein Freund, wer zum FCB geht und es dort auch packt - der hat diese DNA. Mia san nämlich mia, woasst scho...
Wenn alle Bayern Fans so wie du wären, gäbe es keine Feindbilder mehr und jeder Verein hätte ne Fan Freundschaft mit den Münchnern.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
da liegst du komplett falsch. Natürlich hat Kahn die Bayern DNA in sich. Ansonsten wäre er nie beim FCB gelandet und wäre niemals so gut geworden wie er war.
Es ist wissenschaftlich noch nicht so recht nachvollziehbar, aber gewissen Menschen haben einfach eine bestimmt DNA in sich, die sein Leben vorbestimmt.
Oli Kahn hat die Bayern DNA, Jesus hatte z.B. die Gott DNA. Von daher war auch sein Weg vorbestimmt. Ober er wollte oder nicht, er musste am Kreuz landen. Die DNA eben. Oder schau dich an. Ein Bochumer, der BVB Fan ist. Hat nix mit "hab ich mir erarbeitet" oder so zu tun. Die DNA machts. Lemmy z.B. musst als trinkendende Legende bei Motörhead landen. Nicht weil er sich das ausgesucht hat - die DNA machts.

Also sei dir sicher mein Freund, wer zum FCB geht und es dort auch packt - der hat diese DNA. Mia san nämlich mia, woasst scho...
:LOL:
:skepsis:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.725
Punkte
113
Weiß zwar nicht ob der irgendwelche Red Flags (Knie kaputt usw.) mit sich rumschleppt, aber als der Spieler der er bei Real war, wäre Casemiro genau der Richtige für Bayern. Robust, kein Hänfling, gelegentlich ein klitzekleines bisschen roh (read: Axtmord mit Flammenwerfereinlage und Überreste in die Luft sprengen), versprüht beim Gegner große Spielfreude.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.927
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Tuchel will Casemiro oder einen ähnlichen Typ, robust und mit Führungsqualitäten. Leider kann man Führungsqualität vorher nicht seriös einschätzen... :( :weghier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben